Kingdom Death Monster 1.5

  • Ist wohl nicht dabei :(

    Überlesen...


    Mal was anderes: Lonely Tree soll bei mir auch am 14.12. ankommen und die Dice aus dem HQ sind versandt. Der gigalion aus UK aber noch nicht... 😭

    Ach shit. Sind die Würfel. Nicht Gigalion. Abfu..k😱🙈


    Als Trophäe den guten alten Fuzzy Groin move gebracht.. ;D aber wirf ihn mal lieber nach einem der das von dem Kram haben will, das du willst :O

    Was heißt den Kram den ich will?

    Ich verzichte nur für Ruch auf den DK. Immerhin hatte ich Gormy und DBK zuerst. ❤️ Und das zu einem super fairen Preis.


    Also: Ich gebe mich mit Kleinerem zufrieden🥳

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Na das sieht doch erst Mal gut aus. Wenn jetzt der Paketpreis OK ist... Toll jetzt bin ich angefixt. ^^

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Was sie ihr für Weicheier? Je nach Preis würde ich alles komplett kaufen. 😁

    Du sagst es.. Je nach Preis.

    Und da wir hier alle nicht Krösus sind, (hmm..Krösi, Krösusse, Krösanten?) arbeiten wir hier zusammen. Volkswirtschaftlich!

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Macht ihr Kommunisten mal Euer Ding. Meine Insanity ist hoch genug für einen Alleingang...😈

    Keine Kommunisten mein Lieber.


    Mehrere kapitalistische Unternehmer, die ein Joint Venture, zwecks Win-Win-Erreichung ihrer Ziele, anstreben. Ein Ziel ist beispielsweise aufstrebende Alleinunternehmer vom Markt zu drängeln.


    Also Jüngelchen. Nimm Deine Insanity und kauf woanders ein. Ich habe da ein paar runtergesetzte Eurogames gesehen, die Dich sicher interessieren:tuedelue:


    😆😉

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Eurogames... pass mal n bissl auf Jungchen! 😤

    War das jetzt ein rotes Holzklötzchenspiel respektive Tuch für Dich?🙈 Sorry😙


    Aber Jung bin ich nicht mehr so ganz😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Habe jetzt den Kontakt von Discord von Gandrasch bekommen. Das Problem ist, ich bin nicht auf discord ^^

    Wer übernimmt ab hier? Dem gebe ich alles was ich weiß gerne weiter - per PM 8-))

    Wollen wir Interessenten sowieso Mal was separates eröffnen um nicht hier alles vollzuspammen?

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Aber Ergebnis bitte berichten😃 ich drücke euch die Daumen...

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Ich hatte ja am BF das 1.5 aus Australien bestellt. Bisher ist noch nichts versand. Sollte ich ggf. noch das 1.6 vorbestellen? Nicht das nachher mein 1.5 Kauf aus Australien storniert wird und das 1.6 nicht mehr für Sommer 2021 Vorbestellbar ist?!

  • Bei mir wurde bisher auch nur der Halloween white speaker Versand und der anscheinend einzeln obwohl ich den zusammen mit was anderem bestellt hatte. Kein Wunder das die Verlust machen wenn die alles einzeln schicken.

  • Wer hat sich noch mal alles den Lonely Tree bestellt?


    Ich muss jetzt bei DHL selbst Angaben für die Verzollung machen. D.h. Warengruppe, Warenwert und auch einen Beleg einreichen, also die Bestellbestätigung.


    Ich sehe da jetzt keine Möglichkeit, um die blöden Importgebühren beziehungsweise Strafzoll herum zu kommen… Oder wie managed ihr das? 😭

  • Wer hat sich noch mal alles den Lonely Tree bestellt?


    Ich muss jetzt bei DHL selbst Angaben für die Verzollung machen. D.h. Warengruppe, Warenwert und auch einen Beleg einreichen, also die Bestellbestätigung.


    Ich sehe da jetzt keine Möglichkeit, um die blöden Importgebühren beziehungsweise Strafzoll herum zu kommen… Oder wie managed ihr das? 😭

    Hä? Wie hast Du diese Aufforderung erhalten? Ich habe nur die Versandbestätigung für die Würfel. Sonst nix.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Lonely Tree bestellt! Aus den USA. DK333

    Aber warte mal ab. Ich habe glaube ich zu Hause noch die Verzollungsinfo für das Core Game. Da stand drauf "Miniaturen für Sammler" und das kostet keinen Strafzoll.

