Beiträge von Mahmut im Thema „Aeon Trespass: Odyssey“

    Jedem das Seine. Der einzige Youtuber, den ich einigermassen ernst nehme ist Tom Vasel. Selbst die anderen von seinem Team wie Chris oder Zee etc..nehme ich nicht ernst. Wegen Tom Vasel habe ich in der Vergangenheit einige Spiele blindgekauft und nie ne Gurke dabeigehabt.

    Auch wenn er ein Spiel nicht zig mal spielt, hat er dennoch genügend Erfahrung um das Spiel gut einzuschätzen. Klar kann er auch nicht 1000 prozentig meinen Geschmack treffen, aber ich kenne seinen Geschmack mittlerweile so gut, dass ich ihm blind vertraue und seine Reviews sehr gerne anschaue. Alles andere schaue ich mir nicht mehr an.


    Was ich noch gerne gucke sind Watch it played Videos von Rodney Smith und Spielregelvideos von Spielkult. Diesen Dreien halte ich seit Anbeginn meines Brettspielhobbys die Treue, weil sie es auch verdienen. Ok, Watch it Played und Spielkult machen Regelerklärungen sind ja was Anderes, ok.

    Aber wie gesagt, alle Anderen interessieren mich nicht. Finde es auch echt komisch. Das gefühlt jeden Tagen zig neue Kanäle wie Unkraut entstehen.