Kingdom Death Monster 1.5

  • Mini-Update (keine Sorge kommt nicht ständig, nur jetzt weil lustig):


    Meine Frau hat jetzt doch Spaß an KD:M ...

    ...

    ...

    ...

    ... seit sie dem Löwen die Klöten abgeschlagen hat!!!


    Muss ich mir Sorgen machen? 😱🤯😭 🤣

  • Davon bitte immer gerne mehr! 😄


    Du solltest versuchen sie nicht zu fressen, dann sind auch deine Klöten sicher!

  • Hach die gute, alte Klötennummer..


    Was haben wir nicht schon gelacht.


    Einer meiner Survivor entlöwt die alte Katze und wird dann mindestens 20 Runden lang gejagt.

    Dann geht ihm noch das Knie kaputt und er konnte immer nur noch schleichen.

    Die restlichen drei Survivor immer hinter dem Löwe-Veteranen-Duo hinterher und am ablenken durch Angriffe.


    Der Clou an der Sache: Den Löwen hatte bereits eine Severe Wound und er fiel ständig um bei einem misslungenen Angriff..


    Was eine Slapstick-Nummer😂


    Und als wäre das nicht genug.. Wer hat den geknockeddownten Kater dann tatsächlich mit einem Crit erlegt?


    Richtig: Kollege Hinkefuß😆😆😆


    Episch sage ich Euch!

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Eine Sache die ich bei APG nicht verstehe und mir ein KDM Nerd bestimmt erklären kann:

    Die neuen "Spielinhalte" werden ständig verschoben, in der Zwischenzeit kommen aber tausend Resinfigürchen die man zum in die Vitrine stellen kaufen kann und die kaum Spielwert haben.
    Muss er das machen weil er sonst pleite geht? Ich würde mir ja etwas verarscht vorkommen bei der tausensten Anime Schulmädchen Figur im XY Sale, wenn währenddessen Wave 3 3 Jahre Verspätung hat.

    Klar braucht so ne Skulptur wesentlich weniger Zeit, weil es eben nur Zierde und kein Balancing braucht, aber man-power geht da doch trotzdem drauf.


    Oder sehe ich das komplett falsch?

    Dazu passend aktuell aus den KS Kommentaren (keine 30 min her)


    Question

    What was in wave 2? It's been so long it's hard to keep track. One thing that really bothers me is that Mr. Poots sells a lot of stuff, new stuff I believe. I have seen him selling stuff at Gencon and online. I paid 2k to get everything, and so far, in 3 years, I have the basic game and the first I think 6 expansions. This kickstarter made over 12 million dollars, that is a lot of cheddar. I would like to see Mr. Poots focus on completing this project before making new minis to sell online.


    Answer from Adam Poots


    We haven't sold any new significant game content, as all development has been focused on the kickstarter promises. We have sold generic miniatures, and small game content releases like the Gigalion Vignette or Echoes of Death. The Gamblers Chest and the Campaigns of Death ended up being quite a bit of a new platform, that all existing and new content has to jive with. This has significantly increased development time.I felt that the core game and our expansions had pushed our game system to the limit, and so much consideration had to go into everything, in order to support a fresh and exciting experience, starting with the content in the gamblers chest and going all the way thru the content we promised.

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

  • Hab gerade Schnappatmung! Die Corebox ist da!

    Über Dänemark reingekommen und so wie es aussieht ohne Zoll!

    :love:

  • Habe jetzt erst Mal Sleeves bestellt bei docsmagic.

    Was kann ich denn noch zum ersten pimpen gebrauchen? Ein Inlay? Das KDM Inlay schaut eigentlich ganz gut aus.. :/

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ach wir hatten ja noch vergessen zu erwähnen, dass es jetzt eine dänische Lokalisierung gibt...


    Herzlichen Glückwunsch: du kämpfst nun mit Björn und Gitte gegen Löweken und Butchersen 😝

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Dann habe ich zumindest schon Mal meinen ersten survivor

    Snørre! Oder ist das schwedisch? :/

    :lachwein:


    Dauert aber leider noch ein paar Tage bis es auf den Tisch kommt.


