Beiträge von wolfgang_h im Thema „Aeon Trespass: Odyssey“

    Ist das so? Wenn ich (eingeloggt) auf den Pledge Manager gehe, werden mir die aktuellen Preise gezeigt.

    In so einem speziellen Fall musst du den Support kontaktieren, die können dir dann den alten preis zum Zeitpunkt deines Core pledges auf den 5-cycle pledge ändern. Manuell kannst du das nicht.

    Ja, das geht nur über den Support (contact@itustudio.com), aber es geht ;)


    Der Support passt dann (dauert ein paar Tage) manuell in Gamefound an. Du musst dann nur den ausstehenden Betrag zahlen und die Bestellung abschließen.

    Dabei bitte nicht erschrecken: in der Bestellübersicht wird für den 5-cycle Pledge weiterhin der aktuelle Preis angezeigt, allerdings ist weiter unten eine Position, die dann den Discount beinhaltet (bei mir stand da z.B. -$160).

    Ich bin inzwischen sehr sicher, dass ATO genau mein Spiel wird. Da wollte ich die Erweiterungen auch noch gleich mitnehmen, denn künftig sollen sie noch etwas im Preis steigen.

    Gegenüber dem aktuellen Kurs im PM hab ich netterweise noch einen Rabatt bekommen (319 EUR für den 5 Cycle Pledge, vor Versand und Extras); falls ihr also vor der Preiserhöhung gebacken habt bei einem Pledge Upgrade am besten eine Mail an ITU schreiben.

    ATO ist der erste KS bei dem ich all-in gegangen bin. Dafür wird mich Etherfields verlassen müssen.

    Bin - nach langem Liebäugeln - letztendlich auch schwach geworden und hab nun vom Core auf den 5-cycle Pledge hochgestuft.

    Wirklich super, dass ITU die Konditionen, die zum Bestellzeitpunkt galten, gewährt (habe etwas später bestellt, daher waren es bei mir 329 EUR für den 5-cycle Pledge).

    Muss jetzt nur überlegen, was dafür rausfliegt... der Platz im Regal wird langsam knapp... :crazydance:

    Aus Erfahrung mit KDM kann ich sagen: Unbedingt! Die beigelegten Würfel sind zwar ausreichend, aber sobald man mit mehreren Personen spielt geht das hin und her mit den Würfeln los. Kann ziemlich nervig sein ^^

    Danke für den Hinweis... hab die Extrawürfel nun auch noch mit dazugenommen... argh:aufgeb: