Beiträge von ZarraZ im Thema „Aeon Trespass: Odyssey“

    Es gibt keine Sticker aber in den Cyclebüchern stellen die man ankreuzen kann (etwa im Adventure Hub wo man die einzelnen Nebenmissionen wählt).


    Wenn diese mit Bleistift gemacht wurden ist es überhaupt kein Problem.

    Selbst hier kann man die Zahlen der erwürfelten Missionen auf seinem Argo-Sheet eintragen in die Kästchen, die sonst angekreuzt würden.

    Und bei den anderen habe ich die Zahlen einfach so auf dem Sheet notiert.

    Ich trage auch die gewürfelten Zahlen für die Adventures in die Kästchen auf dem Cycle Sheet und habe ein zusätzliches "Abenteuer" R&R hinzugefügt wo ich immer ein Kästchen mit Zahl ergänze, wenn es soweit ist.


    Die zusätzlichen Optionen, die es eventuell noch in den Abenteuern oder Hauptstories geben könnte (keine Ahnung ob es das gibt), kann man unter den Abenteuern mit der Nummer des Abschnittes eintragen.


    So bleibt das Buch sauber und ich kann trotzdem im nächsten Durchgang neue Abenteuer erleben.

    Es gibt keinen regeltechnischen Unterschied bei den kleinen und großen Technologien. Die großen Technologien sind nur größer, weil es wichtige zentrale Technologien sind.

    So sehe ich das. Danger --> Trauma --> Chain Break Attack --> alles weitere wird nicht abgehandelt.

    Korrekt geruled, du kannst das Labyrinth Tile allerdings auch immer so legen, dass es am vorteilhaftesten für dich ist, also zum Beispiel grüne Öffnung direkt zum Primordial, so dass du in der nächsten Runde nochmal angreifen kannst.

    Wobei wenn es Labyrinth 2 ist, dann muss man versuchen auch zwei Teile unterzubringen was oftmals nicht mehr so viele Optionen lässt