    Und: das Spiel mag schwer sein im doppelten Sinne, am schwierigsten Word es aber, meine Frau von diesem Monster zu begeistern. Wobei sie Gloomhaven und Middara liebt...ich habe also Hoffnung.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Kann jemand mir bitte einmal eine Info geben zu folgendem Problem?

    Bin nämlich maximal verwirrt!


    Ich habe das Core set ja über Dänemark erhalten. Dann ist nach Deutschland geflogen worden und per DHL ausgeliefert worden.

    Es ist aber keinerlei Rechnung dabei, die die Einfuhrumsatzsteuer berechnet (müssten doch 16% sein oder greift hier etwa die Dänische 25%??)

    Es gibt auch keinen Hinweis auf Zölle (sollen aktuell ja auch 25% sein - gut, die Rechnung ist aber auch auf den 2.11. aufgemacht - sollte also noch nicht unter Strafzoll fallen)


    Bekomme ich jetzt noch die Tage Post von irgendwem, dass ich die Einfuhrumsatzsteuer zahlen muss? Ich dachte sowas liegt dem Paket bei oder ich muss zum Zoll?

    Die Declaration spricht übrigens nicht von Brettspielen sondenr von Scale Models for Adult Collectors. 8-))


    Danke für Eure Hilfe!

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Bekomme ich jetzt noch die Tage Post von irgendwem, dass ich die Einfuhrumsatzsteuer zahlen muss? Ich dachte sowas liegt dem Paket bei oder ich muss zum Zoll?

    Die Declaration spricht übrigens nicht von Brettspielen sondenr von Scale Models for Adult Collectors. 8-))


    Danke für Eure Hilfe!

    Ich kenne die Variante mit Dänemark nicht, bei mir war es bei der Lieferung aus den USA allerdings so, dass ich den Zollbescheid erst ein paar Tage später im Briefkasten hatte. Also nicht zu früh freuen! 😀

    Einmal editiert, zuletzt von Tommesbx ()

  • Ich drücke dir die Daumen, dass keine Zoll Mitteilung kommt. Wenn dann auch noch DHL/Deutsche Post die Verzollung übernommen hat, dann nehmen die, meine ich, dafür 27 Euro extra...

  • Am Ende muss ich noch das Haus verkaufen und im KDM Karton leben.

    Da ist zumindest genug Platz drin ... habe gehört, bei einigen war der Umstieg in den KD:M Karton eine echte Aufwertung der Wohnverhältnisse ... :lachwein:

  • Das gute ist ja, dass ich beim Umzug in den Karton auch die meisten spiele noch mit unterbringen kann. Mehr braucht man eigentlich nicht.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Habe jetzt erst Mal Sleeves bestellt bei docsmagic.

    Was kann ich denn noch zum ersten pimpen gebrauchen? Ein Inlay? Das KDM Inlay schaut eigentlich ganz gut aus.. :/

    Ich hab mir das Folded-Space Inlay geholt, einfach weil im orignialen immer alles durch die Gegen flog, und die Trennkarte der Gormerweiterung geknickt ist, weil sie zu hoch ist. :)

    Das Ding habe ich mir auch gegönnt. Mal schauen, wie sich der Zusammenbau gestaltet - ist mein erstes Folded Space Inlay :tap2:

  • Ich hab mir das Folded-Space Inlay geholt, einfach weil im orignialen immer alles durch die Gegen flog, und die Trennkarte der Gormerweiterung geknickt ist, weil sie zu hoch ist. :)

    Das Ding habe ich mir auch gegönnt. Mal schauen, wie sich der Zusammenbau gestaltet - ist mein erstes Folded Space Inlay :tap2:

    Ich hab meines noch schwarz angesprüht ... für das Flair! :D

  • Ich hab mir das Folded-Space Inlay geholt, einfach weil im orignialen immer alles durch die Gegen flog, und die Trennkarte der Gormerweiterung geknickt ist, weil sie zu hoch ist. :)

    Das Ding habe ich mir auch gegönnt. Mal schauen, wie sich der Zusammenbau gestaltet - ist mein erstes Folded Space Inlay :tap2:

    Die Dinger sind ganz gut zum zusammenbauen, da wird es keine Probleme geben. Ein bisschen stört mich an Folded Space, dass das durch die relativ dicken Wände viel Platz wegnimmt.


