Kingdom Death Monster 1.5

  • ...denn wer sein Miniaturenbau auslagert, hat meiner Meinung nach KDM eh nicht verstanden.


    Den Kommentar finde ich etwas seltsam - ist das wirklich so gemeint wie es da geschrieben steht? Ich habe im Rahmen des Spiele-Hobbys noch keine einzige Figur zusammengeklebt (geschweige denn bemalt) - und dennoch spiele ich derzeit KdM (Fremdexemplar) mit Freude. Was hat denn der KdM Miniaturenbau mit dem KdM Spiel direkt zu tun? Mir hat das in meiner bisherigen KdM Erfahrung jedenfalls nicht gefehlt (oder gibt es noch Szenarien wo der Bau einer Miniatur Teil des Spielfluss bzw. der Spielregeln ist? who knows, zutrauen würde ich es dem Designer, nachdem was ich bisher so gesehen habe, durchaus) :/ Aber erleuchte mich/uns gerne ;)


    Ansonsten könnte ich ja auch nur Modellbau betreiben, dann müsste ich keine lästigen Spielregeln lernen 8o

  • Was hat denn der KdM Miniaturenbau mit dem KdM Spiel direkt zu tun?

    Wenn man etwas in tagelanger und liebevoller Arbeit zusammengebaut hat, ist selbstverständlich ein stärkerer Bezug zu einer Sache entstanden als wenn ich einfach nur Geld auf den Tresen lege.


    Das sollte nun wirklich jedem klar sein.

    Suche DC-Kampagnen-/Koopspieler in Hilpoltstein

  • Ich kann doch auch nicht sagen die Party war scheiße bevor der Grill gestartet und das Bier geholt wurde.

    Naja, wenn ich auf der Party erfahre, dass nur Würstchen gegrillt werden und ich weder Fleisch noch Bier mag... gehe ich wahrscheinlich wieder und rufe noch "Mörder"...


    PS: Ich bediene nur die Metapher - ein Zusammenhang zwischen mir und der fiktiv skizzierten Person bestehe nicht.

  • ...denn wer sein Miniaturenbau auslagert, hat meiner Meinung nach KDM eh nicht verstanden.


    Den Kommentar finde ich etwas seltsam - ist das wirklich so gemeint wie es da geschrieben steht? Ich habe im Rahmen des Spiele-Hobbys noch keine einzige Figur zusammengeklebt (geschweige denn bemalt) - und dennoch spiele ich derzeit KdM (Fremdexemplar) mit Freude. Was hat denn der KdM Miniaturenbau mit dem KdM Spiel direkt zu tun? Mir hat das in meiner bisherigen KdM Erfahrung jedenfalls nicht gefehlt (oder gibt es noch Szenarien wo der Bau einer Miniatur Teil des Spielfluss bzw. der Spielregeln ist? who knows, zutrauen würde ich es dem Designer, nachdem was ich bisher so gesehen habe, durchaus) :/ Aber erleuchte mich/uns gerne ;)


    Ansonsten könnte ich ja auch nur Modellbau betreiben, dann müsste ich keine lästigen Spielregeln lernen 8o

    Ich kann ravn da schon verstehen. Ich denke er meint den Hobby Aspekt von KDM der über das eigentliche Spielen hinaus geht und mit dem ja auch geworben wird. Ähnlich wie bei den GW Produkten.

  • Und kapern? Ich habe 19 mal hier in diesem Thread was gepostet.

    Vorab ohne Wertung ein Statement zur Sache: Nach diesem Post hat Beckikaze eine Handvoll Posts gemacht und das war es... soweit ich das gesehen habe, hat er die KDM-Videos auch nicht selber hier gepostet. Er promotet seine Videos hier nicht und fordert niemanden auf oder zwingt gar, seine Meinung anzuhören geschweige denn diese zu übernehmen. Also wenn Leute schreiben, sie interessiert das Video nicht, warum wird dann hier drüber geschrieben - von denselben Leuten wohlgemerkt!


