Kingdom Death Monster 1.5

  • Wer hat denn aus dem BF Deal noch seine Bestellung schon erhalten, außer Belshannar ?

    Ich hab nich gar nix gehört und ich denke, das wird jetzt ohnehin noch länger dauern.

    Hab nur den Baum gekauft und der ist schon hier, gebaut und bemalt..ach und sogar im Spiel schon aufgetaucht. :D

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Wer hat denn aus dem BF Deal noch seine Bestellung schon erhalten, außer Belshannar ?

    Ich hab nich gar nix gehört und ich denke, das wird jetzt ohnehin noch länger dauern.

    Meins war alles aus dem UK-Shop und da ist noch nichts eingetroffen (was mich auch nicht verwundert).

  • Wer hat denn aus dem BF Deal noch seine Bestellung schon erhalten, außer Belshannar ?

    Ich hab nich gar nix gehört und ich denke, das wird jetzt ohnehin noch länger dauern.

    Aus dem BF Sale sind inzwischen alle Dinge bei mir eingetrudelt. Waren mehrere Sendungen und die letzte kam vor knapp 10 Tagen.

  • Interessant wie unterschiedlich das alles ist.. ich habe 3 Bestellungen (2x UK, 1x Australien) und habe noch keine Versandbestätigung geschweige denn Ware.


    Finde das aber alles nicht so schlimm, wollte bisschen kürzer treten (die guten alten Vorsätze..) und freue mich dann wenn immer mal wieder was eintrudelt was schon bezahlt ist :D

    Einmal editiert, zuletzt von Crimus ()

  • Einmal Würfel USA (Versandbestätigung per SMS. Seit dem keine Aktualisierung der Tracking ID) und Gigalion USA. Gar nix gehört bisher..

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Einmal Würfel USA (Versandbestätigung per SMS. Seit dem keine Aktualisierung der Tracking ID) und Gigalion USA. Gar nix gehört bisher..

    Baum aus USA da, aus USA HQ aber die Würfel nicht. Nur Tracking Code bekommen über USPS, aber seit Wochen: „

    Label Created, not yet in system“. Und gigalion aus UK nichts gehört.

  • Krasse Sache. Meine Würfel waren auch grade in Newark😆


    Nur der Gigalion macht mir Sorgen irgendwie. Dass der noch nicht versandt wurde.


    Mal gucken.. Vielleicht kommt er im Sommer zusammen mit der GC😆


    Oder im Februar mit dem Card Pack.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Krasse Sache. Meine Würfel waren auch grade in Newark😆


    Nur der Gigalion macht mir Sorgen irgendwie. Dass der noch nicht versandt wurde.

    Meine 10th anniversary survivor kommen auch aus UK, hab bislang auch nix gehört. Jetzt wird es ohnehin noch länger als sonst dauern, na ja ist ja nicht so, als hätte ich nix zum Zusammenbauen oder Spielen.

  • Krasse Sache. Meine Würfel waren auch grade in Newark😆


    Nur der Gigalion macht mir Sorgen irgendwie. Dass der noch nicht versandt wurde.

    Meine 10th anniversary survivor kommen auch aus UK, hab bislang auch nix gehört. Jetzt wird es ohnehin noch länger als sonst dauern, na ja ist ja nicht so, als hätte ich nix zum Zusammenbauen oder Spielen.

    Na die Warensendungen werden nach erfolgtem Schnelltest ja nicht aufgehalten und der hatte Brexit ist ja zum Glück vom Tisch.


    Allerdings kommt mein Löwe aus US. DAS wundert mich halt😆Sollte das nicht das selbe Lager sein?🧐

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Stark finde ich, dass auf dieser Trackingseite sogar steht, als was es deklariert ist. 😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ähm Mal ne Frage. Haben eben von der Hand so richtig den Arsch versolt bekommen. Das ist Mal ein extrem unangenehmer Kampf.

    Ist es eigentlich möglich, das ganze ohne Vorwissen zu schaffen? Selbst mit dem Wissen aus dem Kampf glaube ich nicht, das wir den schaffen könnten...selbst wenn die Siedlung noch existieren würde :lachwein:

    Da mag man sich LV 2 gar nicht ausmalen.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ähm Mal ne Frage. Haben eben von der Hand so richtig den Arsch versolt bekommen. Das ist Mal ein extrem unangenehmer Kampf.