    Deswegen, und weil es eben KDM ist, habe ich mir das Holzinlay von Laserox gegönnt.


    Edit: "gut" vergessen

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöscht_23122022 ()

  • Bei mir wird es jetzt auch laserox! Habe einfach Mal die Card dividers dazugeholt.

    Das wird sicher nicht die letzte Ausgabe für dieses Spiel sein. :/

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Puh jetzt fallen mir gleich die Augen zu. Ausgepackt, angeschaut, die starting survivors gebaut, den Löwen gebaut und den Löwen angemalt. Meine Malkünste sind einfach unwürdig für dieses Spiel.


    Das Aufbauen ist ja fieser als bei Shadows of Brimstone! Und dann musste ich auch erstmal Anleitungen dafür finden.

    Dieses Spiel schenkt einem wirklich gar nichts :evil:

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Puh jetzt fallen mir gleich die Augen zu. Ausgepackt, angeschaut, die starting survivors gebaut, den Löwen gebaut und den Löwen angemalt. Meine Malkünste sind einfach unwürdig für dieses Spiel.


    Das Aufbauen ist ja fieser als bei Shadows of Brimstone! Und dann musste ich auch erstmal Anleitungen dafür finden.

    Dieses Spiel schenkt einem wirklich gar nichts :evil:

    Bin schon gespannt, was du zur Anleitung sagst. Ich persönlich halte sie für eine der besten, welche ich am Brettspielsektor je gesehen und lesen durfte.

  • Produktions und designtechnisch ist die auf jeden Fall Mal das beste was ich je in Händen gehalten habe!

    KDM muss sich etwas gedulden, da ich erst Mal das gerade erworbene Sword & Sorcery Probespiel wollte dieses Wochenende. Somit muss KDM wohl auf nächstes Wochenende verschonen werden. Bis dahin habe ich aber auch die 4 Survivors angemalt.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Produktions und designtechnisch ist die auf jeden Fall Mal das beste was ich je in Händen gehalten habe!

    KDM muss sich etwas gedulden, da ich erst Mal das gerade erworbene Sword & Sorcery Probespiel wollte dieses Wochenende. Somit muss KDM wohl auf nächstes Wochenende verschonen werden. Bis dahin habe ich aber auch die 4 Survivors angemalt.

    Ich musste nach Erhalt auch eine ganze Woche warten... war schon hart :) morgen wird hoffentlich dad erste mal die Antilope gelegt bevor uns der butcher besuchen kommt... 😱

  • Produktions und designtechnisch ist die auf jeden Fall Mal das beste was ich je in Händen gehalten habe!

    KDM muss sich etwas gedulden, da ich erst Mal das gerade erworbene Sword & Sorcery Probespiel wollte dieses Wochenende. Somit muss KDM wohl auf nächstes Wochenende verschonen werden. Bis dahin habe ich aber auch die 4 Survivors angemalt.

    Ich musste nach Erhalt auch eine ganze Woche warten... war schon hart :) morgen wird hoffentlich dad erste mal die Antilope gelegt bevor uns der butcher besuchen kommt... 😱

    Du wirst den krassen Gegensatz lieben lernen.

    Loot Piñiata vs. Hack City❤️😆🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Zum fast 4-jährigen Jubiläum des KS 1.5 (am Black Friday 2020 sind es 4 Jahre und 1 Tag seit Start des KS).

