Beiträge von Addict im Thema „Aeon Trespass: Odyssey“

    Mir reichen die normalen Tiles auch, klar wären die anderen noch nicer aber irgendwann muss auch mal gut sein, das Game war ja insgesamt mit allem Gameplay Kram schon teuer genug.

    Bin gerade im PM alles fertigmachen, dieses Nymphs Last Call Collectible Box Set war das Einzige Add-On, das nichts zum Gameplay beiträgt, man nutzt die Minis auch nicht, nur zum Bemalen und in die Vitrine stellen?

    Hat jemand den Last Tome Campaign Binder & Tuckbox bestellt? Irgendwie weiss ich nicht recht, ein Leitz Ordner, 60 Zettel (Kartentrenner ;) ) und Leerhüllen/ Card holder und eine kleine Kiste für die Karten für 54€+VAT+Porto kommt mir recht viel vor, ich lass mich aber gerne überzeugen. ^^

    Für diejenigen, die noch unschlüssig sind, was sie (dazu)nehmen sollen.

    Ich könnte mir vorstellen, dass man später noch einigermassen gut an die "Last Stand of the Gegenees" Mini Expansion kommen sollte. Ich z.B. habe die als 48-h EarlyBird zu meinem Fates Pledge dazubekommen und bin nun auf den Herakleides All-In Pledge geswitcht, wo diese Erweiterung auch nochmal mit dabei ist.

    Vielleicht hilft euch das, falls Ihr eine Entscheidung treffen müsst.

    Der Early Bird wird nicht zweifach geliefert. Der Preisnachlass für den Early Bird ist im All-in mit einberechnet und wird Dir nicht zweifach gewährt. Darum ist da auch ein Sternchen in der Beschreibung beim Early Bird (*does not combine with early bird)

    Ah, gut zu wissen. Vielen Dank. Dann vergesst alle, was ich oben geschrieben habe. :lachwein:

    Die Kampagne hatte so viel Text, ich hab das schon lange aufgegeben alles durchzulesen. Gefühlt jeden Tag ein Update mit einem kilometer Text. Echt zu viel.

    Für diejenigen, die noch unschlüssig sind, was sie (dazu)nehmen sollen.

    Ich könnte mir vorstellen, dass man später noch einigermassen gut an die "Last Stand of the Gegenees" Mini Expansion kommen sollte. Ich z.B. habe die als 48-h EarlyBird zu meinem Fates Pledge dazubekommen und bin nun auf den Herakleides All-In Pledge geswitcht, wo diese Erweiterung auch nochmal mit dabei ist.

    Vielleicht hilft euch das, falls Ihr eine Entscheidung treffen müsst.