    Ist es eigentlich möglich, das ganze ohne Vorwissen zu schaffen? Selbst mit dem Wissen aus dem Kampf glaube ich nicht, das wir den schaffen könnten...selbst wenn die Siedlung noch existieren würde :lachwein:

    Da mag man sich LV 2 gar nicht ausmalen.

    Ja, ist möglich. Unsere erste Hand haben wir besiegt. Dafür gab's beim ersten Phoenix nen TPK nach wenigen Runden, den du ja geschafft hast. Manchmal läuft es so, und manchmal eben so. 😄

  • Ähm Mal ne Frage. Haben eben von der Hand so richtig den Arsch versolt bekommen. Das ist Mal ein extrem unangenehmer Kampf.

    Ist es eigentlich möglich, das ganze ohne Vorwissen zu schaffen? Selbst mit dem Wissen aus dem Kampf glaube ich nicht, das wir den schaffen könnten...selbst wenn die Siedlung noch existieren würde :lachwein:

    Da mag man sich LV 2 gar nicht ausmalen.

    Ja, ist möglich. Unsere erste Hand haben wir besiegt. Dafür gab's beim ersten Phoenix nen TPK nach wenigen Runden, den du ja geschafft hast. Manchmal läuft es so, und manchmal eben so. 😄

    Den Phönix haben wir nur geschafft da er durch einen hunt Event 5 Schafen hatte. Sonst wäre es böse geworden.


    Dann werde ich beizeiten Mal ne solo Kampagne starten und hoffentlich die verdammte Hand über optimiertes Gear Grid irgendwie bezwingen.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ähm Mal ne Frage. Haben eben von der Hand so richtig den Arsch versolt bekommen. Das ist Mal ein extrem unangenehmer Kampf.

    Ist es eigentlich möglich, das ganze ohne Vorwissen zu schaffen? Selbst mit dem Wissen aus dem Kampf glaube ich nicht, das wir den schaffen könnten...selbst wenn die Siedlung noch existieren würde :lachwein:

    Da mag man sich LV 2 gar nicht ausmalen.

    The Hand ist sogar richtig einfach und cheesy auf zwei Arten zu besiegen. Du musst dir nur ein paar Gedanken darüber machen wie. Zumindest eine entsprechende Karte dafür solltest du schon gesehen haben.

  • Ok das ist gut zu wissen, da sie ohne gewisse Karten und Taktiken so gut wie nicht besiegbar ist.

    Wenn du eine Hitlocation meinst, dann kann ich mir denken, welche.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ok das ist gut zu wissen, da sie ohne gewisse Karten und Taktiken so gut wie nicht besiegbar ist.

    Wenn du eine Hitlocation meinst, dann kann ich mir denken, welche.

    Der "Hand"-"Kampf" ist ein komplett eigenes "Event" - die Hand will dich etwas lehren - soweit ein Mini-Mini-Spoiler von mir.

  • Ok das ist gut zu wissen, da sie ohne gewisse Karten und Taktiken so gut wie nicht besiegbar ist.

    Wenn du eine Hitlocation meinst, dann kann ich mir denken, welche.

    Der "Hand"-"Kampf" ist ein komplett eigenes "Event" - die Hand will dich etwas lehren - soweit ein Mini-Mini-Spoiler von mir.

    Ich glsube ich bin langsam dahintergestiegen. Und jetzt fühle ich mich etwas dumm. :lachwein:

    Muss unbedingt neu starten und dann noch Mal hin.

    Allerdings war ich sowieso in der Situation wo ich nur noch 5 survivors hatte und keiner von denen war noch richtig fit.

    Gut...dann wollen wir mal neu starten 8-))

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • #kdmstrategy

    #kdmTheHand



    Ein paar Worte zu Nemesis (keine Spoiler)


    Von der Grundlage her sind alle Nemesis so etwas, wie Checkpoints und Prüfsteine ob man als Spieler-/Gruppe bereits an Faktor X oder Y gedacht hat und wie/ob man diesen Einsetzt. Der Erste Kampf ist immer der schwerste. Nemesis sind, die „Dunklen“ Lehrmeister von KDM.


    Verhalten durch AI und Hit Locations ist noch nicht bekannt, welches Targeting-Muster liegen vor, wie hoch ist die Varianz in diesen, welche neuen Traits gilt es zu beachten, wie geht genau funktioniert der Fightstyle etc.