    Habe mich nochmal intensiver mit den kommenden Armorsets die in Wave 3&4 kommen beschäftigt, hier eine Auflistung was, wo und die Anzahl.


    Nicht auszuschließen das ich etwas Übersehen habe, das Ganze ist mal wieder über X Updates und 2-3 Jahre verteilt und vieles nicht mehr als eine Pitchidee von vor eben fast 4 Jahren.


    Insgesamt 39 neue Armor Sets (mit einigen Hybridvarianten und Varianten inkludiert).


    Zur Erinnerung, aktuell gibt es "nur" 16 von den 3-4 kaum/selten genutzt werden und eine nur über die Kombination von 6 Expansions möglich ist.


    Durch Patten Gear Recipts (in GC und CoD) ist es jedoch durchaus möglich, das wir auch Varianten von verschiedenen Armorsets bekommen bei den 1-2 Teile verändert werden, gutes Beispiel ist z.B Rawhide Headband=>Rawhide Bandana aus der GC welches eine andere Headarmor und damit einen anderen Einsatzzweck der Rawhide Armor bringt).


    Gamblers Chest (6, davon 3x Hybrid)

    - Sprinter Armor (Lion+Antilope)

    - Beast Hunter Armor (Antilope+Phönix)

    - Imitation Butcher Armor (Leather+Lantern, +Mask/Cleaver?)

    - Death King Armor (King)

    - Crimson Croc Armor

    - Bard Armor (Smog Singer)


    Abyssal Wood (3)

    - Blossom Armor

    - Bloom Armor

    - Hybrid Luna Armor


    Black Knight (3)

    - 3 different Armorsets (Variants?)


    CoD (3)

    - Baron Mushroom Armor (Beetle Baron?)

    - Sky King Armor (Sunstalker und Dragon King Hybrid)

    - Dark Flower Armor (Slenderman und Flower Knight Hybrid)


    Death Armour (1)

    - Death Armor Set


    Frogdog (3)

    - Pond Scum Armor

    - Frogdog Armor/Membrane Armor

    - Ancient Frogdog Armor


    Gryphon (1)

    - Gryphon Armor


    Honey Comb Weaver (2)

    - Steel-Wax Armor

    - Rawhide Wax Hybrid Armor


    Inverted Mountain/Mountain Man (3)

    - Mountain Dungeon Armor

    - 2 New Hybrid Armor Sets


    Ivory Dragon (2)

    - White / Ivory Dragon Armor

    - Gold Smoke Knight Armor


    Nightmare Ram (1)

    - 1 Armor Set


    Oblivion Mosquito (1-2)

    - Oblivion Mosquito Armor

    - Oblivion Mosquito Armor with Mirror Mask


    Pariah (0)

    - keine Armor


    Red Witches (3?)

    - Black&Red Armor Set (3 verschiedene Konzepte)


    Screaming God (1)

    - Screaming God Armor/Alpha Armor


    First Hero (4)

    - 4 "Veteran" Armorsets (aus jeweils nur 4 Teilen, möglicherweise ist aber das 5te hier die Waffe die mit intergiert ist für den Set Bonus z.B wie bei Green Knight Armor)


    Silver City (1)

    - Silver Relic Armor ( 4 verschiedene Artworks)


    PS

    Alleine GC kommt mit neuen 6 Armorsets, zwar 3 davon "nur" Hybrid, jedoch Hybrid ist Klasse erlaubt es andere Armorsets zu mischen bzw. zweit zu Verwerten. Diese neue Vielfalt:love:<3:love:!!!


    PPS:

    Noch ein "altes" nicht UpToDate Bild diverser KS 1.5 Armorsets....

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

  • Starting survivors sind bemalt, Löwe auch. Es kann also losgehen!!!! ...mit der Regel Lektüre :/

    Hat jemand ebentuell ein gutes Video parat in dem die wichtigsten Grundlehren erklärt werden, damit ich schon Mal eine Grundlage schaffen kann?

