Beiträge von Krazuul im Thema „Aeon Trespass: Odyssey“

    Bzgl Story aus Schnipsel selbst zusammenfügen ist Demon Souls/Dark Souls/Bloodborn (die komplette Videospielreihe) denke ich ein großes und sehr populäres Beispiel.

    Diese Spiele werfen dir immer nur kleine Stückchen und Andeutungen hin, sehr viel kommt durch das Lesen der Flufftexte der Gegenstände und der Ausrüstung im Inventar.

    Auch am Kampfsystem orientiert sich KDM an solchen Spielen inkl der Monster Hunter Reihe.


    Und ich finde Adam Poots hat die ganze Atmosphäre, die durch eine solche Konstellation entsteht, sehr gut eingefangen. Ich will nicht von Anfang an die gesamte Story kennen, ansonsten wäre ein großer Teil des Reizes für mich weg.



    Ich bin auch schon gespannt auf Aeon Trespass und schaue es mir definitiv an.