Beiträge von Nosdasil im Thema „Aeon Trespass: Odyssey“

    Jesterracex Ich finde es positiv, da sie einiges an Erfahrung haben. Was sie letztendlich damit zu tun haben, wird man aber wohl abwarten müssen.

    Selbst wenn sie Erfahrung haben, sollte man allerdings auch erwähnen, dass Ares Games sich im Bereich Kommunikation nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Und ihre Qualität > Geschwindigkeit sorgt oft genug für recht drastische Verzögerungen. Aktuellstes Beispiel sind die mindestens 6 Monate Verzögerung für die Schlacht der Fünf Heere Collectors Edition und da stehen Regeln schon, die Gussformen sind fertig, das Spiel ist fertig gebalanced etc pp. ;) Nicht falsch verstehen, ich mag deren Herangehensweise aber man sieht ja speziell auch hier im Forum oft wie schnell Hysterie wegen Kleinigkeiten beim Versand auftreten.