    Dauert aber bis heute Abend. Dann kann ich ein Foto davon machen.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Aber Ergebnis bitte berichten😃 ich drücke euch die Daumen...

    Danke für die moralische Unterstützung, aber das Set soll fernab von gut und böse bepreist sein. Hat sich damit erledigt.

    Wir nehmen aber gerne weitere Hinweise zur Ergreifung eines Expension sets entgegen. Wir haben nämlich jetzt die Soko-KDM Expension gegründet 8-))

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Lonely Tree bestellt! Aus den USA. DK333

    Aber warte mal ab. Ich habe glaube ich zu Hause noch die Verzollungsinfo für das Core Game. Da stand drauf "Miniaturen für Sammler" und das kostet keinen Strafzoll.

    Dauert aber bis heute Abend. Dann kann ich ein Foto davon machen.

    Das wär super!

  • Für die Würfel aus dem HQ habe ich auch noch nichts bekommen. Aber aus dem anderen US-Warehouse für den Baum eine SMS von DHL mit Link zum Verzollungsformular mit der passenden Sendungsnummer...

  • Hä? Wie hast Du diese Aufforderung erhalten? Ich habe nur die Versandbestätigung für die Würfel. Sonst nix.

    Für die Würfel aus dem HQ habe ich auch noch nichts bekommen. Aber aus dem anderen US-Warehouse für den Baum eine SMS von DHL mit Link zum Verzollungsformular mit der passenden Sendungsnummer...

    Warum kriegst Du Deinen Bonsai früher, als ich meinen Weißriesiglöwen hmm?😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Shit! Die Corebox ist erster Kickstarter. Ist das dann 1.0???

    Die will doch keiner haben. :loudlycrying:


    Hat jemand neues zufällig interesse an einer KDM Corebox gebraucht um in diese Welt abzutauchen?

    Wir basteln da gerade an einer Gruppenbestellung Core + ein paar Expensions und die Core braucht noch einen Abnehmer. Expensions sind alle schon verteilt :S

    Preis wäre aktuell so bei 300 EUR (eventuell muss noch Versand dazu) - ist in jedem Fall ein Schnapper. Bei Interesse bitte PN, dann nehmen wir Dich in unsere Planungsrunde auf ;)

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

    Einmal editiert, zuletzt von BastiBargeld ()

  • „Die will doch keiner haben“.....“Ist in jedem Fall ein Schnapper“


    Verkaufen kanner :D


    Alter Schwede - Wartet noch ein Jahr und holt Euch das nächstes Jahr hoffentlich als Expansions of Death Bundle :) Ein Jahr würde ich an Eurer Stelle doch noch durchhalten - Zur COD werden die passend bestimmt wieder aufgelegt...alles andere wäre ja auch Schwachsinn.


    naja falls ihr das kauft: Ich hab ein Original 1.5er Insert zu verschenken...

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    2 Mal editiert, zuletzt von Harry2017 ()

  • Ich will das ja nicht verkaufen (müssen) :lachwein:

    Das obere war die ergänzung zum vorherigen. Etwas unglücklich gewählt ich weiß.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Das wäre es gewesen, ja. Eher Steigern als Kaufen.

    Aber mit alter core ist der Preis plötzlich gar nicht mehr so verlockend.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Servus Leute,

    da hier ja das geballte deutsche KDM Know-How sitzt und ihr auch "schuld" seit das ich das Spiel wieder vom Regal geholt habe ist meine Frage hier wohl am besten ausfgehoben.

    Aus der 1.5 er Grundbox und fast allen Wave 2 Expansionen habe ich hier noch die Ungebauten Armorsets.
    Ich überlege mir ob ich die überhaupt brauche wenn ich in naher Zunkunft (Daumen sind gedrückt) die vielen Minis aus der Gambler Chest bekomme.

