Beiträge von MiMeu im Thema „Aeon Trespass: Odyssey“

    Mmmh, ich weiss nicht, ob das hier oder besser unter einem anderen Topic aufgehoben ist:


    https://www.reddit.com/r/board…respass_odyssey_call_out/

    Glücklicherweise habe ich nur ein einziges Video von diesem Affen.... äh Ente gesehen. Das Erste und das Letzte. Danach direkt auf "Keine Videos von diesem Kanal vorschlagen." geschaltet. War das Vergleichsvideo Townsfolk Tussle und KD:M. :D

    Ach verrückt. Bin ja wirklich Heavy YT User, aber das Feature „nicht vorschlagen“ kenne ich gar nicht. Wie aktiviert man das ?

    Aber war das bei KDM kein Problem bei euch bzw. deinem Mitspieler? Ist da doch am Anfang genauso oder was ist da für euch/dich/ihn anders?

    Ne, da war das Feeling ein anderes. In der Erinnerung waren die Wahrscheinlichkeiten zu treffen viel höher (abgesehen vom Prolog löwe). Zudem kann man viel besser mit Gear entgegenwirken als es uns das bei AT:O aktuell erscheint. Und die Reactions der Early Monster waren nicht so heftig. Zudem werden die Monster bei KD:M tendenziell im Verlauf des Kampfes schwächer, bei AT:O stärker. Stärker als wir im Vergleich stärker werden. Und bei KD:M erweist sich ein Nachteil dann im Vergleich als Vorteil: Der Progress ist am Anfang langsamer. Bei AT:O wirst du zu Beginn zugeschmissen mit neuen Regeln, Technologien, Mnemos, Fated Mnemos, einem unklaren und nicht intuitiven Rundenablauf und Stunden an Lesematerial. Das empfinde selbst ich als heftig, aber machbar.


    Aber das beruht natürlich nur auf den vier Kämpfen die wir bei AT:O hatten.

    Leider deckt sich das so ziemlich mit meinen bisherigen Erfahrungen bei AT:O, mal schauen wie es weitergeht.