Beiträge von Exhibitchee im Thema „Aeon Trespass: Odyssey“

    Hi,


    ich hab das längst gesehen. Aber es ist schwierig das zu trennen, da hier die zu trennende allgemeine Plagiatsdiskussion sich mischt mit Meinungen zu Kampagne, zum Spiel und den Beiträgen, die man hier immer lesen muss, wenn es irgendwie um KDM geht. Ich sehe hier keine Möglichkeit das sauber zu trennen. Letztendlich sind das Diskussionen, die man auch in anderen Crowdfunding Threads ähnlich liest („Mechanik abc hab ich in XY schon mal gesehen, war gut/schlecht“, etc)


    Würde ich die gesamte Plagiatsdiskussion trennen, dann würdet ihr, Ronny und andere, für Informationen zum Spiel wohl trotzdem den Plagiatsthread lesen müssen, da diese in den selben Beiträgen zu finden ist. Oder der Plagiatsthread geht in Kopie, aber dann ist dieser Thread hier trotzdem noch voll von Dingen, die ihr nicht lesen wollt.


    Ich sehe da am ehesten die Möglichkeit, wenn konkret was zum Spiel und Spielerlebnis gesagt werden kann, (ergo nach Release) einen Thread in Spielebesprechungen aufzumachen oder ab dann die Posts zu verschieben.


    NB: Das würde ich gerne viel häufiger machen: Wenn ein Crowdfunding durch und die Spiele angekommen sind die „echte Diskussion“ (also ohne nur von Drafts und Regellektüre zu sprechen) in Spielebesprechungen zu verschieben, aber da gehen wieder „habt ihr schon Versandbestätigung“, „hab’s bekommen“ „mir fehlt ...“ (imho Crowdfunding bezogen) und Spielberichte ineinander, und ich kann das nicht alles lesen, insbesondere da ich auch nicht alles lesen will was mich nicht interessiert. Da kommt das Beitrag Melden wieder ins Spiel.

    Ich bemühe mich dennoch, wenn ich von Releases was mitbekomme, zB per BGG oder Wochenthread, die entsprechenden Threads wieder mehr im Auge zu behalten.