Beiträge von Rednax im Thema „Aeon Trespass: Odyssey“

    Man, ihr seid echt nicht hilfreich, ohne die ganze Panik hier, hätte einfach irgendwann ein riesiges Paket vor der Tür gestanden...

    Und so checke ich jetzt stündlich die DHL App und verlasse das Haus nicht mehr, um es in Empfang nehmen zu können.... ^^

    *Kreisch*, die haben wohl einen Knall!

    Laut Tracking-App vom Wochenende sollte das Paket erst morgen kommen. Während der Klausur-Aufsicht mal schnell die Mails gecheckt und habe eine neue Nachricht bekommen, dass es in einer Stunde geliefert werden soll. :crazydance:

    Und ich hänge hier bis heute Nachmittag fest

    Ein plötzliche Magenverstimmung könnte helfen...

    Boah, bei dem ganze Buzz hier werde ich auch noch ganz gehypt und frage mich wo meine Paketankündigung bleibt... ist mir ja eigentlich egal, es kommt wann es kommt und außerdem habe ich gerade erst Tainted Grail angefangen. Es gibt also eigentlich keinen Grund zur Eile, dennoch habe auch ich mir die DHL App installiert :lachwein: (was kriegt ihr als Provision die so zu puschen??)