Beiträge von Krystan im Thema „Aeon Trespass: Odyssey“

    Also packt die Spiele komplett aus und bringt Ordnung in die Kiste.

    Oder macht das nicht, wenn ihr es nicht möchtet. Am besten macht es jeder so, wie er selbst es möchte, und nicht, wie es irgendwer im Internet es sagt. :)
    (Wobei EINE Person im Internet, die sagt, wie man es machen sollte, der Designer ist ... Wenn ihr es unbedingt so machen wollt wie irgendwer im Internet es sagt, dann wenigstens so wie der Designer es sagt. :) )

    Nein, falsch. Er hat nie gesagt, dass man nicht alles auspacken soll. Man soll lediglich bei Stapeln mit Stop nicht weiter sehen, bevor man dazu aufgefordert wird.

    Die Karten wurden aber so verschweißt, dass Secret Decks und normale Karten teilweise zusammen sind.

    Somit sollte man alles auspacken, damit man sich später nicht dämlich sucht.


    Es besteht auch nie die Gefahr sich zu spoilern, wenn man mit bedacht vorgeht, da die Secret Decks immer eine Deckkarte vorne und hinten haben.

    Also gibt es keinen Grund, irgend einen Stapel eingepackt zu lassen.

    Was ihr immer mit euren Secret Cards hab. Ich sch**** da drauf. Einfach alles auspacken, sortieren und fertig ist der Lack. Keiner kann mir sagen, dass er sich bei der Menge Karten nach der Woche noch erinnern kann, was er da gesehen hat (außer vielleicht jemand mit nem fotografischen Gedächtnis).


    Es ist immer noch der Weg, der die Spannung bringt. Nicht eine einzelne Karte, bei der ihr nicht wisst, wann und ob ihr sie bekommt.

    Also packt die Spiele komplett aus und bringt Ordnung in die Kiste.

    Meine Theorie: die Leute wollen es schlecht reden, damit der Preis auf dem Sekundärmarkt schneller sinkt und sie dann doch noch ein Schnäppchen machen können, da sie die Kampagne damals verpasst haben 8o

    Also die Qualität passt auf jeden Fall und ist in meinen Augen als gut bis sehr gut zu bewerten. Bei manchen der Minis sind die Gesichtszüge sehr fein und klar erkennbar - somit Details deutlich lesbar.

    Manche Modelle wirken etwas gröber und schlicht, aber rein vom Material fühlen die sich fein an.

    Was sind Eure Meinungen zu den Godforms?

    Nehmt Ihr die oder lasst Ihr die eher weg, da Cosmetic?

    Halte ich für überflüssig und spricht eher die Minipainter an. Spielerischen Mehrwert kann ich nicht erkennen, außer den Epicfaktor, wenn man seine Mini austauscht, sobald man die Godform erreicht.


    Zudem eine Platzfrage. Die Corebox ist schon riesig, da möchte ich nicht noch ne extra Box auf den Tisch packen müssen.