Beiträge von Machiavelli101 im Thema „Aeon Trespass: Odyssey“

    Um den Konsumwahn insgesamt ein wenig einzugrenzen, habe ich mit meiner Frau die Vereinbarung getroffen, dass erst ein Spiel verkauft werden muss, dann erst darf ein neues rein darf.

    Nun hatte ich am Wochenende tatsächlich ein kleines Kartenspiel verkauft und heute kommt ein 10 Kilo-Brocken rein.....Das wird Diskussionen geben:D

    15kg

    sag mal, du musst es ja schlimmer machen. Es sind nur 8 Kilo..

    Um den Konsumwahn insgesamt ein wenig einzugrenzen, habe ich mit meiner Frau die Vereinbarung getroffen, dass erst ein Spiel verkauft werden muss, dann erst darf ein neues rein darf.

    Nun hatte ich am Wochenende tatsächlich ein kleines Kartenspiel verkauft und heute kommt ein 10 Kilo-Brocken rein.....Das wird Diskussionen geben:D

    *Kreisch*, die haben wohl einen Knall!

    Laut Tracking-App vom Wochenende sollte das Paket erst morgen kommen. Während der Klausur-Aufsicht mal schnell die Mails gecheckt und habe eine neue Nachricht bekommen, dass es in einer Stunde geliefert werden soll. :crazydance:

    Und ich hänge hier bis heute Nachmittag fest

    Bin - nach langem Liebäugeln - letztendlich auch schwach geworden und hab nun vom Core auf den 5-cycle Pledge hochgestuft.

    Wirklich super, dass ITU die Konditionen, die zum Bestellzeitpunkt galten, gewährt (habe etwas später bestellt, daher waren es bei mir 329 EUR für den 5-cycle Pledge).

    Ist das so? Wenn ich (eingeloggt) auf den Pledge Manager gehe, werden mir die aktuellen Preise gezeigt.

    Es mag sein, dass es Parallelen zu KD:M gibt, aber inzwischen ist es schon sehr nervig, immer wieder Vergleiche zu beiden lesen zu müssen. Man geilt sich an einer Figur auf, wer da von was kopiert hat. AT:O ist noch nicht mal draußen. Keiner von uns hat es schon gespielt....Manche agieren aber, als ob sie das Spiel schon durchhätten. Die Diskussion nimmt schon alberne Züge an.

    Wenn die Macher von KD:M meinen, dass zu sehr plagiiert wurde, werden sie sicherlich rechtlich einschreiten. Der Spieler hat die Möglichkeit mit den Füßen abzustimmen, aber das bashing....

    Ich meine, die beiden spielen doch schon in unterschiedlichen Preisligen. Die kommen sich da nicht ins Gehege.

    Vielleicht mal wieder runterkommen, die Kampagne verfolgen und dann abstimmen.

    Es ist bisher unnötig in dieser Hinsicht eine Front zu bilden.