Beiträge von DK333 im Thema „Aeon Trespass: Odyssey“

    Kann jemand ein Update bzgl. Essen Promo sowie dem exklusiven Zusatzcontent posten wenn da was rum kommt?
    Ich habe nix an Social Media und ich würde mich freuen wenn ich mir zumindest überlegen könnte ob ich das brauche oder nicht und nicht im Vorfeld schon viel zu spät komme.


    Merci vielmals

    Ich lauf da in wenigen Minuten als erstes hin, wenn die Messe aufmacht. Stehe am Südeingang. Berichte dann gerne auch mit Foto wenn es geht.

    Hab am Ende noch mit Add-Ons geupgraded:

    • Herakleides All-in Pledge
    • Herakles Dice Set
    • Last Tome Campaign Binder &...
    • VO Narration for ATO Core Game
    • Skyward Odyssey Mini...
    • Nymphs Last Call...
    • Twelve Sins of Herakles...
    • Eidolon Miniature Box Set

    So, hier auch die Bestätigung für mich als First-class-early-vogel-all-in-bling-bling-ring-a-ding-Backer.


    Viel interessanter ist aber, bei mir und nem weiteren Leidensgenossen lag die Mail wirklich im Spam. Also, unbedingt durchforsten, falls noch nichts angekommen ist.

    Lustigerweise war die erste Mail nicht im Spam, sondern kam durch, aber dann als ich bestätigt hatte, die Bestätigungsmail, die landete im Spam… ?!? 😂

    Hilfe... HILFE!!! Durch die ganzen Posts zu Karten, Spielplatzproblemen und ersten Spielberichten...


    kickt gerADE EXTREM MEIN FOMO EIN!!!!!!! AAHHHHHHHH!!! ICH PLATZE VOR GIER UND NEID!!!! :countdown:


    RIP kleiner DK, wolltest doch nur spielen...

    Ich hol mir eigentlich nur dann die Neopren-Matte extra, wenn dort mehr geboten wird, also mehr Ablagefelder, größer und damit übersichtlicher (falls notwendig, s. Return to Dark Tower mit Miniaturen) oder wenn es insgesamt durchdacht ist (wie die Matten von PowerPlant). Ansonsten skippe ich die, solange es nicht günstig oder „gratis“ in einem All-In drin ist 😎

    Also hier 90$ für:


    • 5-cycle Pledge
    • Exklusive Gamechanger Titan Set
    • Promo Skyseer (Nyx) Titan Set
    • Luxury Tiles Expansion I (Core Game)
    • Luxury Tiles Expansion II (Expansions)
    • Dice Set
    • Onwards Odyssey Expansion
    • Godforms Miniature Pack


    Aber geil wie das hochgegangen ist… hatte zuerst am 21.11.2019 „nur“ den 5-cycle Pledge und die beiden Titans gepledget, dann 18.05.2020 die beiden Luxury Tiles hinzugefügt, dann 19.02.2022 das Dice Set und schließlich am 06.04.2022 die Onwards Odyseey und die Godforms Minuature…


    Ich Opfer…

    Ansonsten gibt es auch für alle die App von DeepL. Einfach öffnen oder auf die Webseite gehen, Ausgangssprache englisch einstellen und das Kamerasymbol aktivieren und Text erfassen. Zack, gute nutzbare Übersetzung.

    Ftfy. 😏

    Danke danke, hast vermutlich recht. Habe dies selber noch nicht oft genutzt, aber am Beispieltext oben ist es schon in Ordnung.

    Bei Apple geht das auch mit der Kamera direkt, wenn man einen Text erfasst (gelber Rahmen erscheint), dann oben rechts auf das Text-Symbol klicken und er erfasst den Text (Texterkennung), dann kann man direkt auf Übersetzen klicken. Ist nicht die beste, aber ein einfacher Weg.


    Ansonsten gibt es auch für alle die App von DeepL. Einfach öffnen oder auf die Webseite gehen, Ausgangssprache englisch einstellen und das Kamerasymbol aktivieren und Text erfassen. Zack, gute Übersetzung.

    Extrawürfel! Ja oder nein? Was meint ihr?

    Ich mache oft genug den selben Fehler und bestelle sie nicht mit, nur um sie dann fast doppelt so teuer auf dem Sekundär Markt zu erwerben. Hier habe ich sie gerade frisch auch noch mal eingepackt. Vor allem wenn man 5-cycle, gamechanger, nyx und luxury tiles schon bezahlt hat, machen die Würfel jetzt die Kohl nicht fett 😂