    Ein Verlorener Showdown gegen eine Nemesis ist gerade bei den ersten 1-2-3x ein großer Lernfaktor, sieht man doch jedes Mal, was macht das Wesen des Monsters aus und wie bringt es die Survivor in Schwierigkeiten.


    Auf was könnte/sollte beim nächsten Mal besser geachtet werden, wie kann Taktik und Strategie verbessert (oder zumindest angepasst) werden.



    Strategyguide – The Hand


    Es gibt theoretisch wie praktisch 4/5 Wege (und natürlich viel mehr, wenn absolute Imba-OP Builds wie RedRingOfDeath dazu genommen werden, die jedoch gegen jeden und alles funktionieren und selten/kurz Spaß machen) The Hand zu besiegen.


    1. Regulär Kämpfen


    Ja, The Hand kann bei mit etwas besserem Gear und Armor, ganz regulär auf Respekt besiegt werden, ist nur deutlich schwerer als die „bisherigen“ Monster & Nemesis in den ersten 9/11 LYs (was vor allem im Core Game daran liegt, wie Basic/Standard White Lion & Screaming Antilope und Nemesis regulär ein anderer Powerspike als Quarries sind).


    Kurze Anmerkung dazu im Spoiler...


    2. Easy and Cheesy Teil 1



    3. Easy and Cheesy Teil 2



    Folgendes Gears wären wichtig/Hilfreich dabei….



    Die Strategie



    4. Advanced Fighting („Challenge“)


    5. Kombination von 2 der obigen Punkte, überwiegend ziemlich Unsinnig, jedoch möglich...




    Anmerkung – Die Win Conditions



    Bonus


    The Hand und PotStars



    The Hand und PotSun



    PS:


    The Hand zeigt übrigens wie ein paar andere Monster welche Sportarten APG so mag und zahlreiche Behaviors der Monster inspiriert & beeinflusst hat.


    The Hand z.B…



    PPS:


    Ich bin richtig gespannt auf The Hand im „Serious“ Mode in der Gamblers Chest und der Transformation zur Godshand.



    Setze hier große Hoffnung mal einen „wahren“ Endgegner zu bekommen.


    Der Golde Smoke Knight ist zwar schon deutlich akzeptabler als Final Boss im Gegensatz zum Watcher, allerdings fällt auch er hart gegen jedes Challenge Monster ab (siehe dazu im Spoiler, von Advanced Fighting, ich nenne hier nur die Namen der Challenge Monster, nicht wie/warum/was).


    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

  • Wer hat denn aus dem BF Deal noch seine Bestellung schon erhalten, außer Belshannar ?

    Ich hab nich gar nix gehört und ich denke, das wird jetzt ohnehin noch länger dauern.

    Hab nur den Baum gekauft und der ist schon hier, gebaut und bemalt..ach und sogar im Spiel schon aufgetaucht. :D

    Bemalt? Bilder?

    Im Spiel aufgetaucht?

    Auch bekämpft?


    Vermutlich kam es nicht mehr dazu...wichtig wäre hier das der Lonely Tree diverse Typos und auch Fehlangaben (z.B Werte oder Namen der Früchte) hat (die korrigierten Karten kommen im Legendary Card Pack).


    Aktuell hat man folgende Angaben

    Lonely Tree Rules - Clarifications - Errata ?

    Rules Clarifications Spoilers ahead

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

  • Ja das die Früchte falsche Namen haben ist aufgefallen.

    Der Baum kam 2 Mal als Terrain und hat da gar nichts gemachat ausser herumzstehen. Und einen hunt Event hatten wir bei dem man glaube ich die Lonely fruit bekommen hat. Leider hat mich das durchblättern der Anleitung da etwas gespoilert, weswegen ich meiner Frau die Entscheidung überlassen habe. Sie wollte die Frucht direkt essen, hat dann aber kalte Füsse bekommen. Am Ende lag die Frucht noch immer im settlement.

    Fotos habe ich noch nicht gemacht. Hat aber Spaß gemacht ihn anzumalen. Ganz im Gegensatz zum Aufbau. :huh:

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ich habe eine Frage an die Experten hier zu den höheren Nemesis-Gegnern, z.B. Butcher und Kingsman jeweils auf Level 3. Um nix zu spoilern:

  • Ich habe eine Frage an die Experten hier zu den höheren Nemesis-Gegnern, z.B. Butcher und Kingsman jeweils auf Level 3. Um nix zu spoilern:

    Ich zähle ein paar Punkte auf, bei weitem nicht alle möglichen Gründe, jedoch ein paar "gewichtige".

