Beiträge von cookiemonster im Thema „Aeon Trespass: Odyssey“

    Ich weiß nicht, ob es um eine light Version geht, die der Markt braucht, aber diese Glorifizierung von KD:M ist mir persönlich ein wenig zu viel. Ich habe KD:M nie gespielt und lege auch gar keinen Wert darauf. Dafür habe ich mich zumindest ausreichend informiert. Die Miniaturen sind toll, der Kampf ist interessant aus AI Sicht gelöst. Dem gegenüber steht ein, meiner Meinung nach ansonsten grauenvolles Artwork mit, wie Du ja auch schon sagtest, übersexualisierten und obszönen Illustrationen. Und sowas soll die Benchmark sein? Da kann das Spiel noch so toll sein, wenn meine Präsentation sowas nötig hat, muss ich scheinbar von irgendwas ablenken. Zudem ist das Setting einfach total beliebig.

    Überspitzt formuliert: wenn ich dem Ergebnis von Würfelwürfen entgegen fiebern will, um so mein Spielerlebnis zu rechtfertigen, kann ich das auch mit anderen Spielen machen, die es nicht nötig haben frauenverachtend und plump brutal daher zu kommen.