    Ich finde es extrem schade, dass wirklich in vielen Threads konstruktive Diskussionen und Meinungsaustausch explodiert, beleidigend wird oder zumindest einen ruppigen (und wie ich finde nicht angemessenen) Ton annimmt. Von vielen Vorwürfen, Unterstellungen etc. mal ganz abgesehen.


    Ich weiß traurigerweise ebenfalls, dass mein Beitrag nicht dazu beiträgt, die Lage zu entspannen, aber ich kann nicht seitenweise Häme lesen und darüber hinwegsehen. Und ja, ich gestehe es ein: Ich schaue die Videos von Beckikaze gerne! Wie er mit Leidenschaft berichtet und Spiele über den Klee lobt und wie er zugleich Spiele vernichtend beurteilt (oft mit Humor wie ich finde).


    Und jetzt kommt es: Ich bin auch nicht immer seiner Meinung! Und nun? Tja, für ihn persönlich ist das nichts, dieses Tainted Grail, mit dem ich mit meiner Frau Stunden und Stunden voll Spaß hatte (tolle Story, viel zu entdecken ... alles was er verreißt).


    Ich danke Beckikaze für seine Videos, aber wenn mir eines mal nicht gefällt, ja gut, dann mache ich es wieder aus, höre nicht zu oder diskutiere konstruktiv hier im Forum mit. Wenn ich dann seine Meinung aber nicht ändern kann, ist das vielleicht genau das, was Meinung nunmal ist: persönlich! Muss ich deshalb dieses persönliche nehmen und mit Füßen treten oder einfach ignorieren?


    Jeder kann selber für sich überlegen, was er für besser hält. Ich fände es viel angenehmer, wenn Differenzen dann per PM geklärt werden (wozu es auch schon diverse Angebote gab im Übrigen).


    So ... tl;dr i know: Lasst Beckikaze leben, er lässt euch schließlich auch leben und greift niemanden persönlich an! Danke Internet! Danke, dass du zuhörst und nicht wie das Klischee, dass dir anhaftet agierst! Ein hoch auf Netiquette und diverse Meinungen!

    Einmal editiert, zuletzt von DK333 ()

  • Ich kann doch auch nicht sagen die Party war scheiße bevor der Grill gestartet und das Bier geholt wurde.

    Naja, wenn ich auf der Party erfahre, dass nur Würstchen gegrillt werden und ich weder Fleisch noch Bier mag... gehe ich wahrscheinlich wieder und rufe noch "Mörder"...


    PS: Ich bediene nur die Metapher - ein Zusammenhang zwischen mir und der fiktiv skizzierten Person bestehe nicht.

    Richtig. Aber dann kannst du im Nachhinein auch nicht die Qualität des Bieres sowie der Würstchen beurteilen.

  • Den Kommentar finde ich etwas seltsam - ist das wirklich so gemeint wie es da geschrieben steht? Ich habe im Rahmen des Spiele-Hobbys noch keine einzige Figur zusammengeklebt (geschweige denn bemalt) - und dennoch spiele ich derzeit KdM (Fremdexemplar) mit Freude. Was hat denn der KdM Miniaturenbau mit dem KdM Spiel direkt zu tun? Mir hat das in meiner bisherigen KdM Erfahrung jedenfalls nicht gefehlt (oder gibt es noch Szenarien wo der Bau einer Miniatur Teil des Spielfluss bzw. der Spielregeln ist? who knows, zutrauen würde ich es dem Designer, nachdem was ich bisher so gesehen habe, durchaus) :/ Aber erleuchte mich/uns gerne ;)


    Ansonsten könnte ich ja auch nur Modellbau betreiben, dann müsste ich keine lästigen Spielregeln lernen 8o

    Ich kann ravn da schon verstehen. Ich denke er meint den Hobby Aspekt von KDM der über das eigentliche Spielen hinaus geht und mit dem ja auch geworben wird. Ähnlich wie bei den GW Produkten.

