Kingdom Death Monster 1.5

  • Hat hier schon jemand etwas aus dem Black Friday Sale erhalten?

    Hatte die Ringtail Vixen und die 10th Anniversary Survivor aus dem UK Shop bestellt, aber bisher nichts erhalten.

  • Bei mir auch.. Allerdings nur die Würfel. Gigalion aus den USA noch nicht versandt.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Gigalion kam doch aus UK.

    Nope. Kommt aus den USA.

    Steht auch so im Auftrag.


    EIGENTLICH werden UK Bestellungen storniert für alle Nicht-UKler😉


    Stand so hinter den Produkten in roter Schrift.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    2 Mal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Hat hier schon jemand etwas aus dem Black Friday Sale erhalten?

    Hatte die Ringtail Vixen und die 10th Anniversary Survivor aus dem UK Shop bestellt, aber bisher nichts erhalten.

    Mein Baum soll heute kommen.

  • EIGENTLICH werden UK Bestellungen storniert für alle Nicht-UKler😉

    Da stand "Region"

    Ist die "Region" UK oder Europe?

    Wohl eher UK. Das Ganze war bzw. ist tatsächlich etwas verwirrend. Allerdings ist das glaube ich eine Sicherheitsvorkehrung wegen des Brexit.

    Zu bemerken, weilender selbe Hinweis auch bei Kanada stand. Welches bekanntlich zum Commonwealth gehört😂

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Stimmt. Wo Du es erwähnst.. Steht da nicht bei.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Na ja, aber eine Stornierungsmitteilung habe ich auch nicht bekommen, falls man den eine bekommen sollte,

    denn die Bestellung konnte man ja normal abschließen.

    Warte ich mal auf meine Kreditkartenabrechnung, ob dort etwas abgebucht wurde oder nicht.

  • Hat hier schon jemand etwas aus dem Black Friday Sale erhalten?

    Hatte die Ringtail Vixen und die 10th Anniversary Survivor aus dem UK Shop bestellt, aber bisher nichts erhalten.

    Mein Baum soll heute kommen.

    Meiner auch.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Mein Baum soll heute kommen.

    Mein Christbaum steht seit gestern :lachwein::lachwein::lachwein:

    Meiner hängt beim Zoll in Leizig. Die haben nicht geglaubt, dass das so wenig kostet und erst recherchiert und müssen sich nun eingestehen, dass ihre (Betrugs-)Annahme falsch war... hab grad mit DHL telefoniert, daher weiß ich das LOL

  • Na ja, aber eine Stornierungsmitteilung habe ich auch nicht bekommen, falls man den eine bekommen sollte,

    denn die Bestellung konnte man ja normal abschließen.

    Warte ich mal auf meine Kreditkartenabrechnung, ob dort etwas abgebucht wurde oder nicht.

    Ich hab per Paypal gezahlt und da wurde nichts gestoppt.

  • Auch noch nichts gehört, aber das dauert normalerweise auch wirklich sehr lange.


    Musste jetzt auch glatt nochmal alles checken und dabei ist mir aufgefallen, dass ich eine Bestellung mit 4 Sachen aus UK habe, bei denen 2 storniert werden sollen und 2 keinen Hinweis darauf haben... jetzt bin ich mal gespannt was damit passiert :O

  • UK ist momentan noch das Warehouse für EU


    Wer also da bestellt hat bekommt sein Zeug etwas günstiger als bei Versand aus US-HQ

    ...und aus eigener Erfahrung heraus ist der Versand zwar schneller aber die Bearbeitung viel langsamer.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Mein Christbaum steht seit gestern :lachwein::lachwein::lachwein:

    Meiner hängt beim Zoll in Leizig. Die haben nicht geglaubt, dass das so wenig kostet und erst recherchiert und müssen sich nun eingestehen, dass ihre (Betrugs-)Annahme falsch war... hab grad mit DHL telefoniert, daher weiß ich das LOL

    Witzig. Bei mir ist es auch über Leipzig rein, aber glatt durchgegangen.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Da stand "Region"

    Ist die "Region" UK oder Europe?

    Wohl eher UK. Das Ganze war bzw. ist tatsächlich etwas verwirrend. Allerdings ist das glaube ich eine Sicherheitsvorkehrung wegen des Brexit.

    Zu bemerken, weilender selbe Hinweis auch bei Kanada stand. Welches bekanntlich zum Commonwealth gehört😂

    Ich habe letztes Jahr das Core aus UK bestellt, da wurden Bestellungen von außerhalb der Region auch storniert.

    UK ist unsere Region.

    Mit dem Brexit hat das nichts zu tun.

  • UK ist unsere Region.

    Mit dem Brexit hat das nichts zu tun.

    Aktuell noch. Aber APG hat irgendwann irgendwo mal geäußert, dass er sich wegen des Brexits Gedanken über nen Hub auf dem Festland macht/machen wird/machen will.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • UK ist momentan noch das Warehouse für EU


    Wer also da bestellt hat bekommt sein Zeug etwas günstiger als bei Versand aus US-HQ

    ...und aus eigener Erfahrung heraus ist der Versand zwar schneller aber die Bearbeitung viel langsamer.

    Über welchen Versanddienst kommt die UK Ware? Royal Mail ist Crap.. Langsamste Post ever!

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • DPD ... Glaub ich zumindest...


    Bis gerade eben war ich mir mit meiner Aussage noch sicher. :D :D

    Jetzt wo ich aber ein zweites Mal drüber nachdenke kommt das dann glaub ich mit DHL.


    Oh man, kann mich jetzt hier bitte mal jemand korrigieren bevor ich gar nicht mehr aufhöre zu reden?

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

    Einmal editiert, zuletzt von carlosspicyweener ()

  • Meiner hängt beim Zoll in Leizig. Die haben nicht geglaubt, dass das so wenig kostet und erst recherchiert und müssen sich nun eingestehen, dass ihre (Betrugs-)Annahme falsch war... hab grad mit DHL telefoniert, daher weiß ich das LOL

    Witzig. Bei mir ist es auch über Leipzig rein, aber glatt durchgegangen.

    Ja toll, musste nur 8,5€ einfuhrsteuer = 16 % MwSt zahlen, ok, aber dafür dann 14,50€ Provision an DHL, na danke!!! 23€ gesamt... 🤯😭

  • Witzig. Bei mir ist es auch über Leipzig rein, aber glatt durchgegangen.

    Ja toll, musste nur 8,5€ einfuhrsteuer = 16 % MwSt zahlen, ok, aber dafür dann 14,50€ Provision an DHL, na danke!!! 23€ gesamt... 🤯😭

    Ist genau das Gleiche bei mir. Elende Scalper :lachwein:

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ist genau das Gleiche bei mir. Elende Scalper

    Du willst lieber statt 14,50€ 3 Stunden Deiner Zeit aufwenden? Hält Dich ja niemand von ab ;)

    Ich kann es mir ja nur noch aussuchen.

    Das halt mich dann schon irgendwie ab.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • So, der Baum ist da. Das zusammenbauen ist ja Mal extrem nervig :lachwein:

    Aber mit der richtigen Anleitung kann man zumindest das "extrem" streichen.


    Nun noch zügig Annalen und dann rein ins coreset! Geht ja anscheinend auch bei laufender Session.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Heute aus Litauen von DeepCutStudio angekommen, KD:M zum Aufrollen. Die Qualität ist erstaunlich gut geworden ...

    ich bin begeistert, was trotz der nicht ganz optimalen Auflösung der Vorlage-Datei möglich ist und das zu dem Preis. :up:


    Mousepad-Qualität (Kosten ca. 40 Euro / Print-o-Mat)


    Farbgebung nah am Original, aber im Detail weicher

  • So, der Baum ist da. Das zusammenbauen ist ja Mal extrem nervig :lachwein:

    Aber mit der richtigen Anleitung kann man zumindest das "extrem" streichen.


    Nun noch zügig Annalen und dann rein ins coreset! Geht ja anscheinend auch bei laufender Session.

    Warum hast Du Dein Gemüse schon und mein Löwi ist nicht mal versandt worden?😱😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Geile Matte Yakosh-Dej !!! Hach da zuckt es in den Fingern. 😎



    So.. da waren wir wieder nach meiner ersten Antilope. Harmloses Tierchen...

    Trotzdem eine Frage. Wenn das Monster an den Kartenrand kommt, läuft es ja den Rand entlang. Dreht es sich dann in Laufrichtung oder läuft es seitlich?


    Und die Chew Karten von der Antilope. Full move to... Heisst das hier wieder, dass die Antilope vor bzw auf den Pflanzen stoppt und diese frisst? Oder rennt das dumme Tier full vorbei?


    Durch murder habe ich nach diesem Ausflug Mal direkt den erfahrensten Kämpfer verloren. Der dritte Verlust :crying:

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Wenn das Monster an den Kartenrand kommt, läuft es ja den Rand entlang. Dreht es sich dann in Laufrichtung oder läuft es seitlich?

    Seite 72: "If movement or knockback would cause a survivor or monster to move off the showdown board, instead, stop the movement at the board edge.

    If knockback or monster movement starts at a showdown board edge and would go off of it, instead move along the board edge."

    Und die Chew Karten von der Antilope. Full move to... Heisst das hier wieder, dass die Antilope vor bzw auf den Pflanzen stoppt und diese frisst? Oder rennt das dumme Tier full vorbei?

    Nach meinem Verständnis ersteres. Full Move To heißt nicht, dass die Distanz voll genutzt wird, wenn das Ziel (in dem Fall die Pflanze) erreicht wurde.

  • Wenn das Monster an den Kartenrand kommt, läuft es ja den Rand entlang. Dreht es sich dann in Laufrichtung oder läuft es seitlich?

    Seite 72: "If movement or knockback would cause a survivor or monster to move off the showdown board, instead, stop the movement at the board edge.

    If knockback or monster movement starts at a showdown board edge and would go off of it, instead move along the board edge."

    Und die Chew Karten von der Antilope. Full move to... Heisst das hier wieder, dass die Antilope vor bzw auf den Pflanzen stoppt und diese frisst? Oder rennt das dumme Tier full vorbei?

    Nach meinem Verständnis ersteres. Full Move To heißt nicht, dass die Distanz voll genutzt wird, wenn das Ziel (in dem Fall die Pflanze) erreicht wurde.

    Danke. Somit alles richtig gemacht. Ich gehe davon aus dass die Monster ihre Blickrichtung in Richtung Bewegung ändern. IAt ja nicht unwichtig für den Angriff (hinters Monster kommen)

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Seite 72: "If movement or knockback would cause a survivor or monster to move off the showdown board, instead, stop the movement at the board edge.

    If knockback or monster movement starts at a showdown board edge and would go off of it, instead move along the board edge."

    Nach meinem Verständnis ersteres. Full Move To heißt nicht, dass die Distanz voll genutzt wird, wenn das Ziel (in dem Fall die Pflanze) erreicht wurde.

    Danke. Somit alles richtig gemacht. Ich gehe davon aus dass die Monster ihre Blickrichtung in Richtung Bewegung ändern. IAt ja nicht unwichtig für den Angriff (hinters Monster kommen)

    Die laufen ja nicht seitwärts 😆

    Sie drehen sich in Laufrichtung.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.