Kingdom Death Monster 1.5

  • Ich habe overgormed.

    :facepalm:

    :moneyburn:

    Aber nicht versehentlich zum frankieren nutzen :teach:

    Niemals!

    Ach das macht nix! Gorm wirst du nicht bereuen.

    Ich habe für den Dung Beetle zu viel rausgehauen. Gespielt hab ich den aber noch nicht :/

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

    Einmal editiert, zuletzt von BastiBargeld ()

  • Hört ihr das?


    There ist a Rumbling in the Dark


    🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Eher ein Rumbling on the Konto... :D

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Ich habe overgormed.

    :facepalm:

    :moneyburn:

    Niemals!

    "Overgormed" find ich eine Klasse Wortkreation! :thumbsup: - merk ich mir als Synonym für "extreme Überzahlung" vor! 8o:D:D

    Grundsätzlich sind hier aber einige noch deutlich undergormed 🤓


    Deswegen wurde hier noch mal verstärkt nachgesunstalkert :jester:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich spiele dann schon mal mit meinem Zubehör 😭😭😭😩😩😩


    Sieht doch fast aus wie ein Maniküreset.

    Fühl Dich frei😬

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Viel Spaß! Ist es sein...erstes Mal?

    Ja, noch ganz jungfräulich unterwegs.

    Ach wie schön🥰

    Ich hoffe Du hast Belshannars Mantra bereits intus:


    Anleitung: Lesen lesen lesen😄

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ja, noch ganz jungfräulich unterwegs.

    Ach wie schön🥰

    Ich hoffe Du hast Belshannars Mantra bereits intus:


    Anleitung: Lesen lesen lesen😄

    Und ich bin gespannt auf die Eindrücke. Bitte erzähl uns wie du es erlebt hast. :)

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Bin gespannt ob wir nächste Woche ne fast vollständige KDM-Sammlung im Marktplatz finden :lachwein:

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Kurze Frage an Rande (hoffe sie passt hier rein): Ich habe einige Armor Kits von einigen Erweiterungen, die ich nicht benötige. Wollte sie ursprünglich bauen, da ich aber jetzt nur solo spiele, finde ich es mit den Starting Survivors übersichtlicher und brauche sie nicht mehr. Was könnte man für die Armor Kits ungefähr verlangen (gleich viel wie für Core Kits oder mehr?)

  • Kurze Frage an Rande (hoffe sie passt hier rein): Ich habe einige Armor Kits von einigen Erweiterungen, die ich nicht benötige. Wollte sie ursprünglich bauen, da ich aber jetzt nur solo spiele, finde ich es mit den Starting Survivors übersichtlicher und brauche sie nicht mehr. Was könnte man für die Armor Kits ungefähr verlangen (gleich viel wie für Core Kits oder mehr?)

    Puh,schwer zu sagen. Schau Mal ob bei eBay solche Sets angeboten werden. Je nach Umfang verlangen Leute da auch 100 Eur.


    Ich selbst finde es auch entspannter mit ca. 8 Figuren. 4 Frauen, 4 Männer. Das reicht.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • So. Mein Dragon King ist jetzt mit FedEx losgetuckelt. Soll am Mittwoch spätestens hier sein. Das sehe ich ja noch nicht 😆


    Was mich wirklich wundert: Die beiden anderen Bestellungen haben noch keinen Mucks gemacht. Warum wird sowas nicht zusammen transportiert?😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Bin gespannt ob wir nächste Woche ne fast vollständige KDM-Sammlung im Marktplatz finden

    Über die nächsten Wochen und Monate kommt da bestimmt immer wieder was rein. So viele wie sich hier auf einmal tummeln, da kann ich gar nicht glauben, dass sich da jeder ausreichend damit beschäftigt hat. Da gibt's bestimmt den einen oder anderen der die "Investition" bereut.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Kurze Frage an Rande (hoffe sie passt hier rein): Ich habe einige Armor Kits von einigen Erweiterungen, die ich nicht benötige. Wollte sie ursprünglich bauen, da ich aber jetzt nur solo spiele, finde ich es mit den Starting Survivors übersichtlicher und brauche sie nicht mehr. Was könnte man für die Armor Kits ungefähr verlangen (gleich viel wie für Core Kits oder mehr?)

    Puh,schwer zu sagen. Schau Mal ob bei eBay solche Sets angeboten werden. Je nach Umfang verlangen Leute da auch 100 Eur.


    Ich selbst finde es auch entspannter mit ca. 8 Figuren. 4 Frauen, 4 Männer. Das reicht.

    Früher war das mehr und seit der Auslieferung von 1.5 ist der Preis da ziemlich gesunken. Zum einen sind die jetzt im Shop erhältlich und zum anderen ist der Bedarf bei den meisten einfach gedeckt.


    Ichdertscho Solltest du sie nicht loskriegen hätte ich Interesse an einzelnen Teilen...

