Aeon Trespass: Odyssey

  • Verstehe ich nicht sowas..

    Vielleicht kommt die Freude ja wieder.

    Meine Vorfreude ist über die Jahre eher größer geworden, als geschrumpft 🥰

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Verständlich. Nicht jeder möchte jahrelang auf Wave 2 warten bis man endlich das Fixpack für Wave 1 bekommt.

    Du genießt es schon zu trollen, oder? Wie bereits vorherige Redner erwähnt haben, ist ja noch lange nix raus. Zudem gibt es immernoch einen Unterschied zwischen kleine Fehler und Fehler, die ein Spiel unspielbar machen.

    Top 10:

    1. Brass: Birmingham, 2. Arkham Horror LCG, 3. Hegemony: Lead your class to victory 4. Carnegie, 5. Brass Lancashire, 6. Aeon Trespass: Odyssey, 7. On Mars, 8. Underwater Cities, 9. Voidfall, 10. Gaia Project

    Member of Deppen am Tisch

  • Verständlich. Nicht jeder möchte jahrelang auf Wave 2 warten bis man endlich das Fixpack für Wave 1 bekommt.

    Du genießt es schon zu trollen, oder? Wie bereits vorherige Redner erwähnt haben, ist ja noch lange nix raus. Zudem gibt es immernoch einen Unterschied zwischen kleine Fehler und Fehler, die ein Spiel unspielbar machen.

    Das ist normal bei Zanza, einfach ignorieren.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Adressbestätigung habe ich keine bekommen (oder sie ist im Spam untergegangen), aber gestern und heute 2 sehr zweifelhafte Mails von "FedEX" bekommen, davon eine im Spam-Ordner. Natürlich versucht die dort angegebene Tracking ID manuell bei FedEx abzufragen, aber da nur einen nichtssagenden Fehler bekommen: "Unfortunately we are unable to retrieve your tracking results at this time. Please try again later." Ist vermutlich alles nur echter Spam/Phishing/Malware, oder?

    Die selbe Mail habe ich auch bekommen...

    Ein Spiel ist nicht genug...

    Aktuelle Phase: Deckbuilder. Cthulhu Spiele triggern immer…

  • Das sind geläufige Fakemails bekomm ich pro Tag mindestens zwei. Genauso von UPS. Ich glaube nicht, dass wir hier in Deutschland von Fedex beliefert werden, gehe eher von DPD, GLS oder DHL aus.


    Hoffe im Laufe der Woche kommt die Tracking-Mail.

  • Hier auch noch nichts bekommen, Backer der ersten Stunde. Aber nicht so schlimm.

    Sich hier angemeldet zu haben ist Fluch und Segen zugleich. Fluch, da ich jetzt durch die ganzen Nachrichten wer was bekommen hat und wer nicht auch hibbelig geworden bin :D Segen, weil geil sich übers Hobby auszutauschen.


    Ich weiß leider noch nicht, wie ichs mit dem Spiel handhaben werde. Wirds wirklich sowas ähnliches wie KD:M, sodass ich darauf nicht mehr schielen muss. Oder ist es doch was gänzlich anderes. Werde mich denke mal spontan entscheiden, obs verkauft wird oder nicht. Meine Spielegruppe hat sich etwas verändert, wodurch lange Storygames eher in den Hintergrund gerückt sind. Reizen würds mich trotzdem, aber da muss man halt am Ball bleiben.


    Aber so wie ich es mitbekomme, darf man sich ja gar nicht mal darauf freuen :D

  • Halten wir fest:


    Jedwede Freude ist stets zu prüfen und vor deren Anwendung abzusehen.

    Immer!


    1. Update lesen

    2. Mail schließen

    3. Ärgern


    Gegebenenfalls Punkte wiederholen.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich würde Punkt 1 anpassen: Gar nicht erst das eigentliche Update lesen, lieber empörte Posts anderer Backer, was denn nun wieder furchtbares verbrochen wurde. Die haben das Update vorher selbstverständlich auch nicht gelesen.

  • Ich muss mal sehen ob ATO solofreundlich ist. Ich glaube die Story auf EN wird in einer Gruppe nix werden. KDM macht mir solo nicht so viel Spaß obwohl es mein lieblingsspiel ist.

    Es gibt viele Dinge, die mit anderen Menschen Spaß machen, aber solo nicht ganz so toll sind :wusch:

  • Ich muss mal sehen ob ATO solofreundlich ist. Ich glaube die Story auf EN wird in einer Gruppe nix werden. KDM macht mir solo nicht so viel Spaß obwohl es mein lieblingsspiel ist.

    Es gibt viele Dinge, die mit anderen Menschen Spaß machen, aber solo nicht ganz so toll sind :wusch:

    :frisbee:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Habt ihr euch etwa kein Skript geschrieben, das alle Lampen im Haus in den Partymodus schaltet, sobald die Mail ankommt?

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Alter..

    Immer noch keine Mail..


    Ich werde mal die polnische Botschaft kontaktieren. Geht ja so nicht.


    Einmal mit Profis..


    Die sollten mal BLG anhauen für ne Schulung und..

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich finde in Sachen von Kommunikation können sie noch viel von Mythic Games lernen....

    Bei denen würde jetzt herauskommen, dass die Sachen noch gar nicht aus China verschickt wurden oder so was in der Art :lachwein:

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöscht_18072023 ()

  • Also wer jetzt noch keine Mail hat, muss wohl damit rechnen, dass er erst mit Wave 2 beliefert wird.🤪😉.


    P.S.: Hab keine Mail bekommen

  • Also wer jetzt noch keine Mail hat, muss wohl damit rechnen, dass er erst mit Wave 2 beliefert wird.🤪😉.


    P.S.: Hab keine Mail bekommen

    Hab ich was verpasst? ?( :lachwein:

    Nein, nein ich versuche nur mit schlechten Scherzen die Nervösität zu überspielen😀

  • Also wer jetzt noch keine Mail hat, muss wohl damit rechnen, dass er erst mit Wave 2 beliefert wird.🤪😉.


    P.S.: Hab keine Mail bekommen

    Jo, ich habe glaub ich auch die “Erpressermail” verpasst, wo ich gegen Shippingaufpreis in Wave 1 rutschen konnte … 8o

    Bisher auch hier noch nix…

  • Diese Woche ging es dann in der EU auch los oder wie verstehe ich das Update? So langsam werde ich dann doch hibbelig, da ich noch keine Mail bekommen habe. Zum Glück bin ich nicht alleine.

    Laut Update wird es Onward Odyssey auch als PDF geben und soll gleichzeitig mit der Companion App erscheinen. Ob das für alle steht nicht im Update.


  • Neues Update. Addon Bestellungen können noch nicht versandt werden, also warten :)


    "We also got news that the last container with add-ons has arrived, meaning we can begin to ship the more complex orders. These may take a bit longer, but we fully expect to ship everything before December 10th."


    Fuck, das Update bringt meinen Hype auch auf 100000%. Das klingt alles unfassbar gut.


    Einmal editiert, zuletzt von gandrasch ()

  • gandrasch Konnten bisher nicht versandt werden und werden ab sofort auch versandt bzw. sie wollen jetzt auch mit den „more complex orders“ anfangen.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Peer ()