Beiträge von Kadric im Thema „Aeon Trespass: Odyssey“

    Ah, danke für die Korrektur. Ich bin wohl noch zu sehr Stretchgoals gewöhnt, die an eine fundingsumme gekoppelt sind und nicht an eine Mindestmenge von X-Pledgestufen :/

    Wenn ich es richtig verstanden habe, ist doch Foreteller ab 7.500 Unterstützer für alle Namen pledges kostenfrei? Da die Kampagne bei 7.600 Unterstützern steht wäre das Ziel ja erreicht und vielleicht will man so Verwirrung vermeiden?

    Naja, die Stretchgoals für AT:O gibts ja auch, wenn man Cycle IV und V auch auf dem Gebrauchtmarkt oder deutlich später im PM erwirbt. Dafür gibts ja keine extra Boxen oder so, es wird alles in die jeweilige cyclebox integriert.

    Wichtig ist nur ein Pledge für Core oder Summer um den 48h Bonus und die Nemesis Prime Nietzsche und vielleicht den Gigantenkönig kostenfrei zu erhalten.

    Die für mich spannendere Frage an dieser Stelle ist da eher: Haben beide Spiele für ihren jeweiligen aktuellen Preis unsere Liebe verdient? Die 250 für AT:O sind das eine, die 400 - 500 für KDM nochmal was anderes :lachwein: