Beiträge von Piledriver im Thema „Aeon Trespass: Odyssey“

    Hier macht sich keiner darüber Sorgen das Cycle IV-V und Kigdoms Forlorn noch nicht ausgeliefert sind und jetzt schon wider der nächste dicke KS starte? Erinnert mich gerade etwas an PG und Mythic Games die Vorgehensweise…

    Den Kampf gegen Hekaton Level 1 ging voll in die Hose und hat sich ewig gezogen, da wir ständig in der Anleitung nachschlagen mussten. Irgendwann war ersichtlich, dass wir einpacken konnten, haben den Kampf aber durchgezogen und werden ihn nochmal spielen.

    Was wir beim ersten Mal völlig verpeilt hatten war, dass bei misslungenen Angriffen (kein Schaden) die BP Karten abgelegt werden.


    Sonst hat man bei etwas Pech eine starke AT Karte die schwer zu knacken ist.

    Mit misslungenen Angriff meinst Du aber: Hit, BP Karte ziehen, keine Wunde, BP Karte ablegen. Nicht: kein Hit und oberste BP Karte vom Stapel einfach ablegen, das wäre falsch.