Beiträge von BastiBargeld im Thema „Aeon Trespass: Odyssey“

    Insgesamt mache ich mir langsam etwas Sorgen. Gefühlt uverwiegen momentan die negativeren stimmen für mich hier. :(

    Vor allem die unfairen kämpfe lassen mich aufhorchen.

    NemesisWhip hast du auch KDM gespielt? Wenn ja, waren die Kämpfe für dich vergleichbar? Also vom "unfairness Grad"?

    Das waren jetzt wie viele, zwei Berichte, dass ein Kampf frustrierend war? Kein Grund die Nerven zu verlieren.

    Nein die Nerven verliere ich bestimmt nicht. Ist am Ende ja nur ein Brettspiel. ;)


    Frustrierenden kämpfe bedeutet aber immer, dass man wenig mitigations Möglichkeiten hat. Klingt für mich erst Mal nicht so prall. Ich baue aber darauf, das es sich ähnlich wie KDM (dem schwarzen ATO?) mit dem Gear entwickeln wird.

    We will see. So bald bekomme ich das Spiel sowieso nicht auf den Tisch. Genug Zeit Langzeit Reviews zu lesen.

    Insgesamt mache ich mir langsam etwas Sorgen. Gefühlt uverwiegen momentan die negativeren stimmen für mich hier. :(

    Vor allem die unfairen kämpfe lassen mich aufhorchen.

    NemesisWhip hast du auch KDM gespielt? Wenn ja, waren die Kämpfe für dich vergleichbar? Also vom "unfairness Grad"?

    ach Unsinn. Ich habe eben auch erst gestutzt. :)

    Jetzt habe ich halt Mal etwas weiter aushepackt.



    Bin ich eigentlich zu verwöhnt oder sind die Minis tatsächlich eher so ok qualitativ? :/

    im roten Stapel mit der 20 sind die versteckt. Habe Mal nachgeguckt.

    Danke. Das Zitat hatte ich in Erinnerung. Daher meine Verwirrung als es um Languages ging. Dann halt Englisch

    Dumme Frage: Gibt es andere Sprachversionen? Im Late Pledge konnte ich nichts einstellen. Deutsch hätte ich schön bei Storylastigen Spielen bevorzugt.