Beiträge von Ines im Thema „Aeon Trespass: Odyssey“

    Auch von mir vielen Dank Belshannar für diesen unfassbar aufschluss- und detailreichen Einblick ins Spiel!

    Ich hatte ja von Anfang an gesagt, ich behalte nur eine der beiden riesen Kisten und habe mich nach dem Tutorial für KDM entschieden. Nicht weil ich die beiden Spiele für so gleich gehalten habe, sondern weil mir schlicht die Zeit für ein Invest in zwei so riesige Spiele fehlt.

    Natürlich war mir klar, dass ich mit einem kurzen Tutorial nur einen kleinen (und wahrscheinlich nicht mal repräsentativen) Eindruck vom Spiel bekomme, aber trotzdem konnte ich mich nach dem, was ich so gesehen und gelesen habe gut und ohne schlechtes Bauchgefühl für KDM entscheiden. Was ich bei dir so lese macht natürlich dennoch neugierig :)

    Trotzdem lese ich für mich schon auch raus, dass ich mich, bezogen auf meine ganz persönlichen Präferenzen, richtig entschieden habe. Ich liebe Überraschungen, von denen ich auch mehr bei KDM vermutet hatte. Auch würde ich ungern auf das Gear-Grid und alle damit verbundenen Möglichkeiten verzichten. Das Monster-Looting bei KDM finde ich auch befriedigender und immersiver.

    Danke dir auf jeden Fall für deine Ausführungen und ich bin (auch wenn ich es nicht mehr besitze) trotzdem gespannt auf die viele Berichten und die Entwicklung des Spiels!

    Das kommt ziemlich nah an meine Gedanken nach dem Durchspielen des Tutorial-Buchs.