Beiträge von silent117 im Thema „Aeon Trespass: Odyssey“

    Ich werde auch erst einmal schauen was das Core Game so kann, bevor ich noch mehr Geld in ATO versenke. Ich finde es immer angenehm, wenn man durch die 2 Waves erst einmal probieren kann, bevor man weitere hunderte Euros an ein Spiel bindet das noch niemand wirklich kennt.


    Nebenbei erwähnt habe ich die TTS-Version (TableTopSimulator) gespielt und bin noch nicht ganz überzeugt. Das automatische Balancing wirkt als "Rubberbanding" so stark, dass die Entscheidungen leider nicht ganz so wichtig sind wie ich mir das wünschen würde. Weiterhin hängt doch recht viel vom Glück ab (ich habe nix gegen Würfel, würde die aber gerne etwas beeinflussen). Die Mechanik mit den Tokens ist dadegen erstklassig und macht wirklich Spaß, sorgt für richtiges Co-Op Gefühl (also echte Zusammenarbeit).