    Als jemand, der schon unzählige Minis aller möglichen Hersteller zusammengebaut hat, würde ich vermuten, dass diese "besondere Verbindung" zu selbstgebauten Minis insbesondere dann auftritt, wenn das Bauen der Miniaturen noch eine Besonderheit darstellt.

    Mit zunehmender Routine nimmt die Bedeutung des Faktors "Selbstbauen" aber ab und es ist irgendwo zwischen "lästig" und "braucht es halt als ersten Schritt" anzusiedeln, je nach Qualität der Bausätze. Legt man Wert auf das Bauen, wird dann eher irgendwann das Thema Umbauen und Individualisierung ein wichtiger Faktor.

    Kommt noch ein persönlicher Fokus aufs Spielgeschehen statt auf die Spielwelt hinzu, dann ist der Faktor "Selbstbauen" gänzlich irrelevant. Gibt genügend Turnierspieler, die sich ihre Armeen bauen und bemalen lassen, weil sie spielen statt basteln und pinseln wollen.


    Persönlich sehe ich nicht umgebaute, graue Plastikminiaturen in der Herstellerstandardpose emotional als nicht besonders bindend an, egal ob das nun GW, KDM oder sonstwas ist.

    Wenn dir egal ist, wo du bist, kannst du dich auch nicht verlaufen.

  • Naja, wenn ich auf der Party erfahre, dass nur Würstchen gegrillt werden und ich weder Fleisch noch Bier mag... gehe ich wahrscheinlich wieder und rufe noch "Mörder"...


    PS: Ich bediene nur die Metapher - ein Zusammenhang zwischen mir und der fiktiv skizzierten Person bestehe nicht.

    Richtig. Aber dann kannst du im Nachhinein auch nicht die Qualität des Bieres sowie der Würstchen beurteilen.

    Da man auch über die Party und nicht das Bier und die Würstchen redet, ist das auch voll in Ordnung :) Man könnte meinen, die Würstchen sind von dir.

  • ...denn wer sein Miniaturenbau auslagert, hat meiner Meinung nach KDM eh nicht verstanden.


    Den Kommentar finde ich etwas seltsam - ist das wirklich so gemeint wie es da geschrieben steht? Ich habe im Rahmen des Spiele-Hobbys noch keine einzige Figur zusammengeklebt (geschweige denn bemalt) - und dennoch spiele ich derzeit KdM (Fremdexemplar) mit Freude. Was hat denn der KdM Miniaturenbau mit dem KdM Spiel direkt zu tun? Mir hat das in meiner bisherigen KdM Erfahrung jedenfalls nicht gefehlt (oder gibt es noch Szenarien wo der Bau einer Miniatur Teil des Spielfluss bzw. der Spielregeln ist? who knows, zutrauen würde ich es dem Designer, nachdem was ich bisher so gesehen habe, durchaus) :/ Aber erleuchte mich/uns gerne ;)


    Ansonsten könnte ich ja auch nur Modellbau betreiben, dann müsste ich keine lästigen Spielregeln lernen 8o

    Als ich persönlich (und ich berichte immer nur von meinen Erfahrungen) KDM gekauft und kennengelernt habe, hatte ich nie Miniaturen zusammengeklebt. Das Entgraten bei Games Workshop Brettspielen empfand ich schon nervig und hier in KDM sollte ich die auch nun noch zusammenkleben? Und das nach Vorlagen, die für mich viel zu wenig Details zeigten.


    Einen Bastelabend später wusste ich dann, was ich geleistet hatte. Ich hatte meine ganz persönlichen 1st Survivor und den White Lion für KDM zusammengebaut. Dabei war mir klar, dass diese Miniaturen aufgrund meiner Unerfahrenheit im Modell- und Miniaturenbau einzigartig waren, teilweise sogar ein wenig seltsam, an einer Stelle sogar verkrüppelt, weil eine Hand schlicht nicht an den Arm passen wollte. Aber es waren meine Survivor und dami ist eine erste Verbundenheit mit diesen Miniaturen entstanden, auf die KDM aufsetzt. Nicht ohne Grund (so vermute ich es), ist dieser Bauschritt extra im Prolog eingebaut.


