Beiträge von Ebold87 im Thema „Aeon Trespass: Odyssey“

    Hier ist auch gerade eine Paketankündigung eingetrudelt ^^ habe aber auch keine Email wegen Adressbestätigung erhalten. Ist aber nicht wild, da ich immer noch am gleichen Fleck wohne.

    Hier auch noch nichts bekommen, Backer der ersten Stunde. Aber nicht so schlimm.

    Sich hier angemeldet zu haben ist Fluch und Segen zugleich. Fluch, da ich jetzt durch die ganzen Nachrichten wer was bekommen hat und wer nicht auch hibbelig geworden bin :D Segen, weil geil sich übers Hobby auszutauschen.


    Ich weiß leider noch nicht, wie ichs mit dem Spiel handhaben werde. Wirds wirklich sowas ähnliches wie KD:M, sodass ich darauf nicht mehr schielen muss. Oder ist es doch was gänzlich anderes. Werde mich denke mal spontan entscheiden, obs verkauft wird oder nicht. Meine Spielegruppe hat sich etwas verändert, wodurch lange Storygames eher in den Hintergrund gerückt sind. Reizen würds mich trotzdem, aber da muss man halt am Ball bleiben.


    Aber so wie ich es mitbekomme, darf man sich ja gar nicht mal darauf freuen :D