Beiträge von actorios im Thema „Aeon Trespass: Odyssey“

    ne er meinte, dass per Late-Pledge 10$ mehr zuzahlen sind, also 139$. Und die will actorios sparen aber gandrasch hat recht der zusätzliche inner-deutsche Versand von ca. 10€ würde, das wieder auffressen. ;)

    Genauso ist es, danke dir. Und genau aus diesem Grund wollte ich fragen ob jemand aus dem Raum München/Südost Bayern das Spiel während des Kickstarters gebackt hatte. Dann könnte ich ja das Spiel selbst abholen. Ich fahre viel wegen Arbeit. Ich warte noch ein paar Tage, vielleicht ergibt sich ja diese Möglichkeit.

    Ich würde gerne das Spiel bestellen und würde mich freuen wenn ich bei jemandem mitpledgen dürfte. Selbstabholung in Raum München geht auch.

    Late-Pledge ist aktuell noch möglich. Versandkosten sparst du jedenfalls nicht, falls jemand für dich mitbestellt.

    Ich bin jetzt auch mit dem Core-Pledge dabei und sehr gespannt, was aus dem Projekt wird.

    Allerdings spare ich mir die 10 USD Preiserhöhung für den Late Pledge ;)

    Danke!


    Stimmt, $10 mehr ist nicht viel, ich werde das Spiel dann auch bestellen. Scheint ja richtig gut zu sein. Wollte nur bestätigen dass die VSK nicht erhöht wurden nach der KS Kampange.

    Hallo Leute,


    ich habe gerade das Spiel entdeckt (dank dieses Forums). In der Late Pledge Option, belaufen sich die VSK nach DE für die Core Box auf $37.


    Waren die VSK für euch, die schon während der KS Campaign das Projekt unterstützt habt, auch $37 für die Core Box?