Kingdom Death Monster 1.5

  • The Ghosts Betwixt wird auch gut werden :thumbsup:

    Das könnte sein, ja. Ist aber alles andere als sicher und eine Wundertüte. Und gegen KDM kommt es mal nicht ansatzweise an.

  • Was von dem neuen Content lässt sich in die Core Kampagne eingliedern? Soweit ich sehen kann alles bis auf die Knight Hand korrekt?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Was von dem neuen Content lässt sich in die Core Kampagne eingliedern? Soweit ich sehen kann alles bis auf die Knight Hand korrekt?

    Alle bis auf der Godhand als Final Encounter. The King wird als Node 4 vermutlich mit den Lion God als bislang einziger Quarry auf der Stufe vorhanden sein. Das Nodesystem existiert allerdings noch nicht Final und wird vermutlich mit den CoD für alle alten Erweiterungen folgen. Die Gamblers Chest macht da nur den Anfang.


    Hatte jetzt mal so die letzten 20 Minuten mit dem Kickstarterupdate verbracht... ist das ein Brett. Eigentlich weiß man da gar nicht, wo man zuerst Anfangen soll.


    Die Minis an sich sehen sehr detailliert aus und gerade die Gesichtsdetails stechen da richtig heraus. Ich bin mal gespannt ob die Details später auch so nach der Massenproduktion zu sehen ist. Falls ja, wird das aufjedenfall den Standard von Plastikminis auf ein neues Level setzen. Freue mich hier aber auch schon jetzt auf den Aufbau der ganzen Figuren.


    Die Aussage über den Umfang der Gamblers Chest - das sie annäherend ein neues Grundspiel gleicht - kann man nach der Ankündigung der Features so stehen lassen. Eine Kampagne, komplett neue Quarrys, Nemesis und Encounter und jede Menge neue Mechaniken. Das rechtfertigt dann auch den Preis von um die 325$, wenn man den Vergleich zur Corebox nimmt.


    Interessant war auch, dass viele Mechaniken scheinbar auch optional sind. Damit kann man das Spielsystem noch weiter an die eigenen Bedürfnisse anpassen und erhöht zudem die Varianz.


    Absolutes Favorite-Artwork: The King Armourset. Einfach nur stark.


    Und zu den CoD soll in nicht allzu langer Zeit noch ein ähnliches Update folgen... das könnte interessant werden. Ich würde hier mal auf das Frühjahr 2021 tippen und mit der CoD nicht vor Q1/2022 rechnen.

  • Wollte ja auch nur Mal sehen wie Foren konform mein kickstarter verhalten ist :D

    Da fliegt nix raus. Eher packe ich die GCnochrauf. Unter 300....puh!

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Danke Dir für die Einschätzung.


    CoD macht allerdings ohne die alten Erweiterungen nicht wirklich Sinn glaube ich. Und da ich grade echt alles ausgereizt habe.. Naja. Die nächsten US Feiertage kommen bestimmt 😂

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Black Bundle? Was ist das? Wo kann ich das kaufen?? Kaufen Kaufen Kaufen!!!

    Die Blackest Bundle-Preorder im Pledge Manager - Quasi die komplette Wave 4 plus CoD plus Krimskrams für lässige 1.500 $. (Weiß gerade nicht, ob die GC auch dabei ist ...)

  • Mit dem Twin Satan Lantern Pledge kann ich mich da entspannt zurücklehnen und mit Schrecken den Tag erwarten indem das nächste KDM-Zeug kommt welches dann erstmal jahrelang eingelagert wird.


    Kann da Tommesbx zustimmen, gerade als Neueinsteiger reicht das Grundspiel erstmal aus, zur Not noch 1 oder 2 der empfohlenen Erweiterungen. Wenn man vor hat keine anderen Spiele mehr zu spielen oder überwiegend solo unterwegs ist kann man bestimmt auch mehr einpacken.

  • Mit dem Twin Satan Lantern Pledge kann ich mich da entspannt zurücklehnen und mit Schrecken den Tag erwarten indem das nächste KDM-Zeug kommt welches dann erstmal jahrelang eingelagert wird.