    Hätte ich den Bau dieser Miniaturen jemand anderem überlassen. Jemand, der es eventuell (nein, ganz sicher!) besser gemacht hätte. Dann wären das nicht meine (!) Survivor gewesen. Und genau da fängt der Unterschied für mich an, ob man sich für KDM begeistern kann in voller Breite oder es nur spielt.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Ist ja jetzt auch kein Geheimnis und in der Psychologie weithin bekannt, dass man zu Dingen, die man sich selbst (am besten noch taktil) erarbeitet hat, immer eine andere, stärkere Bindung hat, als wenn man sie fertig vorgesetzt bekommt.

  • Ist ja jetzt auch kein Geheimnis und in der Psychologie weithin bekannt, dass man zu Dingen, die man sich selbst (am besten noch taktil) erarbeitet hat, immer eine andere, stärkere Bindung hat, als wenn man sie fertig vorgesetzt bekommt.

    Im Zshg. zu seinem vorherigen Kommentar fand ich die persönliche Note von ravn dennoch als Hintergrund - im Gegensatz zu vielen anderen Kommentaren hier ;) - sehr hilfreich , um besagten Kommentar richtig einzuordnen. Danke dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von LeGon ()

  • Naja, wenn ich auf der Party erfahre, dass nur Würstchen gegrillt werden und ich weder Fleisch noch Bier mag... gehe ich wahrscheinlich wieder und rufe noch "Mörder"...


    PS: Ich bediene nur die Metapher - ein Zusammenhang zwischen mir und der fiktiv skizzierten Person bestehe nicht.

    Richtig. Aber dann kannst du im Nachhinein auch nicht die Qualität des Bieres sowie der Würstchen beurteilen.

    Aber er kann sehr wohl extrapolieren das ihm die Kindergartenfeier hier nie gefallen wird, selbst wenns nachher noch Würstchen und Bier gibt und auch ohne deren Qualität zu kennen. Nicht jeder steht auf Kindergarten.

  • Gebt mir bitte Bescheid, wenn die sinnlose Basherei unter Usern, der Würstchen-Party-Talk, das Philisophieren über den Sinn und Unsinn von Influencern und Brettspielreviews und über die Frage, ob KDM nun ein Brettspiel oder doch ein hochheiliges Hobby ist, vorbei sind und im KDM-Thread wieder Inhalte zu KDM selbst kommen...

    3 Mal editiert, zuletzt von danom ()

  • Gebt mir bitte Bescheid, wenn die sinnlose Basherei unter Usern, der Würstchen-Party-Talk, das Philisophieren über den Sinn und Unsinn von Influencern und Brettspielreviews und über die Frage, ob KDM nun ein Brettspiel oder doch ein hochheiliges Hobby ist, vorbei ist und im KDM-Thread wieder Inhalte zu KDM selbst kommen...

    Das wäre wirklich sehr zu befürworten! Ansonsten macht doch bitte einfach einen neuen Thread für die geführte Diskussion auf.

  • Mal wieder halbwegs On-Topic.


    Nach dem mein Gorm länger am Frankfurter Flughafen durch Zollhände ging, als er gebraucht hat um über den großen Teich zu kommen, habe ich ihn heute abgeholt. Ich musste allerdings noch Steuern bezahlen. Ich war der Meinung, dass ich aber im Online-Shop schon 19 % bezahlt habe. Die scheint allerdings keiner von KDM deklariert zu haben.


    Hattet ihr auch einen ähnlichen Fall?

  • Mal wieder halbwegs On-Topic.


    Nach dem mein Gorm länger am Frankfurter Flughafen durch Zollhände ging, als er gebraucht hat um über den großen Teich zu kommen, habe ich ihn heute abgeholt. Ich musste allerdings noch Steuern bezahlen. Ich war der Meinung, dass ich aber im Online-Shop schon 19 % bezahlt habe. Die scheint allerdings keiner von KDM deklariert zu haben.


