Beiträge von MKo777 im Thema „Aeon Trespass: Odyssey“

    Heute erhalten. Ui, was für ein Klopper. Nachdem es Kickstarterseitig ein großes Sommerloch gab, zumindest bei meinen gehackten Projekten, trudeln seit Anfang November fast wöchentlich neue Pledges ein. Das erzeugt nicht nur das Problem, dass ich die Pakete beim DHL Boten an meiner Frau vorbeischleussen muss, sondern dass ich mittlerweile die Kartons gar nicht mehr so schnell entsorgen kann, damit meine Frau sie nicht sieht :rolleyes:

    Und nebenbei komm ich auch gar nicht dazu, alles ausführlich zu spielen ||

    Moment mal, das Spiel wird doch vom Entwickler in 2 Waves verschickt, richtig? Man musste nicht wählen (und gesondert zahlen), wenn man das Core früher wollte, richtig?

    Ich wundere mich gerade, warum bei meiner Core&Playmat&Dice Bestellung bei Gamefound “Wave 1 Last” steht :/

    All-Ins mit Addons scheinen aber noch nicht versendet zu werden. In meiner DHL-App ist zumindest noch nix.

    Hab auch noch nichts. Passt ja aber zu der Aussage dass sie jetzt die komplexeren Bestellungen angehen.

    Komplexeren Bestellungen im Sinne von Core Game plus AddOns? Cycle 4&5 kommen ja in der 2. Wave richtig? Und wenn ich es richtig im Kopf habe wird der PM für Cycle 4&5 nochmal offnen, korrekt? Ich habe Core + Playmat + Dice und bisher nichts erhalten.

    Also wer jetzt noch keine Mail hat, muss wohl damit rechnen, dass er erst mit Wave 2 beliefert wird.🤪😉.


    P.S.: Hab keine Mail bekommen

    Jo, ich habe glaub ich auch die “Erpressermail” verpasst, wo ich gegen Shippingaufpreis in Wave 1 rutschen konnte … 8o

    Bisher auch hier noch nix…

    So hab ich es auch gemacht ^^

    Die zusätzlichen Cycle kommen ja sowieso mit einer anderen Wave.. Und man bekommt wohl die Chance erstmal zu testen und kann dann zu den aktuellen Preisen die neuen Cycle bestellen, wenn es einem zusagt und der Pledge Manager nochmals öffnet..

    Das finde ich echt super... besonders bei einem so großen Spiel finde ich das eine super Sache.

    Wurde das von den Entwicklern bestätigt, dass man nach Auslieferung des Grundspiels die Erweiterung im PM zum gleichen Preis nochmal ordern kann?

    Ich habe gerade gesehen, dass die Erweiterungen noch die Kampagnenpreise haben, während das GS ja nun 70$ mehr kostet und ich habe die Befürchtung, dass sie die Preise für die Erweiterungen auch demnächst anheben.

    Hinzufügen geht anscheinend bei Gamefound mittlerweile easy: Ich könnte die Erweiterungen einzeln einfach meinem Pledge hinzufügen.

    Mal ne ganz blöde Frage: Ich habe ATO nur im Basepledge gebackt und überlege gerade, doch noch die anderen Cycles mit dazuzupacken. Wenn ich jetzt meinen Pledge öffne, behalte ich dabei meinen günstigen Basepledge oder stellt das System dann automatisch auf die neuen Preise um?