Beiträge von Nestros im Thema „Aeon Trespass: Odyssey“

    Gibt es eigentlich auch Meldungen von Leuten, bei denen die oben genannte Mini intakt angekommen ist?

    Bei mir ist gar nichts kaputt. Könntet ihr mal ein Bild posten, wo man sieht was bei euch gebrochen ist?

    Bei mir lag eine lose Säule unter der Chimera Mini. Ist das die die bei den anderen auch lose war? Ich check nur nicht wo die fehlen würde, ich hab schon überlegt ob die einfach lose dazugehört. Es sieht auf der Mini nicht so aus als würde was fehlen.


    Mein Sun Descendant hat allerdings einen Flügel verloren bei der Anreise, ich hoffe mal ich krieg den halbwegs stabil wieder angeklebt. Sieht noch etwas wackelig aus trotz schon etwas Trockenzeit aber fällt zumindest nicht von alleine ab.


    Und schon wieder ein Spiel dass sich in die lange "nur noch eben" anmalen und dann losspielen Reihe einreiht.

    Die Tiles hab ich aktuell weg gelassen. Sind sicher haptisch cooler, aber da frag ich mich wie oft man die einzelnen Orte wirklich benutzt, und der Aufpreis ist schon sportlich. Vielleicht weiß da jemand mehr der sich mehr Let's Plays angeschaut hat? Werden alte Ort oft wieder gebraucht oder deckt man auf der Reise eher immer wieder neue Orte auf?

    Ich bin jetzt auch beim Core Game dabeigeblieben - hatte lange überlegt noch auszusteigen, aber mit dem ganzen Content erschien mir der Preis schon sehr fair und das Spiel find ich auch interessant. Mich stört eigentlich nur das es englisch ist und dementsprechend wieder für den Großteil der Gruppe nicht in Frage kommt.


    Bei den Erweiterungen warte ich erstmal ab wie mir das Grundspiel gefällt. Ich bin skeptisch ob ich überhaupt den Content der ersten 3 Zyklen ausreize - über 200 Spielstunden hat bisher noch kein Spiel geschafft, dafür kommt zuviel anderes raus was ich dann ja auch spielen möchte. ;)