Beiträge von Zorn74 im Thema „Aeon Trespass: Odyssey“

    KF-PM bleibt wohl noch länger offen aber die Grace Period ist am 2. Januar 2023 rum. Das heißt, dann wird es teurer. Ich habe aber nicht mehr im Kopf, ob das nur die Corebox gezeigt oder auch die Expansions. 🤔

    Ich glaube auch, dass die meisten Interessenten schon bei der englischen Version zugeschlagen haben und ich schätze die Leute, die jetzt schon 300- 600 € ausgegeben haben, wären womöglich bereit sich für 150-200€ ein Language Pack zu kaufen aber nicht nochmal 400-500 € für ein deutsches Spiel, welches sie ja ohnehin schon besitzen. Ich mag mich auch irren, aber das könnte man ja über eine solche Vorbesteller Aktion abfragen.

    Deshalb sehe ich Kingdoms Forlorn als realistischer an. Da ist die Auslieferung noch weit entfernt und man könnte evt. noch eine deutsche Sprachversion in Kooperation mit Into the Unknow für die deutschen Backer und im Late Pledge anbieten. Also ähnlich wie bei TMB geschehen.

    Na dit wär doch was! Bei der Masse an Text aber eine Mammut-Aufgabe. Ich bezweifle fast, dass sich das lohnt.

    Im Zweifel machen wir es wie bei TMB - eine Vorbestellaktion. Ich habe ja Bock drauf - daher die Gespräche.

    Bei Kingdoms Forlorn könntet ihr noch früher dabei sein … (und das Setting find ich persönlich geiler)! 😬😅


    Freut mich zu hören, dass du Bock drauf hast das Spiel auf Deutsch zu bringen (falls machbar). Das stimmt mich für das Spiel und KF noch positiver als bisher, da du ja nochmal ganz andere und mehr Erfahrung in dem Bereich hast!

    Die Frage ist aber doch auch: Bringt es mir etwas, wenn Entscheidungen weitreichende Konsequenzen haben, wenn ich die Kampagne nur einmal durchspiele? Ich merke ja dann eventuell gar nicht, was sonst passiert wäre, wenn ich mich anders entschieden habe.

    Mir persönlich schon, denn so ist es ja „meine“ Geschichte bzw. „mein“ Spiel. Jemand anderes hat dann evt. etwas ganz anderes erlebt. Ist doch bei Baldurs Gate und ähnlichen Video-RPGs nichts anderes. Da sieht man bei einem Durchgang auch nicht, was sich hinter den ganzen Verästelungen versteckt. Ich meine, je nachdem, wie du dich verhältst greifen dich sogar Partymitglieder an und du erlebst in dem Durchgang ihr Interaktionen oder sogar Questreihen nicht mehr. Gerade so etwas empfinde ich als Freiheit in Spielen.