    Kann da Tommesbx zustimmen, gerade als Neueinsteiger reicht das Grundspiel erstmal aus, zur Not noch 1 oder 2 der empfohlenen Erweiterungen. Wenn man vor hat keine anderen Spiele mehr zu spielen oder überwiegend solo unterwegs ist kann man bestimmt auch mehr einpacken.

    Ist ein gutes Argument. Mit der Bemerkung versehen, dass ohne Mondpreise die anderen Erweiterungen kaum erreichbar sind 😂

    Regulär wären 2-3 Erweiterungen preislich in etwa bei der GC heute. Also nehme ich die jetzt mit und begnüge mich bis dahin mit dem Core.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich bin auch immer wieder froh - wenn der BF eine Woche vorbei ist und man realisiert, dass man echt genug hat... aber Bf+- 3 Tage sind immer kritisch... besonders wenn man sich die Lore hinter den neuen Wave 4 Erweiterungen durchliest.


    Ich glaube ich muss Mal dieses Berserk gucken 😃

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    2 Mal editiert, zuletzt von Harry2017 ()

  • Blackfriday Sale wird über das Wochende anhalten bis einschliesslich Sonntag, wie die letzten Jahre. Black Friday Weekend.



    Eine Stimme der Vernunft. Wunderbar^^.

    Nun ich habe auch nicht gesagt irgendjemand soll sich ein Beispiel an mir nehmen und habe auch mehrfach immer wieder darauf hingewiesen was für ein massives Time Commitment KDM in all seinen Aspekten ist. Es sind viel zu viele Expansions (nicht mal ich bekomme alle). Von den alten Expansions sind 4 mehr als ausreichend für wirklich enorm viel Spielzeit. Es kommt eben auch darauf an was man von KDM erwartet und an Zeit, Geld aber auch Geduld investiert. Für mich hat KDM viele Spiele substituiert und mich mindstens 30 Projekte weniger backen lassen.

    Jeder sollte selber Wissen wie er seine Zeit nutzen kann und ob dies den Preis rechtfertig, neben all der Optik, ReSale Value oder Mechanik die es bietet zu dem ganzen Hobbyaspekt. KDM ist ein Hobbyspiel. Das frisst Zeit. Massiv viel Zeit.


    Das 1.6 Rulebook unterscheidet sich inwiefern vom 1.5?

    + 0.1?

    Da sind die Änderungen des Upgradepacks mit eingearbeitet gehe ich mal davon aus.....


    Vermutlich leider ist die Angabe äußerst irritierend, aber alleine die Showdownseite der Screaming Antilope müsste "neu" sein, wegen dem Stone Circle.



    Update 4x gelesen und noch immer total gehypt, geflasht und stunned.

    Ich wusste ja das es MEGA wird aber so genial, es übertrifft meine Träume.

    Ich sagte ja GC katapultiert KDM in neue Spähren.

    Death King bitte. Ich Sage nur Death Metal. Diese Liebe für Regicide.

    Ist die aufgefallen das es jetzt auch Quarry Level 4-6 gibt oder neue Milestone Events (z.B First Hunt) oder das es viel mehr Timeline Events gibt und der Phoenix ein neues Intro Event hat! Oder die erweiteren Survivor Sheets....

    Die GC kommt mit sehr vielen neuen Systemen die Optional sind, man kann es sich so komplex zusammenstellen wie man will, es ist ein Bau-/Sandkasten.

    Advanced KDM halt.

    GC ist wirklich ein neues Core (und mehr). 2 Monster fehlen für die Anzahl im Core (hier wird ja Butcher und Phoenix mitgenommen). Aber Encounter kommen dazu und wir haben ein Multi Showdown Quarry. GC hat auch so ganz nebenbei 60 Miniaturen was mehr als das Core ist....


    Glaub mir, für Adam ist KD:M Arbeit, Freizeit und Berufung ... Alles in einem. ;)

    Ich glaub ja eher, der spielt sich beruflich aktuell heftig am Satan 😂


    Vom Ivory Dragon gibt es noch nix außer die Sculptur an der gearbeitet wird, Ivory Dragon wird eine der letzten Expansions an der gearbeitet wiird (also Gameplay).



    Definitiv so ist es gedacht. Adam und Anna Poots wollen das ihr kleiner Asher KDM auch noch mit seinen Kindern und Enkeln spielen kann^^.


    Wie realistisch (welch ein Hohn das bei AP zu fragen..) ist der Versandtermin für die GC? August 2021?

    Ziemlich, kommt von Produktion, Shipping, Logistik ect. alles sehr gut hin, Frage ist nur ob die Pandemie ihr GO dafür gibt. Bin aber zuversichtlich.

    Ich schwanke noch, ob ich die GC wirklich eintüten soll.


    Allein aus der Core Box kann ich schon >100 Stunden rausholen, oder?

    Ja, locker. Ich habe mir dem Core alleine 300 Stunden gespielt. Aber mich nicht als Maßstab nehmen. Die meisten nutzten das Core um die 50-75 Stunden ohne Expansion, ein paar bekommen auch hundert und mehr raus. Das Hauptproblem ist es ist eine Quarry zu wenig und 2 der Quarries sind sehr Basic, an die gewöhnt man sich schneller als an andere. Eine Quarry mehr bewirkt wunder (was AP eingesehen hat für die GC hat er 4 genommen und Encounter als Extra).


    Ich glaube ich muss Mal dieses Berserk gucken 😃

    Und noch viel besser, die Berserk Mangas lesen. Den Anime fehlt sehr viel Inhalt daraus, vieles ist reduziert worden. Auch Beowulf (ja BEOWULF, das Heldengedicht) war und ist eine starke Inspiration, zeigt das neue Update sogar nochmal mehr^^.

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

    Einmal editiert, zuletzt von Belshannar () aus folgendem Grund: Ergänzung.

  • CoD macht allerdings ohne die alten Erweiterungen nicht wirklich Sinn glaube ich.

    Ich gehe mal gemäß der Beschreibung auf Backerkit näher ins Detail:


    In der Beschreibung der CoD steht auch explizit drin, dass das Node System damit eingeführt wird. Anhand dessen kann man eigene Kampagnen erstellen. Mit dazu kommen 5 weitere Kampagnen (3x 20 LY und 2x 5 LY Kampagnen) und das Strain System (was über die Echoes of Death Boxen angeteasert wurde). Diverse Settlementevents und Innovations werten den Umfang zusätzlich auf.


    Ich denke, dass man mit dem Core, Expansions of Death Vol 1. der CoD und ggf. der Gamblers Chest schon ein ordentlichen Umfang zur Verfügung hat um jahrelang Freude daran zu haben. Wer dann immer noch nicht genug hat - kann sich dann immer noch auf die kommenden Erweiterungen aus Wave 4 freuen ;)

    Ich bin auch immer wieder froh - wenn der BF eine Woche vorbei ist und man realisiert, dass man echt genug hat... aber Bf+- 3 Tage sind immer kritisch... besonders wenn man sich die Lore hinter den neuen Wave 4 Erweiterungen durchliest.


    Ich glaube ich muss Mal dieses Berserk gucken 😃

    Man muss ja nicht alles haben :) Ich habe zwar auch noch einige Spiele welche 2021 via Kickstarter kommen, aber ich miste auch entsprechend Konsequent aus. Für mich ist KD:M mehr als ein Spiel (bspw. Miniaturenbau). Hätte ich das nicht, wäre ich in Sachen Miniaturen und Modellbau wohl schon viel eher beim Tabletop gelandet ;) Da bleibe ich aber bewusst raus - auch wenn es da sicher sehr interessante Sachen gibt.

  • Hi zusammen,


    ich wil mir auch die Gamblers Chest gönnen... Wie ist das denn nun mit dem Versand? Wird das Zeug aus Europa versandt oder kommt das ggf. auch aus dem US-Lager, wenn ich das mit Backerkit bestelle?

    Da würde ja dann ordentlich Strafzoll + MwSt. noch draufkommen... Dann landet man ja bei ca. 450€... Was schon ganz schön viel wäre. Hat man hier irgendwie Einfluss von welchem Warenlager die das versenden?

  • Mal ne ganz andere Frage:


    Bei der Pre-Order heißt es, die Kreditkarte würde "irgendwann" belastet.

    Ist das eher kurz nach Bestellung? Bei Produktionsbeginn? Bei Auslieferung?

    Weiß das jemand? 🤔

  • Mal ne ganz andere Frage:


    Bei der Pre-Order heißt es, die Kreditkarte würde "irgendwann" belastet.

    Ist das eher kurz nach Bestellung? Bei Produktionsbeginn? Bei Auslieferung?

    Weiß das jemand? 🤔

    Wurde bei mir für die GC recht schnell nach der Order belastet 2019.

  • Bei BGG meinte jemand, dass es ein paar Tage nach BF abgebucht wird.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ist meine Annahme richtig dass ich mit der Gamblers Chest und dem dort enthaltenen Crimson Crocodile den need für Gorm erstmal deutlich verringere, da das ebenfalls ein Node1 Quarry ist?



    Hab grad das GC Update gelesen und bin jetzt hyped as fuck. Jetzt muss ich davor nur noch all das andere Zeug (hauptsächlich Hunters AD) durchspielen und verkaufen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von gandrasch ()

  • Ist meine Annahme richtig dass ich mit der Gamblers Chest und dem dort enthaltenen Crimson Crocodile den need für Gorm erstmal deutlich verringere, da das ebenfalls ein Node1 Quarry ist?



    Hab grad das GC Update gelesen und bin jetzt hyped as fuck. Jetzt muss ich davor nur noch all das andere Zeug (hauptsächlich Hunters AD) durchspielen und verkaufen :D

    Die Hoffnung habe ich auch 😂

    Auch wenn’s keinen Gormy gibt, reduziert das etwas meine Enttäuschung 😂


    Übrigens.. Kommentar der Frau:


    Wo soll das noch ins Regal passen?

    Hast ja wenigstens auch noch was ins Haussparkonto gepackt. Brav!


    :druecker:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Tja, ich muss mich ja mal selbst loben, diesen Black Friday nur 3$ für das Legendary Card Pack +5$ Versand ausgegeben, allerdings muss ich anmerken, das es auch nicht mehr viel gibt was ich dazupacken könnte. ;)


    Memo an mich, meine Frau darf diese Bestellliste nie zu sehen bekommen. :whistling:


  • Ist meine Annahme richtig dass ich mit der Gamblers Chest und dem dort enthaltenen Crimson Crocodile den need für Gorm erstmal deutlich verringere, da das ebenfalls ein Node1 Quarry ist?



    Hab grad das GC Update gelesen und bin jetzt hyped as fuck. Jetzt muss ich davor nur noch all das andere Zeug (hauptsächlich Hunters AD) durchspielen und verkaufen :D

    Das Crimson Croc ist nen Node 1 Quarry und damit auf einer gleichen Stufe wie der White Lion, Gorm und Frogdog (Wave 4 Content). Ich schau mal die Tage, ob ich nicht vielleicht doch mal endlich den vorhanden Blogeintrag überarbeite und mit den Erweiterungen ergänze. Dann findet darin jeder eine gute Übersicht, was wozu gehört usw...

  • Was weiß man denn schon über deren Kampfverhalten? Nix oder?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Honeycomb Weaver und Titan Bee sind auch Node 1.


    Ja sie sind/wäre alternativen, gleichzeitig aber auch Komplementär, würde andere Synergien und Kombinationen ergeben zusammen. Jede Quarry davon hat seine eigenen Vorteile, Locations, Armor ect.


    Lion und Antilope sind jedoch Basic Training. Crimson Croc und Smog Singer sind "advanced" Quarries durch die GC, von angekündigt als signifikant tödlicher und komplexer.


    Der grosse Vorteil der GC Quarries ist sie kommen mit einer viel größeren Auswahl an Waffen/Optionen als dir alten Quarries. Generell ist alles in der "neuen" Generation also nach Wave2 deutlich mehr.

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

  • Also nochmal ganz dümmlich gefragt:


    Was mich immer etwas irritiert ist dieses Wort ERSETZT Quarry XY..


    Ich kann auch mixen oder? (Sinnhaftigkeit sei dahingestellt wegen Ressourcen o. Ä.)


