Beiträge von Psycs im Thema „Aeon Trespass: Odyssey“

    Wie viele Waffen, Rüstungen, usw. darf jeder Titan denn tragen? Darf man zwei Einhandwaffen gleichzeitig für einen Attack nutzen? Da bin ich noch nicht ganz durchgestiegen.

    Ich blick das ganze mit dem PM nicht so. Finde die ganze Kampagne ziemlich verwirrend. Bin aktuell nur mit 1$ drin.


    Ich hatte mir folgendes Vorgestellt:


    Kaufe im PM nächsten Monat Cycle 4 und 5 und ggf. ein paar Addons

    Wollte dann später, wenn der PM für 2. Wave wieder aufmacht, mir ggf. das Twelve Sins kaufen


    Ist das jetzt möglich oder nicht?

    ISt es korrekt, das keine "Papiersheets" beiliegen und man sich die selber drucken/kopieren muss?


    Waren bei euch Karten dabei um die einzelnen Stapel besser Trennen und finden zu können? Gibts in dem Bereich auch nen FAQ oder sowas, wie man die Karten am besten Trennt und verstaut?

    Wie ist denn das mit den zusätzlichen Primordial gedacht?


    Kann ich praktisch dann alle in einer Kampagne mit rein nehmen und je nach Bedarf einen anderen bekämpfen? Oder muss ich mich, wie bei KDM, vorher auf bestimmte Gegner festlegen?


    Haben bisher das Game noch nicht gespielt, überlege aber die letzten beiden Cycle zu kaufen und ggf. ein paar Primordial dazu.

    Danke! Für einen ersten Überblick sollte das erstmal nützlich sein.

    Im hab das Game auch schon seit Auslieferung im Regal stehen. Sind aber leider bisher nicht dazu gekommen das Game anzufangen. Jetzt wollen wir in einer Woche starte. Frage:


    - Gibt es irgendwelche Dokumente die den Start erleichtern bzw. die man unbedingt haben sollte?

    - Welchen Nutzen bring die App zum Game?

    - Welche Karten sollte man sleeven?

    - Wir werden wahrscheinlich mit 4 Personen spielen. Läuft das so einigermaßen flüssig?

    - Was ist eure Erfahrung zu der Dauer? Wie lange geht nen Battle, usw.?


    Danke euch.

    Also so eine ewig lange Story zwischen den Leveln ist auch nicht so meins. Eine kurze Zusammenfassung, für genau diese Menschen, finde ich schon praktisch. Und wie Danom schon schrieb, auch bei PC Spielen bekomme ich regelmäßig die Krise, wenn die Videos so ewig lange gehen und ich nicht selber entscheiden kann, wann bzw. ob ich diese skippe...


    Story ist gut, aber bitte in einem kleinen Umfang bzw. die Möglichkeit zu skippen...


    Bin bei Aeon und Oathsworn echt darauf gespannt.