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Starting survivors sind bemalt, Löwe auch. Es kann also losgehen!!!! ...mit der Regel Lektüre :/

    Hat jemand ebentuell ein gutes Video parat in dem die wichtigsten Grundlehren erklärt werden, damit ich schon Mal eine Grundlage schaffen kann?

    Spiel das Tutorial. Mehr brauchst du als Grundlage nicht.

  • Starting survivors sind bemalt, Löwe auch. Es kann also losgehen!!!! ...mit der Regel Lektüre :/

    Hat jemand ebentuell ein gutes Video parat in dem die wichtigsten Grundlehren erklärt werden, damit ich schon Mal eine Grundlage schaffen kann?

    Spiel das Tutorial. Mehr brauchst du als Grundlage nicht.

    Korrekt. Allerdings ist es NACH dem Tutorial, wichtig, sehr wichtig, mehrfach und intensiv (und gerade am Anfang als "Neuer Jünger der Dunkelheit" immer und immer wieder die Regeln im Core Rulebook S. 34-85 zu lesen.


    Leider kann auch ich kein Ytube Video für die Grundlagen oder generell das Regeln lernen empfehlen, quasi alle haben Fehler/Irrtümer und/oder lassen etwas Wichtiges aus oder gehen nicht ausreichend (wie das Core Rule Book) ins Detail.


    Der Countdown zum Black Friday Sale läuft....und läuft.....4-3-2-1


    FEN auf Patreon, hat eine Prioritäten-Kauf-Liste erstellt, der Artikel ist frei für jeden zugänglich, daher erlaube ich mir auch den Inhalt zu kopieren. Die Rangliste ist generell ein guter Orientierungspunkt für jeden Sale (auch wenn es voraussichtlich erstmal keine der alten Expansions zu erwerben gibt).


    Patreon


    Mit der Expansion Liste bin ich überwiegend d'ac­cord, würde jedoch definitiv Slenderman und Dunge Beetle Knight austauschen und genauso wie Green Armor mit Lion God.


    Zu den White Boxen Liste kann ich weniger sagen, habe davon einige nicht und kein einzige mit Promo Content (Mein klarer Favorit wäre jedoch

    Before the Wall wegen der fantastischen Armor).


    Ansonsten FEN hat mehr Erfahrung und setzt sich noch intensiver mit KDM aus als ich (weit mehr Detail und Analyse wissen).


    The Black Friday Tier List


    So, with Black Friday looming on 27th of November (this Friday) I thought it would be beneficial to all for me to go back through all of the Expansions and White Boxes (game content) listing how good they all are. So if you are on a budget and looking to pick up a few items here or there. I'm going to tier list them, so you know how good they are, with the tier grades running from D to A and finally S tier being the best. This will be blocked into two sections (Expansions and then White Boxes) and no considerations have been taken into consideration in respect of price, this is rated entirely on how good and balanced the game content is, not miniatures or costs.


    Expansions


    S-Tier

    This is the very best of the best, they are as close to essential purchases as you can get.
    Sunstalker

    Gorm

    Dragon King

    Slenderman


    A-Tier

    Always a good addition to your basket if you can't get the ones above.
    Manhunter

    Dung Beetle Knight


    B-Tier

    Pretty middle of the road expansions.
    None


    C-Tier

    These expansions are flawed in some ways but have potential and are worth picking up when discounted because we have seen suggestions that they will become better with Campaigns of Death.