    Hattet ihr auch einen ähnlichen Fall?

    Guck nochmal auf deine Rechnung und falls dem so ist, Ticket an den Support schreiben. Die Überweisen dir das Zuvielgezahlte wieder zurück.

  • Gebt mir bitte Bescheid, wenn die sinnlose Basherei unter Usern, der Würstchen-Party-Talk, das Philisophieren über den Sinn und Unsinn von Influencern und Brettspielreviews und über die Frage, ob KDM nun ein Brettspiel oder doch ein hochheiliges Hobby ist, vorbei sind und im KDM-Thread wieder Inhalte zu KDM selbst kommen...

    Das Wort, das du suchst, heißt "kapern". :)

  • Mal wieder halbwegs On-Topic.


    Nach dem mein Gorm länger am Frankfurter Flughafen durch Zollhände ging, als er gebraucht hat um über den großen Teich zu kommen, habe ich ihn heute abgeholt. Ich musste allerdings noch Steuern bezahlen. Ich war der Meinung, dass ich aber im Online-Shop schon 19 % bezahlt habe. Die scheint allerdings keiner von KDM deklariert zu haben.


    Hattet ihr auch einen ähnlichen Fall?

    War bei mir auch der Fall. Wurde aber anstandslos erstattet nachdem ich ein Ticket aufgemacht hatte.

  • Oh, ich glaube, ich sollte mir meinen ersten eigenen Pöppel schnitzen. Ich glaube ich nehme Lindenholz. Dann grundiere ich den Pöppel und bemale ihn mit verschiedenen Blautönen. Möglicherweise erkenne ich dann die Eleganz von Monopoly und entwickle eine positive Bindung zu dem Spiel.

    Ja, ich bin mir sicher, dass der Einsatz von Ressourcen (e.g. Zeit, Geld) die Bindung zu einem Spiel erhöhen kann. Nur wenn einem die Handlungsspielräume zu gering sind (e.g. roll to move), dann kann das Thema auch nicht mehr viel retten (Kritik am Kapitalismus).

    Im Gegensatz zu Monopoly sieht KDM natürlich weitaus interessanter aus und bietet auch deutlich mehr (an allem). Ich wollte damit nur sagen, wenn einem das Spiel aus diversen Gründen nicht zusagt, dann können bestimmte Teilaspekte das Spiel nicht retten und in einigen Fällen sogar zum negativen ausgelegt werden.

  • Das waren diese Modelle: Pinups Of Death V – Kingdom Death


    Gerade mit der Base-Gestaltung einiger Figuren ist das schon ziemlich cool und kein Vergleich mit den Minis aus dem Grundspiel.

  • Hätte ich den Bau dieser Miniaturen jemand anderem überlassen. Jemand, der es eventuell (nein, ganz sicher!) besser gemacht hätte. Dann wären das nicht meine (!) Survivor gewesen. Und genau da fängt der Unterschied für mich an, ob man sich für KDM begeistern kann in voller Breite oder es nur spielt.

    Das wollte ich auch nie abstreiten. Lediglich einen weiteren Blickwinkel darstellen, von jemandem, der seine Minis (inkl. KDM) ebenfalls alle selbst zusammenbaut und auf Identifikation mit der Spielwelt ebenfalls viel Wert legt. Aber bei mir ist eben der Zusammenbau von Minis über die Jahre von "emotionaler Bindung" definitiv zu "To Do" degeneriert.


    Tatsächlich bin ich persönlich bei KDM ausserdem gerade über die Ingame-Identifikation gestolpert. Meine Survivors sind eben nicht Urs, Anne, Peter und Julia. Sie sind ausserdem auch Hans, Thor, Michaela, Reto, Regula, Fryda, etc etc... Proxies für unzählige Persönlichkeiten und Ausrüstungsvarianten, die alle zu bauen aufgrund der doch oft recht kurzen Lebensdauer und/oder Menge von neuen Dorfbewohnerinnen einfach in keiner Relation zum nötigen Aufwand steht. Das hat mir den Spass am Bauen und den Rüstungskits vermiest.

