Beiträge von Brettspiel Dude im Thema „Aeon Trespass: Odyssey“

    30 Minuten? 8| :lachwein:

    Er musste zwischendurch ja immer so schwer atmen. Ich seh da keinen Funken Einsehen in seiner Erklärung. Vielleicht kommt ab Minute 10 noch was, mehr hab ich nicht durchgehalten. Vorher kam halt viel mit seiner Hochzeit und den Vorbereitungen- das roch alles irgendwie nach "sich selbst möglichst positiv darstellen". Schade.


    Laut socialblade kostet ihn die Aktion übrigens richtig Follower. Von 48.300 ist er schon auf 44.400 gefallen.

    was Huutini sagt. Für mich sind solche Kanäle verbrannt. Meinethalben können sie auch Werbung machen - aber halt nicht im selben Kanal wie dem, bei dem sie angeblich ehrlich ihre Meinung sagen. Ansonsten haben die Meinungen so viel wert wie die vom Colgate Zahnputzbiber.

    OK, ich lass mich mal drauf ein da du ja anscheinend ein Experte bist: Was wäre denn deiner Meinung nach der "professionelle" Weg? Das hinter den Kulissen rechtlich lösen (was Monate/Jahre dauern würde)? Während die grade mitten in der Kickstarter Kampagne stehen? Ist leider auch keine Lösung.

    Einfach ein kurzes Statement zum Sachverhalt und danach Funkstille, siehe oben. Den Rest macht man im Hintergrund. Alles darüber hinaus beschädigt ITO nur selbst.

    "Ist ja gelogen"

    "Das würde der nie machen"

    "Das war sicher ganz anders"

    "Beweise or it didnt happen"

    Finde die Tatsache, dass ein Unternehmen B2B-Konversationen öffentlich macht mindestens genauso beschämend, wie den Erpressungsversuch von Quackalope. Wirft auf beide Seiten kein gutes Licht und wirkt von beiden Seiten hochgradig unprofessionell.


    Über das Spiel, neben dem zweifelhaften Gebaren von Into the Unknown, zuviel Schlechtes gehört, bei allem Guten, dass es für mich nicht mehr in Frage kommt.

    Ich finde wichtig, das in der Öffentlichkeit darzustellen. Und ohne Beweise wäre es halt nur eine Behauptung gewesen, die bei vielen "ja, kann man sicher so oder so sehen" hervorgerufen hätte.


    Für mich ganz klar: Wenn er das hier so gemacht hat, hat er das anderswo auch schon so gemacht.


    Mit ganz viel Liebe ist das mindestens eine ganz dumme Mail, denn das man das herauslesen kann, MUSS dem Verfasser klar gewesen sein, selbst wenn es nicht so gemeint gewesen sein sollte.