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Bin gespannt ob wir nächste Woche ne fast vollständige KDM-Sammlung im Marktplatz finden

    Über die nächsten Wochen und Monate kommt da bestimmt immer wieder was rein. So viele wie sich hier auf einmal tummeln, da kann ich gar nicht glauben, dass sich da jeder ausreichend damit beschäftigt hat. Da gibt's bestimmt den einen oder anderen der die "Investition" bereut.

    bzw. sich über den saftigen Gewinn freut 😀

  • Let's go.

    Spielst du Solo oder mit Mitspielern? Der Monstercontroller wird nicht verwendet im Solo-Spiel siehe Seite. 226

    Im BF Sale für 777$.

    Damls im KS 1.5 gab es, die Ancient Gold Lantern was Core 1.5, GCE und Expansions of Death 1 inkludierte für 750$.

    Your cart has been updated and the items you added can’t be shipped to your address. Remove the items to complete your order.


    We don‘t offer shipping to Germany

    Ja auch gerade gemerkt... Versteh es nicht.

    Mehr zu den" Hintergründen"...

    Der Shop hat leider immer mal wieder Bugs, wodurch Bestellungen nicht aufgebene werden können oder Produkte nicht allen angezeigt werden. Wird mal schneller mal weniger schnell behoben. Dies war deutlich schlimmer als noch kein kombinierter Kauf aus unterschiedlichen Warehouses möglich war, hier konnte keine Bestellung abgeben werden, sobald mehr als aus einem Warehouse Produkte im Warenkorb waren, leider erkannte das System manchmal einzelne Produkte nur zu einem Warehouse zugeordnet und somit gab es trotz Bestellungen aus nur einem Warehouse keinen Abschluss der Bestellung da im Hintergrund dies falsch registriert wurde.

    Kurze Frage an Rande (hoffe sie passt hier rein): Ich habe einige Armor Kits von einigen Erweiterungen, die ich nicht benötige. Wollte sie ursprünglich bauen, da ich aber jetzt nur solo spiele, finde ich es mit den Starting Survivors übersichtlicher und brauche sie nicht mehr. Was könnte man für die Armor Kits ungefähr verlangen (gleich viel wie für Core Kits oder mehr?)

    Die Armorsets kosten jeweils wie aktuell/regulär im Shop 40$, zum BF Sale 20$.

    Siehe hier....

    White Lion Armor Kit – Kingdom Death

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

  • Eins muss man Kleinanzeigen lassen: schneller als der Shop ist es 😂

    Hier ist jetzt voll PORM.

    Auspacken und staunen schadet dem Preis nicht wirklich, oder? Würde ja schon erstmal gerne dieses base Game haben und spielen. 🙈

  • Gerade in Kopenhagen entdeckt:



    Ich bin sicherheitshalber mal nicht reingegangen.

    Nächste WE KDM-Forumstreffen in Kopenhagen! 😄

  • Auf die Antworten kannst du lange warten: Er spielt KDM. Zum ersten Mal.

  • Und wieder was gelernt. Monster Controller im solo Spiel....nö. :D

    Schade um den insanity bonus.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Da diese Regel erst auf Seite 226 kommt, eine Frage:


    Kann ich denn einfach so komplett durch das Buch lesen ohne gespoilert zu werden?

    Na die Events und Todes-Tabellen solltest du überspringen, wenn du dich nicht spoilern willst.

  • Und wieder was gelernt. Monster Controller im solo Spiel....nö. :D

    Schade um den insanity bonus.

    Ja der Hinweis war sehr gut (bzw zum schlechten für mich im solo).

    Bin noch im ersten Anlauf. Regeln lesen... Zug machen... Regeln lesen... Und weiter.

    Sieht aktuell stark danach aus das wir alle sterben werden 😉.

    P. S. Im zweiten Zug gleich mal die Trap gezogen bei einem doppelten Hit... TRAP...basic attack... Treffer... Knockdown.

    Seichter Einstieg also.

  • Alles wie gehabt also. Gerade der erste Kampf ist extrem fordernd, weil man noch gar nicht weiß was passiert. Und der Löwe wirkt praktisch übermächtig. ^^

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • "Mein Kaffe hat aber eine starke Säure" bekommt da eine völlig neue Bedeutung :kaffee:

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Also ich hab den auf Anhieb mit links gelegt. Mit Hausregel: Am Anfang psiel ich eh viel falsch :P

  • Dragon King ist schon in Indianapolis gelandet.


    Wer übrigens seinen Kram selber holen will:


    Da kommt es her. Ann Arbor.


    Herrlich


    😆😆😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • FalcoBaa ich war da schon. Könnte schlimmer sein, zB Detroit um die Ecke. Größtes Stadion in den Staaten glaube ich.

    Detroit. Ist das nicht mittlerweile eine der totesten Städte der USA? Bauruinen so weit man blickt😱

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Meine Expansions sind endlich auch unterwegs. Montag hoffentlich da

    Du bist nicht zufällig der Andreas von BGG, dessen 8 Expansions grade los sind?


    :trustme::neindochoh::zuendeln:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.