    Und nein, ich abstrahiere nicht gerne. Ich bevorzuge es, wenn der Urs auch Urs ist und bleibt. :D

    Wenn dir egal ist, wo du bist, kannst du dich auch nicht verlaufen.

  • Wir sind ja in zweiten Anlauf (nach dem Tod in LY 6 während der ersten Kampagne) nun in LY 8.


    Ich maße mir schon an, mir mittlerweile ein Bild machen zu können, ob das nun etwas für mich ist, oder nicht…. Zum Glück ist’s das 😃👍 (trotz meiner vorherigen Vorbehalte in Sachen Düsterheit und Artwork).


    Finde aber man hat nach Löwe, Antilope, Butcher und Kingsman genug gesehen, um die Grundzüge / das Grundgerüst beurteilen zu können…


    Wenn sich Corona ab April wieder ein bisschen lockert, geht’s hoffentlich weiter 😍 Diesmal haben wir den Kingsman ja wenigstens vernünftig überlebt….


    BTW: Das 1.6er Buch kam an - bisher konnte ich keine Fehldruck-Seiten erkennen…was war denn da nochmal problematisch?

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Genau so ist es :D

    Ich wollte dir das per PN schicken aber leider hast du mich blockiert.

  • Such dir ein Hobby und jetzt Ende. Zurück zu KDM bitte.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • diskutiert das doch bitte auf einer anderen Ebene/Thread/Real Life? aus, der Thread ist leider schon (zumindest aus meiner Sicht) ziemlich zugemüllt mit diesem Nebenkriegsplatz.

    Darum möchte ich auch bitten…es scheint sich ja bei den „Meinungsverschiedenheiten“ einiger Mitschreiber hier um tiefergehende Emotionen zu handeln. Diese bitte auf anderer Ebene austauschen (PN, Email, …).

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Da alles ja anscheinend mit Vorbestellung kommt würde ich sagen, das was es dir wert ist um ihn schneller zu kriegen.

    Er kostete mal 150$ plus Versand und steuern. Denke meine Grenze wären irgendwo bei max. 250€, aber ich persönlich warte auf den Reprint und hoffe auf bundle Preise.

  • Ich denke mal der MRSP geht sicher auf 170-180$ + 40$ Versand. Daher habe ich auch so 250€ gerechnet.


    Den Dragon King spielt man ja am besten nur mit Core habe ich gehört? Wäre also ne coole erste Expansion.


    An Bundle Preise habe ich gar nicht gedacht.

  • Ich bin mir gar nicht sicher, ob der so bald erscheint - ich glaube, dass Poots alle Hände voll zu tun hat, die Slots für den Gambler’s Chest zu füllen. Wenn man sich die kleinen Auflagen ansieht und den oft anfallenden Zoll sowie VAT, weil die Bestellung im angegebenen Warehouse nicht mehr lieferbar war, ist das oft ne sehr unvorhersehbare Geschichte; zudem sind die Rohstoffpreise gestiegen…

    Ich bin mal gespannt.

    3 Mal editiert, zuletzt von LeGon ()

  • Ich bin mir gar nicht sicher, ob der so bald erscheint - ich glaube, dass Poots alle Hände voll zu tun hat, die Slots für den Gambler’s Chest zu füllen. Wenn man sich die kleinen Auflagen ansieht und den oft anfallenden Zoll sowie VAT, weil die Bestellung im angegebenen Warehouse nicht mehr lieferbar war, ist das oft ne sehr unvorhersehbare Geschichte; zudem sind die Rohstoffpreise gestiegen…

    Ich bin mal gespannt.

    Wurde doch schon mehrfach auch von Clark bestätigt das zeitnah der Reprint zu allen 12 expansions kommen wird zum preordern.

