Beiträge von LegioVIII im Thema „Aeon Trespass: Odyssey“

    Beckikaze Wir haben kapiert, dass du andere Spiele viel besser findest. Lass es doch auch bitte mal gut sein.

    Deine Beiträge (und auch teilweise deine Videos - bspw. dein zweites KDM-Video) vermitteln nämlich (zumindest bei mir - und so wie es aussieht auch bei einigen anderen) den Eindruck, als würdest Du deine Meinung für die einzig Richtige und für unumstößlich halten. Das wird von deiner Reaktion hier im Forum oder auch in den Kommentaren anderer Youtuber (z.B. in der Kommentaren beim Etherfields-Video von Sarahmalt) auch nur unterstrichen, dass es vielleicht nicht nur eine subjektive Wahrnehmung meinerseits ist.

    Ich finde zwar deine Herangehensweise (das Auseinandernehmen einzelner Mechaniken und die entsprechende Bewertung) generell super und in Ordnung, finde es aber super schwer deine Videos zu schauen und die Beiträge hier anzusehen, weil die Art und Weise gerne mal einem Verriss gleicht und als unumstößlich dargestellt wird. Das hat einfach etwas von "Ich hatte keinen Spaß, also dürft ihr alle auch keinen Spaß haben!"

    Was ist das denn fürn Quatsch? Was Becki als einer der wenigen YouTuber meistens in den Videos hat, ist eine ausführliche Zusammenfassung dazu, für wen das Spiel etwas ist und für wen nicht. Und das auch bei Titeln die er selbst nicht überragend findet. Wie du auf deinen Erguss kommst, verstehe ich nicht

    Und wieso kann ich das dann nicht direkt vernünftig ausdrücken? Klar mit persönlichen Angriffen bekommt man mehr Aufmerksamkeit

    Ich habe das schon gefühlt 10.000 mal direkt ausgedrückt und erklärt. Man wird am Ende irgendwie müde. Und es ist nicht so, als ob ich irgendwen mit meinem ersten Post angegriffen habe - persönlich. Ich habe erklärt, warum ein Confirmation Bias reinknallen kann und warum das Argument "mein Freund am Tisch fand es auch scheiße" halt kein Argument ist. Und direkt mal miterklärt warum.

    Ich habe hier kein Problem mit Aufmerksamkeit. Es ist ein Forum. Jeder kann die Beiträge lesen.

    Ja wenn man müde wird, sollte man manchmal schlafen

    Und wieso kann ich das dann nicht direkt vernünftig ausdrücken? Klar mit persönlichen Angriffen bekommt man mehr Aufmerksamkeit

    Ich finds interessant wie sehr sich hier über die Meinung einzelner Personen zu einem einzelnen Spiel gestritten wird. Letztlich ist es geschmackssache und die Leute die es mögen, werden es trotz der Kritik weiterhin spielen. Da braucht auch niemand persönlich werden, wenn das Spiel, was er selbst mag von jemand anderem kritisiert wird. Da sollte man auch als Fan drüber stehen…

    Wenn Geschmacksache ein Argument für IRGENDWAS wäre, können wir Diskussionen, Kritiken, Kritiker und Foren abschaffen.


    Also: Lass die Geschmacksache-Keule im Sack Mann!😒🥸

    Ich sag ja nicht, dass man darüber nicht diskutieren darf… aber das derart emotionale und persönliche verstehe ich hier nicht

    Ich finds interessant wie sehr sich hier über die Meinung einzelner Personen zu einem einzelnen Spiel gestritten wird. Letztlich ist es geschmackssache und die Leute die es mögen, werden es trotz der Kritik weiterhin spielen. Da braucht auch niemand persönlich werden, wenn das Spiel, was er selbst mag von jemand anderem kritisiert wird. Da sollte man auch als Fan drüber stehen…

    Ketzerische Aussage: vielleicht bringst du so viel negative Stimmung an den Tisch, dass die Mitspieler direkt eher Bock hätten Fußpilz zu bekommen, als ein Spiel zu spielen, dass bei dir schon verloren hat, bevor der erste Zug beginnt.

    Denk mal drüber nach.

    Manchmal … 😂 naja