    Was sind die Sets den ca. Wert bzw. was sehr ihr als fairen Preis dafür an? Ggf. verkaufe ich die Sets um wenigstens ein bisschen die Gamlers Chest auszugleichen ;)

    Beste Grüße und wenn hier jemand aus München mitliest ... las gerne mal nach dem Lockdown ne Runde KDM zocken ;)

  • Das wäre es gewesen, ja. Eher Steigern als Kaufen.

    Aber mit alter core ist der Preis plötzlich gar nicht mehr so verlockend.

    Ach okay hatte auch mit dem Gedanken gespielt mitzubieten, lasse es aber dann. Wenn ihr es für 800€ Gebot bekommen würdet, geht es doch eigentlich, nen 100er pro Expansion und das Coregame noch obendrauf?! Selbst im Kickstarter hatte doch jede Expansion mehr als 100 gekostet oder?


    Edit: Falls jemand das Spiel hat und nach Corona gerne mal mit Mitspielern spielen würde und noch aus dem Saarland oder Rheinland-Pfalz kommt gerne PN :)

    Einmal editiert, zuletzt von Goliath ()

  • Mein Karton mit den 12 Expansions staubt seit der Lieferung auf dem Kleiderschrank rum. Vielleicht sollte ich ihn gegen einen Kleinwagen tauschen 8o

    Einmal editiert, zuletzt von danom ()

  • Geht mir genauso - Bei mir ists nur der Dachboden...Überlege ich auch schon die ganze Zeit :D Ich brauche noch ne Photovoltaikanlage :D


    Vom Weihnachtszauber sinken meine Stromkosten auch nicht :D

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    Einmal editiert, zuletzt von Harry2017 ()

  • Also ich glaube ja an Weihnachtswunder!


    Und wer von euch Expansion-Besitzern das nicht tut, sollte sich unbedingt den Film „Die Geister, die ich rief …“ anschauen! 😉🎅

    Einmal editiert, zuletzt von DK333 ()

  • Also alle die jetzt überlegen ihre Expensions loszuwerden erstmal an mich, DK333  FalcoBaa und Crimus wenden. Die Regeln das schon ;)


    Goliath aufgrund der alten Core und der fehlenden Miniatur beim flowerknight hadern wir gerade mit uns. Ich sag dir rechtzeitig Bescheid ob du dich da bedenkenlos reinbieten kannst.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Goliath aufgrund der alten Core und der fehlenden Miniatur beim flowerknight hadern wir gerade mit uns. Ich sag dir rechtzeitig Bescheid ob du dich da bedenkenlos reinbieten kannst.

    Jeder soll bitte sein Geld raushauen wie er will, aber überlegt euch lieber noch mal gut ob das ein guter Deal wird. Habt ihr die bemalten Sachen gesehen? Die sind eher...weniger gut. Den 1er Core hast du ja schon erwähnt.

    Wie gut die Sachen zusammengebaut sind sieht man auch erst wirklich aus der Nähe.

  • Und ihr wundert euch, warum der KDM Thread unübersichtlich wird. Könnt ihr die Expension-Jagd irgendwo ausgliedern?


    Mal ne Frage als Neuling: wie bewahrt ihr die Karten auf? Alle in nem Ordner, gesleevt oder beides? Sleevet ihr nur die Karten, die in Benutzung sind oder alle?


    Ich erwarte Core & GC im neuen Jahr und überlege beim beim aktuellen Paladin-KS einzusteigen.

  • Mal ne Frage als Neuling: wie bewahrt ihr die Karten auf? Alle in nem Ordner, gesleevt oder beides? Sleevet ihr nur die Karten, die in Benutzung sind oder alle?

    Ich bin so bekloppt und habe alles gesleeved bis auf die Gear Cards. Ebenso sind die Locations eingepackt.


    Ich empfehle das Bundle oder einzelne Sleeves von Docsmagic. Für die Menge kommst du kaum günstiger weg und hast gute Qualität.


    Docsmagic.de Kingdom Death: Monster Premium Card Sleeves Bundle 1250, 30,99 € bzw. Kingdom death

  • Für die Würfel aus dem HQ habe ich auch noch nichts bekommen. Aber aus dem anderen US-Warehouse für den Baum eine SMS von DHL mit Link zum Verzollungsformular mit der passenden Sendungsnummer...

    Ich hab mit meinem Baum Glück gehabt. Keine Verzollungsinfos verlangt.