Beiträge von xsandmanjr im Thema „Aeon Trespass: Odyssey“

    Ich hab die auch vor einem Monat wegen einem Refund kontaktiert, bis jetzt keine Antwort... Laut Gamefound Kommentaren kann es aber wirklich ca. 1 Monat dauern bis jemand antwortet... Toller Support ist das nicht, zumindest mal eine kurze Rückmeldung das die Mail eingegangen ist und man sich später meldet..

    Der Refund ist kein Problem.

    9-10% werden halt einbehalten aufgrund der GF fees usw. Die Antwort ging bei mir ebenfalls ca. 1 Monat.

    Am besten auf Discord eine PN an den Support schreiben :) da ging es deutlich schneller :)

    Das klingt nach richtig viel Spaß.

    Wenn ich mich doch nur durch das Regelwerk kämpfen könnte.

    Scheint aber bereits mein Endgegner zu sein.. :lachwein:

    Ich habe alles noch im Regal stehen..

    Immer wenn ich hier mitlese bekomme ich Lust.. Sobald ich das Tutorial anschaue vergeht es mir aktuell.

    Ich muss mich da echt durchkämpfen. Vielleicht kommt der Urlaub nun genau richtig ^^

    Es ist das erste Spiel wo ich mich momentan noch etwas erschlagen fühle vom Regelbuch :D ganz seltsam.. Da muss ich mich wohl mal durchbeißen... lest ihr zuerst das komplette Regelbuch nach dem tutorial oder spielt ihr die ersten Phasen einfach anhand des regelbuchs durch?

    Ich bin noch nicht komplett durch mit dem Tutorial aber finde es bisher richtig gut.

    Momentan bin ich zwar noch etwas erschlagen von den ganzen Phasen und Begriffen aber ich hoffe das legt sich bald :D


    Wie hat das bei euch so geklappt? Kommt man da schnell rein?


    Was die Karte angeht weiß ich auch noch nicht wie ich das machen soll auf einem Tisch :lachwein:

    Ich habe soeben auch den Tutorialkampf beendet und muss sagen... ich bin begeistert! :)


    Aber da passiert durch den Kratos Pool usw. schon eine Menge. Ich werde den Kampf wohl wiederholen um etwas sicherer zu werden.

    Ich brauch definitiv eine Übersicht über die Rundenabläufe usw. zumindest für die ersten paar Sessions :D

    Ich bin schon gespannt wo das hinführt, wenn dann noch Gear usw. dazukommt ^^

    Na hier wurde wohl Air Shipping auch bei EU Backern etwas zu wörtlich genommen. :lachwein:

    Meins ist auch heute angekommen! Ich habe es noch nicht gesehen ich hoffe einfach mal, dass es gut ausgegangen ist ^^

    Na das wird wohl knapp vor Weihnachten.

    Aber vielleicht haben wir doch Glück.


    Manchmal wäre es besser keine Tagangaben zu machen.

    Es verzögert sich hauptsächlich, weil man nun merkt, dass die restlichen Pakete dementsprechend verpackt werden müssen. Konnte auch niemand ahnen.. :lachwein: was in den Kommentaren nun los wäre, wenn es um Mythic gehen würde :D


    Bisschen unglücklich finde ich, dass sie den PM direkt öffnen wenn alles verschickt wurde. Da bleibt wohl keine Zeit das Spiel zu testen und dann zu entscheiden, ob ich die tiles für wave 1 vielleicht doch haben will =O

    Um mich nochmal selbst zu zitieren:

    Vermutlich isses wie überall anders auch momentan. 50% der Belegschaft krank, was zu Verzögerung führt.


    Jetzt sinds inzwischen halt eher 75% der Belegschaft die fehlen. Bei uns schließen Kindergärten und selbst bei mir in der Arbeit fallen Termine aus, wo alle im Home Office sitzen. Da siehts bei nem Logistik Unternehmen noch viel düsterer aus. Irgendwann wirds kommen.

    Ich wohne glaube in einer Bubble :lachwein:

    im Privaten Umfeld und auch im Betrieb bisher gar nichts.

    Was geht denn momentan wieder um? ^^


    Sollte mehr Nachrichten schauen und weniger auf AT:O warten :lachwein: :lachwein:

    Da sich mit Aeon Trespass an der Lieferfront nix tut und ich für Samstag Aeon Trespass eingeplant habe, habe ich mal das Skyrim Tutorial aufgebaut und stelle mir einfach vor das sei AT:O. Wünscht mir Glück, dass ich den Unterschied nicht merke! :zip:


    Bitte mitteilen wie es war! Ich überlege immernoch :lachwein:

    Vielen Dank für deinen Beitrag!
    Nach den ganzen negativen Beiträgen ist sowas mal wieder schön zu lesen!


    Nun freu ich mich wieder richtig darauf! Hoffentlich kommt es bald an ^^

    Na ich freue mich immer mehr.

    Man hat nicht nur eine 200h Kampagne.. sondern auch nochmal eine 20 Stunden Kampagne fürs Karten suchen vor sich.

    Oder denkt ihr das ist in die Spielzeit eingeflossen, die ITU angegeben hat? :lachwein:

    Gibt es eigentlich schon die ersten Menschen die Playmat/Dices/LuxeryTiles mitbestellt haben und diese Bestellung schon verschickt wurde? Hab mal irgendwo gelesen bis zum 10.Dez soll alles verschickt werden. Hoffe mal das stimmt :)

    Bisher hat man im Discord auch noch nichts mitbekommen.

    Also innerhalb der EU kommt vor Weihnachten wohl alles zu 100% bei den backern an.

    So zumindest die Rückmeldung von ITU ^^

    Ich hab mir den Gamechanger Titan dazu gekauft und bekomme die Nyxs gratis.


    Die Entscheidung von ITU finde ich frech. Es scheint wohl so zu sein, dass das Inlay und die Produktion immer inklusive der beiden Minis ausgelegt war wodurch alle die dafür Geld ausgegeben haben eigentlich übers Ohr gehauen wurden.

    Ich habe bereits eine Antwort von ITU hierzu erhalten.

    Sie bereuen das ganze selber und meinen, dass es Sie am ende mehr trifft als die einzelnen Personen.
    Wieso erschließt sich mir noch nicht ganz.


    Aber eine klare Aussage ist die, dass es keinerlei mit Absicht passiert ist.. Sie haben das Inlay dementsprechend bei sich entworfen, dass alles reinpasst. Finde ich erstmal richtig gut.. Allerdings gab es dann wohl Kommunikationsprobleme mit der Fabrik. Die haben das komplette Inlay gefüllt und die "exta" Miniaturen nicht gesondert verpackt. ITU hat es wohl auch erst bemerkt, als bei Ihnen die erste Box ankam..


    Dafür haben Sie wohl einige Überraschungen in der Box, die so nicht angekündigt waren?

    Da bin ich wirklich gespannt.


    Am Ende finde ich es auch Schade und Unglücklich.

    Dennoch freue ich mich weiterhin auf das Spiel, wenn es denn endlich ankommt !!!!! :lachwein: :lachwein:

    So langsam bekommen alle in der EU ihre FedEx Tracking (Belgien, Finland, Spanien, Italien, Niederlande, Frankreich bestätigt) außer die in Deutschland.


    Bin mal gespannt, ob wir die allerletzten sind, eventuell weil FedEx bei uns nicht so vertreten ist?!

    hat ich auch schon überlegt. Wundert mich sowieso, dass hier FedEx genutzt wird. Bin ich mal gespannt :D

    Also wenn die Mails von Green Logistik verschickt werden dann muss man es bestätigen ja.

    So war es auch bei Darkest Dungeon, bzw. steht es so in der Mail von GL drin, dass man die Adresse bestätigen muss :D

    und wenn man das verpennt oder die Mail übersieht, dann wird nicht verschickt? Kann ich mir kaum vorstellen

    Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Es könnte vielleicht sein, dass eine weitere Mail rausgeschickt wird und die Pakete erstmal zurückgehalten werden?
    Vielleicht möchte es ja einer probieren und uns dann mitteilen? ^^

    Also wenn die Mails von Green Logistik verschickt werden dann muss man es bestätigen ja.

    So war es auch bei Darkest Dungeon, bzw. steht es so in der Mail von GL drin, dass man die Adresse bestätigen muss :D

    So wie desöfteren geschrieben wurde, wird nach Auslieferung der Pledgemanager nochmals geöffnet.

    Und so wie ich es einschätze werden Sie allen nochmal die möglichkeit geben die Expansions dann nochmal zum aktuellen Preis zu erhalten.


    Daher werde ich wohl erstmal "nur" bei der Core Box bleiben.. Und wenn es wirklich so gut ist wie ich bisher annehme wird natürlich der Rest hinterher geordert ^^

    Dann muss ich wohl nochmal überlegen, ob ich die Tiles nun doch einpacke ^^

    Beim Core werde ich erstmal bleiben und dann beim 2nd run die expansions holen, wenn es wirklich so gut wird wie ich es mir vorstelle :)