Beiträge von Player2 im Thema „Aeon Trespass: Odyssey“

    Aber ich möchte etwas sensibilisieren, dass wir alle manchmal ETWAS feinfühliger sein könnten☝🏻

    Es würde schon reichen wenn bei dem ein oder anderen der ständige Zwang, sein Gegenüber von der eigenen geistigen Überlegenheit überzeugen zu müssen, etwas in den Hintergrund treten würde...

    Ja Xologrim, ich war schonmal vergeblich auf Kartensuche, weil zwei damit gesleevte Karten zusammenklebten. Das hast Du gern bei glatten Standard-Sleeves nach einer Weile, aber auch bei denen von Sleeve Kings.

    Mein Venom Assault kam mit den billigsten Sleeves diesseits der Milchstraße. Sowas habe ich noch nicht erlebt... es war nahezu unmöglich die Karten zu mischen und vernünftig zu ziehen weil sie dermaßen aneinander klebten. Beim entsleeven haben sie sich so statisch aufgeladen, dass sie am Ende überall hingen, selbst an meinen Katzen...

    Leider weiß ich nicht von welchem Hersteller sie sind aber sowas geht echt gar nicht.

    Dann lieber ein paar Euro mehr für ein vernünftiges Spielgefühl ausgegeben.

    Aber hey, wenn jemand mit masochistischer Ader auf sowas steht, ich habe sie aufgehoben. Müssten knapp 400 Stück sein. Günstig abzugeben ^^

    Wie ist denn so eure Erfahrung mit dem Auf- Abbau und der Spielzeit? Lasst ihr das Spiel aufgebaut oder gibt es eine Möglichkeit, effizient zu "speichern" und alles zu verräumen?

    Ich lasse alles aufgebaut, aber mein Eindruck ist, dass im Zusammenhang mit der App eine effiziente Speicherung möglich ist...

    Danke, dann warte ich mal das Feedback dazu ab.

    Wie ist denn so eure Erfahrung mit dem Auf- Abbau und der Spielzeit? Lasst ihr das Spiel aufgebaut oder gibt es eine Möglichkeit, effizient zu "speichern" und alles zu verräumen?

    Kurze Anmerkung zu den Boxen, auch wenn es zu spät sein mag. Ich habe die gleichen für Warfighter gekauft. Die Dinger sind super billig und flimsig. Ich traue denen kein langes Leben zu, gerade die Schaniere schreien nach Materialermüdung zu brechen.