    Die Frage ist bei euch, denke ich eher was macht so große Probleme gegen Butcher und Kingsmen zu bestehen?

    Was ist eure Taktik&Strategie gegen diese? Welches Gear nutzt ihr? Welche Innovations? ect.


    Ein paar "Tipps" würden euch die Showdowns erheblich leichter machen (und/oder eben Analysieren, wo das Problem liegen könnte).


    PS:

    Es kommt auch stark an ob Vanilla Core gespielt wird, also People of the Lantern ohne Expansions oder eine der alternativen Kampagnen wie People of the Sun oder Stars und eben ob mit oder ohne Expansions. In den alternativen Kampagnen haben Nemesis teilweise nochmal eine andere Bedeutung, Schwierigkeit oder sind deutlich leichter zu besiegen.


    Mit der ein oder anderen Expansion oder eben der Kombination von Expansions gibt es einige Builds mehr die den Showdown deutlich leichter gestalten (durch eine gewissse Anpassung oder eben mehr Optionen und/oder Synergien).


    Gegen den Kingsmen gibt es z.B ein Expansion Gear welches quasi fast wie designt ist, besonders gut gegen diesen zu sein.

    Denn dies....

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

    2 Mal editiert, zuletzt von Belshannar () aus folgendem Grund: Typo x2.

  • Wer hat denn aus dem BF Deal noch seine Bestellung schon erhalten, außer Belshannar ?

    Ich hab nich gar nix gehört und ich denke, das wird jetzt ohnehin noch länger dauern.

    Ach du, ich hab da auch noch ein paar Sachen offen :D


    - Halloween Sale (seit Anfang Dezember in Frankfurt). Hab hierzu schon den Support kontaktiert, da auch die Post die Sendung nicht finden kann. Vermute mal, dass die verloren gegangen ist - normalerweise liegt eine Sendung nicht länger als 15 Tage in einer Zollprüfung.


    - Black Friday ex US: Unterwegs - kommt vermutlich Mitte / Ende Januar an


    - Black Friday ex UK: Noch gar nichts versendet. Bin mal gespannt, wann die hier in die Pötte kommen. Ein paar Leute aus Frankreich und England haben ja schon Sendungen erhalten. Ich rechne hier auch mal so mit Ende Januar.

  • Hab mir die letzten Tage noch die Echoes of Death sets bestellt. Ist etwas dämlich weil die sicher zum BF gunstiger waren aber ich will ich will ich will ^^


    Ach und hier Mal der Baum, etwas zu spät für Weihnachten. Ich habe darauf verzichtet, Beleuchtung zu malen. Das sieht bei mir immer kacke aus :D


    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Hey Leute,

    ist es eigentlich wahrscheinlich, dass es von den Expansions of Death nochmal einen Reprint gibt? Ich hätte die Möglichkeit an Erweiterungen zu kommen, aber zu einem relativ hohen Preis. Da ich die Erweiterungen im Moment noch nicht unbedingt brauche, könnte ich noch warten. Falls dann aber kein Reprint mehr kommt, wäre es dann natürlich blöd😅

    Von daher: Wie seht ihr das? Warten (BF Sale 2021?)? Zuschlagen?


    LG

    Maxi

    Was wird zur Zeit gespielt: Wonderlands War | The Kings Dilemma | Dominion | Boonlake | Dune Imperium | Kingdom Death: Monster | Arche Nova

  • Ich könnte wetten, das die passend zum Release der CoD wieder verfügbar werden... alles andere würde ja auch keinen Sinn machen. Daher könnte ich mir auch gut vorstellen, dass man bis dahin extra mit dem Reprint wartet und es dies Jahr deshalb keine zum BF gab...


    Aber wer weiß schon, ob der Typ wirklich sinnvoll handelt 😂

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Ich könnte wetten, das die passend zum Release der CoD wieder verfügbar werden... alles andere würde ja auch keinen Sinn machen. Daher könnte ich mir auch gut vorstellen, dass man bis dahin extra mit dem Reprint wartet und es dies Jahr deshalb keine zum BF gab...


    Ja. Definitiv wird es einen Reprint der alten 12 Expansions und des Bundles aka Expansions of Death (1) geben (Der Reprint ist 100% Sicher und auch bestätigt von APG.)


