Beiträge von airbag42 im Thema „Aeon Trespass: Odyssey“

    Nachdem ich nun etwas Zeit hatte zum Sleeven (*), hab ich alle Karten der 3 Cycles erst einmal in Deckboxen gepackt und diese Deckboxen in einen Ikea-Samla gepackt.

    Für die Token, Würfel und allgemeinen Karten werde ich mir dann wohl selber was aus Foamcore zusammenlöten.

    Bis ich dann irgendwann einmal mit dem Tutorial anfangen kann, habe ich bestimmt DIE ultimative Lösung gefunden.


    (*) wozu Telkos im Home-Office alles gut sind :saint:

    Wenn ich richtig informiert bin, soll es für das Spiel nochmal einen zweiten Kickstarter geben, wenn die Erweiterungsboxen erscheinen? Oder habe ich da was falsch verstanden? Wollte bei dem Spiel wirklich mal abwarten, ob und wie es ankommt, besonders auch in der lokalisierten Version.

    Das Core Game und einige andere Dinge der Wave 1 wird es im PM für Wave 2 nicht mehr geben.

    So lese ich das aus dem Gamefound-Update vom 04.04.2022 raus.

    Gibt es irgendwo ein Video, wo man so einen Kampagnenverlauf kurz gezeigt bekommt?

    Wo man vor allem den organisatorischen Aufwand sieht?


    Wo es mir gerade noch gruselt, ist der Aufbau der Map mit den vielen Plättchen/Kärtchen.

    Man puzzelt sich da scheinbar die Map zusammen und trifft dann auf einen Monsterkampf.

    Also die Puzzel-Map wegräumen und den großen Arena-Spielpan raus für den Kampf.

    Danach die Arena wieder abbauen und die Puzzel-Map wieder komplett zusammenlegen um mit der Argo weiterzuziehen?