Beiträge von maro im Thema „Aeon Trespass: Odyssey“

    Heyho,


    ich wollte mir im Gamefound Pledge-Manager nun noch die Onwards Odyssey Expansion und das Godforms Miniature Pack dazuklicken. Leider kommt da immer die Fehlermeldung "Server error: Make sure the shipping configuration is valid". Ich habe daraufhin den Support angeschrieben und Marcin von Itustudio hat auch geanwortet, dass Gamefound es nicht ermögliche zu einem Produkt, das shipped/partially shipped sei weitere Produkte hinzuzufügen. Er bat mich eine "new order" zu tätigen und im "awaiting payment state" zu belassen, so dass sie die Versandkosten anpassen können, da diese sonst doppelt zu buche schlagen. Hat noch jemand anderes dieses Problem? Ich verstehe auch nicht, wie ich eine weitere Order absetzen kann, da er die Artikel immer nur zu meinem bestehenden Pledge hinzufügen will. Muss ich dafür einen neuen Account anlegen?


    Danke für die Hilfe.


    UPDATE:

    OK, ich habe es nun scheinbar doch hinbekommen. Ich weiß nicht wie, aber er hat mir nun angeboten die zwei Artikel als separaten Pledge zu bestellen. Ich finde den ganzen Prozess sehr unintuitiv und zwischenzeitlich hatte ich auch kurz einen Herzinfarkt, weil es im ersten Moment so aussah als sei mein urspünglicher all-in pledge plötzlich durch die beiden Artikel ersetzt worden. Wenn man aber weiter nach unten scrollt kann man den alten Pledge noch ausklappen und er scheint noch da zu sein. Jetzt muss Gamefound mir die Versandkosten für den zweiten Pledge nur noch von 45 Euro auf 0 Euro senken.