    Die große Frage ist allerdings wann und in welcher Auflage (beides unklar, und die Auflage war noch NIE groß bei dem Bundle und über die Jahre ist die Nachfrage deutlich gestiegen ohne dieser "angepasst" Nachzukommen).


    Es gibt jedoch sehr viele Schwierigkeiten und Faktoren dabei. Die alten Expansions sind nicht auf der "allerhöchsten" Prioritätsstufe.


    APG, der Shop und KD(M) hat einiges was "abgearbeitet" werden muss, teilweise mit langer Vorausplanung darunter Beispielsweise....


    - Die PinUp Wave (mit den Stone Face Base Inserts)

    - Das Legendary Card Pack

    - Die Gamblers Chest

    - Die Campaigns of Death

    - Die monatlichen Shop-Sales

    - Die "Special" Shop Sales wie Valentines Day, GenCon, Halloween, Black Friday und Xmas/Holiday


    Und eben, der Reprint der alten Expansions...


    Jedoch ist das APG Team klein, die Pandemie macht viele Umstände und Schwierigkeiten, Lieferzeiten sind höher auch die Arbeitsbedingungen in den Fabriken anders z.B hat man dies Jahr (auch wegen dem Dev Fokus auf die Wave 3 bzw. Gamblers Chest) deutlich weniger "Neuheiten" im Shop gesehen wie noch vor 1-2 Jahren.


    KD Shop Produkte sind in realtiv "kleinen" Auflagen, was zum einen auch am Lagerplatz, den (verfügbaren) Mitarbeitern, den Pandemieumständen aber auch den Produktionsvalues liegt (die noch nie sonderlich hoch waren, auch wenn etwas aufgestockt wurde z.B auch durch die 3D Drucker für die Foto Resin Modelle).


    Für APG ist es vor allem wichtig die Gamblers Chest endlich fertig zu bekommen und das die Shopverkäufe weiterhin regelmäßig stattfinden zu lassen, auch wenn mit weniger Ware und diese in kleineren Auflagen, der kontinuierliche Geldfluss ist wichtig und dieser geht leichter mit regelmäßigen Sales und eben Produkten die bessere Gewinnmargen haben und z.B auch deutlich besser gelagert werden können.


    Kleines Beispiel dazu für ein Sinnbild der Wirtschaftlichkeit für Lager, Logistik und Preis-/Kostenverhältnis:

    Eine Expansion Box wie der Gorm (regulär für 75$ im Shop) verbraucht ungefähr den Platz von 25+ Whiteboxen (regulär 25$ im Shop).

    (Klar ist dies Beispiel nicht das beste zur Repräsentation, zeigt jedoch einigermaßen gut auf was z.B für den Shop Sale "sinniger" ist).


    Aber wer weiß schon, ob der Typ wirklich sinnvoll handelt 😂

    Eines der großen Mysterien der Menschheit, aus wirtschaftlicher Sicht handelt APG/AP teilweise äußerst unsinnig bzw. extrem unökonomisch, aber dies würde sich z.B ändern, wenn Sie/Er es sich nicht mehr leisten können.


    Bis dahin wird, APG/AP so ziemlich genau das machen, was er will, bzw. was er will und umsetzbar ist ohne größere Unkosten/Schwierigkeiten (also immer mehr verschiedenen Skulpturen und "Experimente" wie z.B Bust oder neue KD Linien statt überwiegend nur Reprints).


    Aus verschiedene Gründen ist es AP wichtig gewisse Produktlinien wirklich immer regelmäßig mit Reprints zu versorgen, besonders die "Special" Sales stechen hier heraus. Eine Grund davon ist denke, ich die Bedeutung dieser Feiertage für APG und AP selbst.


    Ich werd abwarten, das grundspiel bietet doch erstmal genug.

    Absolut.


    Anderseits bereichern, erweitern und ergänzen (oder Füllen Lücken) bereits einzelne Expansions wie Dragon King, Sunstalker, Gorm oder Dunge Beetle Knight das Coregame enorm.


    Eine Einzige dieser Expansions gibt soviele mehr Auswahl, Option, Kombinationsmöglichkeiten und Synergien, was wirklich beachtlich ist.


    Aber keine Sorge, das Core ist wirklich massiv und hat bei mir z.B für über 300 Stundenspielspass komplett ohne Expansions gesorgt.

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

    Einmal editiert, zuletzt von Belshannar () aus folgendem Grund: Typos.