Beiträge von Ayiana im Thema „Aeon Trespass: Odyssey“

    Und glaubst du das du nun auch noch die Addon Cycles sofort spielen wirst oder ist es erstmal genug?


    Ich hab auch "nur" die Coreboxe hier stehen aber bald kommt ja die Reprint Kampagne... Aktuell tendiere ich dazu die fehlenden Cycles nicht zu backen. Ich habe aber auch erst Cycle 1 gestartet, drum würd mich interessieren was diejenigen sagen, die schon durch sind oder evtl. Leute, die den 4. 5. Schon angefangen/gespielt haben.

    Da ich es nur zu 2. Mit meinem Mann plane zu spielen dürfte das kein Thema sein. Andernfalls würde ich es glaube ich aber auch nicht so lernen wollen... darauf haben die wenigsten Gruppen lust

    Hallo, kurze Frage von nem Anfänger. Wir wollen die Tage mit diesem Brecher anfangen, wie ist die Learn to Play Anleitung zu verstehen, am besten vorab lesen und dann anfangen oder wirklich während der erst Partie mit dieser Anleitung starten? Habt ihr da Tipps um gut rein zu kommen?