    Die einzige große Frage ist was „zeitnah“ bedeutet. Die gamblers chest is meiner Meinung nach noch weit entfernt.

  • Wurde doch schon mehrfach auch von Clark bestätigt das zeitnah der Reprint zu allen 12 expansions kommen wird zum preordern.

    Die einzige große Frage ist was „zeitnah“ bedeutet. Die gamblers chest is meiner Meinung nach noch weit entfernt.

    Völlig richtig. Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber dazu auch nochmal ein Quote:


    Clark — 08.03.2022

    Zitat

    In regards to the incoming reopening of the pledge manger for Expansions of Death Vol1 items. We are just waiting for updated manufacturing costs etc before we finalize pricing etc. It's not far off though. Thanks for being patient with us.

    Gambler's Chest wird erst danach geprintet (da eben jetzt noch nicht fertig).



    Für die, die es betrifft, außerdem noch ein Discord-Zitat bezüglich beschädigter Rulebooks und Würfel aus der 1.6 Lieferung:


    Clark — 17.03.2022

    Zitat

    1.6 DAMAGE: We are getting replacement items for everyone that sent photos or had an issue with the Dice or Rulebook. We expect to have those in late March and late April respectively. No need to reach out again as we will reach out to you to confirm your address when we get them in the warehouse. then send to you. Thank you for you patience and understanding while we sorted this out.

    5 Mal editiert, zuletzt von danom ()

  • So. Heute ist die erste Runde KDM in physischer Form an der Reihe. Alle wichtigen Minis sind zusammengebaut und bemalt. Aktuell zocke ich mit Story App und Scribe auf dem iPad was erstaunlich gut funktioniert. Ich bin total begeistert, auch wenn der Prolog Löwe dieses Mal so richtig eskaliert ist… :)

    Bin mal auf Feedback gespannt ich fange Sonntag mit meiner Runde an bin total gespannt was uns erwartet.


    scribe habe ich auch was genau is die Story App ? Die würde ich auch gern haben fürs iPad und das auf mein Fernseher streamen.

  • So. Heute ist die erste Runde KDM in physischer Form an der Reihe. Alle wichtigen Minis sind zusammengebaut und bemalt. Aktuell zocke ich mit Story App und Scribe auf dem iPad was erstaunlich gut funktioniert. Ich bin total begeistert, auch wenn der Prolog Löwe dieses Mal so richtig eskaliert ist… :)

    Bin mal auf Feedback gespannt ich fange Sonntag mit meiner Runde an bin total gespannt was uns erwartet.


    scribe habe ich auch was genau is die Story App ? Die würde ich auch gern haben fürs iPad und das auf mein Fernseher streamen.

    Die findest du auf LINK und bietet weitere Unterstützung s.d. noch mehr digital erledigt werden kann, z.B die komplette Hunt Phase. Oder schnell mal Schlagwörter nachschauen. Untermalt mit cooler Musik.

  • So. Heute ist die erste Runde KDM in physischer Form an der Reihe. Alle wichtigen Minis sind zusammengebaut und bemalt. Aktuell zocke ich mit Story App und Scribe auf dem iPad was erstaunlich gut funktioniert. Ich bin total begeistert, auch wenn der Prolog Löwe dieses Mal so richtig eskaliert ist… :)

    Elektro wo hab ich das nur schonmal gesehen... :/

  • So. Heute ist die erste Runde KDM in physischer Form an der Reihe. Alle wichtigen Minis sind zusammengebaut und bemalt. Aktuell zocke ich mit Story App und Scribe auf dem iPad was erstaunlich gut funktioniert. Ich bin total begeistert, auch wenn der Prolog Löwe dieses Mal so richtig eskaliert ist… :)

    Jetzt muss ich nochmal fragen für „doofe“ wie genau hast du die Story App benutzt auf dem iPad? Web Version oder für mac runtergeladen. Wenn ich auf Web Version drücke lädt der ewig lang und dann passiert nix.