    Lonely Tree

    Spidicules

    Green Armor


    D-Tier

    Avoid these unless you have very specific needs for them. Some of these may get better in the future, but probably not until Wave 4 when they get their campaigns.
    Lion Knight Flower

    Knight (Unless you need to make the game easier, then it is C-tier)

    Lion God

    White Gigalion


    White Box Expansions

    S-Tier
    Ringtail Vixen

    Fade

    Till Death Do Us Part

    White Speaker


    A-Tier
    10th Anniversary Survivors

    Halloween White Speaker

    Holiday White Speaker

    Nico White Speaker

    Sword Hunter

    X-mas Special Pinup

    Twilight Knight

    Pinups of Death I (Strange Spot)


    B-Tier
    Allison the Twilight

    Knight Echoes of Death 1

    Before the Wall (move this to A-Tier if you are not going abuse the Black Sword with it)


    C-Tier
    Echoes of Death 2

    Easter Aya

    Valentines Day

    Twilight Knight

    Beyond the Wall

    10th Anniversary White Speaker


    D-Tier
    Percival

    Oktoberfest Aya

    Swashbuckler

    Santa Satan Pinup

    Easter Twilight Knight

    Devil Satan

    Halloween Ringtail Fox


    Any White Boxes not on this list are promotional items and have no official ways to integrate them into the game. And of course, this is only my opinions, based on a few thousand completed settlement campaigns (and a lot more abandoned/lost along the way).

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

  • Danke dann werden wir das so machen. :thumbsup:


    Zum black friday Sale hoffe ich immer noch auf die ein oder andere Expensions. Schliesslich war auch die Verfügbarkeit der Core Boxen bei Halloween eine Überraschung.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Vielen Dank Belshannar.:thumbsup: Aber das ist wieder so eine "Karotte-vor-die-Nase-Liste" von Fen! :D:D - Nicht bös gemeint!


    - Gut, Vieles davon hab ich eh schon, aber ein paar Sachen hab ich die Jahre verschlafen (Ringtail Vixen) und die sind leider sofort wieder weg, oder schlicht nicht nachproduziert worden.....:crying:

  • Danke dann werden wir das so machen. :thumbsup:


    Zum black friday Sale hoffe ich immer noch auf die ein oder andere Expensions. Schliesslich war auch die Verfügbarkeit der Core Boxen bei Halloween eine Überraschung.

    Mach dir aber nicht allzu große Hoffnungen, das "Expansionsschießen" gleicht schon einem Bingo-Treffer - zumindest wenn man gewisse sucht (z.B. Gorm ist da so ein Kandidat).... - aber ich drück dir trotzdem alle Daumen, welche man so halt hat! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Cordovan () aus folgendem Grund: Typos

  • Ach bei der Core box hatte ich auch Glück. Ich bin ein Zocker ;)


    Muss nur abpassen wann der Start ist..

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Vielen Dank Belshannar.:thumbsup: Aber das ist wieder so eine "Karotte-vor-die-Nase-Liste" von Fen! :D:D - Nicht bös gemeint!


    - Gut, Vieles davon hab ich eh schon, aber ein paar Sachen hab ich die Jahre verschlafen (Ringtail Vixen) und die sind leider sofort wieder weg, oder schlicht nicht nachproduziert worden.....:crying:

    Kein Problem. Hast ja nicht unrecht^^. Ringtail Vixen habe ich auch nicht, allerdings auch nie probiert dranzukommen. Das Bookmark ist zwar ne super Idee und gefällt vom Konzept gut, mechanisch will und brauche ich es nicht, meinen Erzfeind die Intimacy zu einem extra Bonus wandeln? NO!

    Ach bei der Core box hatte ich auch Glück. Ich bin ein Zocker ;)


    Muss nur abpassen wann der Start ist..

    Genau wie beim Core kann es auch sein, dass sie irgendwelche Reste aus irgendwelchen Kellern oder Whatever herausziehen. Wenn es ein paar Rest-Expansions gibt, werden es jedoch sehr wenige sein und schnell verkauft. Daher, mache dir keine Illusionen, aber viel, viel Glück!

    Ab wann beginnt der F5 Marathon in der Regel am Freitag?

    Grob 6:00 Uhr unserer Zeit, ein paar Minuten vorher wären besser.

    2017 war es um 5:50 Uhr, 2018 oder 2019 kurz vor 6:00 Uhr.


    PS:

    Den of Imagination - Gallery

    :love:<3:love:

    Preview Bild

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."