    Heißt Kroko im Prolog z. B. dann Löwi. Antilope, Croko und die Shrimps?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Für mich gab es aus dem PM das Card back und ein 1.6 Rulebook (wollte schon lange ein zweites, mein erstes fällt auch bald auseinander...). Aus dem Shop gönnte ich mir Ringtail Vixen, Swordhunter und die 10th Anniversary Survivors. Hatte noch wegen EoD 3 überlegt, aber das ist mir mit $75 - insbesondere wenn man weiß, dass Teil 1 und 2 50% reduziert waren am BF - zu teuer. Erfahrungsgemäß ist der Kram zwar interessant, aber auch eher broken.


    Freue mich jedenfalls wie ein Kind. Und hoffe, dass ich dann jetzt auch endlich mal wieder Zeit für KDM finde. Ich bin mir aktuell echt unsicher, ob ich Wave 4 nicht geschlossen wieder verkaufen werde, sollte sie je eintreffen. Mich holt immer mehr die Lebensrealität ein (Kinder, Arbeit, andere Pflichten)... Aber dann lese ich die Lore Snippets zu W4 und blende das alles wieder aus. :whistling:


    Das Update war für mich... Etwas enttäuschend und zugleich supergeil. Hatte sehr auf neue Infos zu CoD gehofft. Die Timeline (Juli/August 2021) ist wieder ein Delay im Vergleich zur letzten Schätzung, was schade ist, aber auch nicht so verwundert. Und das heißt auch, dass CoD länger brauchen wird.


    Aber.


    Maaaaan, wie geil ist denn bitte das alles? Meine persönlichen Highlights, ohne fixe Reihenfolge: die Philosophy Artworks, das Crimson Croc Gear, die King's Weapons, das Scout System, das Setting und die Timeline der PotDK Campaign (die lange Zeitspanne zwischen Core Monster und Final Monster lässt auf viel King Hinting hoffen), das neue Phoenix Event, der neue Introtext ("There was once a Monster..."), der Smog Singer Showdown, die Wanderer Idee... Ach man, eigentlich alles, das Auflisten wird anstrengend. Ich bin so verflucht gehyped, die GC muss bitte jetzt unbedingt sofort kommen! ||

    "In the heart of the city dwells a delicate gamer who appreciates good gaming over all things. Sadly, the precious time and money he protects are desired by too many." (Flower Knight, Kingdom Death; frei nach Eigenbedarf abgewandelt)


    Meine Sammlung

    Meine Tauschliste

  • Ach verdammt.. Warum lacht der Boom aus dem US Warehouse immer noch so verführerisch?

    Ob da morgen oder übermorgen vielleicht doch noch was anderes auftauchen wird im Shop?


    Ich frage mich auch ob es Probleme gibt wenn man aus BackerKit UND Shop bestellt. Oder ist das schnurzpiepe?


    Und an alle, die aus dem UK bestellt haben: Steht da nicht, dass man da aus der Region kommen muss oder es wird gecancelt oder so?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Was? Was taucht im Shop auf? Gorrrrm? Muss ich wieder um 6 raus morgen? :$=O

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Nicht Gorm. Boom. Baum für nicht immer hochdeutschsprechende Hanseatischen, die in Potsdam leben😆

    Leg Dich wieder hin miin Jung. Nicht oxidieren hiaaa!

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ach Scheiss Baum!!! Das ist mir doch egal verdammte Axt :D

    Toll jetzt habe ich Schnappatmung. Muss wohl doch die GC kaufen um mich zu beruhigen...

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Hach ich komm mir vor wie im Märchen.. Mit ironischem Unterton:


    Von einem, der auszog den Gorm zu fangen und mit ner Gamblers Chest zurückkam😆


    Ich schwöre ich träume von dem hässlichen Elefantenhybridbaby.. Und dass ich vorhin zu langsam war den Slenderman zu fangen, der da noch im US Warehouse rumgelungert hat..


    Muss mir das Update NOCHMAL reinziehen..

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Gast du es echt fertig gebracht den Slenderman zu verpassen? Der war gefühlt den ganzen Tag da. Was ist da los?!? :lachwein:

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse