Aeon Trespass: Odyssey

  • Erstmal FatesPledge gedrückt ohne zu lesen als ob ich 500€ + shipping dafür hätte.

    Warte auf: Cross Bronx Expressway | A Gest of Robin Hood | Kingdoms Forlorn | The Queens Dilemma | Coalitions: Realpolitik | Koriko: A Magical Year | Apex: Legends | Defenders of the Wild | Molly House | A Very Civil Whist | Arcs | Ahoy (DE)

  • Erstmal FatesPledge gedrückt ohne zu lesen als ob ich 500€ + shipping dafür hätte.

    Jau - 'vorsichtshalber' auch mal FATE gepledged. Wegen des Discounts.

    Ich hab mir schonmal zwei Alarme im Handy gestellt um gegebenenfalls downzugraden. Eig. wollt ich nur Cycle 4&5 nachbestellen.

    Warte auf: Cross Bronx Expressway | A Gest of Robin Hood | Kingdoms Forlorn | The Queens Dilemma | Coalitions: Realpolitik | Koriko: A Magical Year | Apex: Legends | Defenders of the Wild | Molly House | A Very Civil Whist | Arcs | Ahoy (DE)

  • Die Add-ons nicht vergessen!

    Vor allem der Binder sieht eigentlich ziemlich cool aus!


    Den kannste zur Not auch im PM dazunehmen. Ich wollte erst mal nur den Discount abgreifen. Via PM haben sie bestätigt: DEN FATE PLEDGE (incl. SGs) wird es nicht zum Kickstarter-Pricing geben.

    Ja, ich weiß. Steht ja auch in der Beschreibung. Mein lockerer Unterton kam schriftlich wohl nicht so gut mit. :)

  • Huch, ich hab irgendwie gedacht Sins of Herakles wird ein kleines Standalone Addon, aber wenn man hier alles Neue will, kommen auch wieder 450€ zusammen - ohne Shipping! Wow!

  • :passiert:

    Paar Minuten zu spät für den Fate Pledge...

    Dann schauen wir uns einfach mal die Kampagne in Ruhe an 😜

    Gibt wieder welche. Das wäre sonst auch echt unschön geworden in den Kommentaren.


    Auch ein bisschen absurd, strategisch, neuen gameplay-content nur limitiert anzubieten.

    Warte auf: Cross Bronx Expressway | A Gest of Robin Hood | Kingdoms Forlorn | The Queens Dilemma | Coalitions: Realpolitik | Koriko: A Magical Year | Apex: Legends | Defenders of the Wild | Molly House | A Very Civil Whist | Arcs | Ahoy (DE)

  • Der Preis ist/war limitiert den Inhalt kann man auch so erwerben.

  • Vorsichtig All-In 🙄

    Unbekümmert All-out 😎

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Der Preis ist/war limitiert den Inhalt kann man auch so erwerben.

    Schon klar, aber "Once they are revealed, a new bundle pledge will be offered, though not as discounted!" - und der nächste Reveal ist für übermorgen angekündigt. Es macht doch wenig Sinn, neuen content zu teasern und dann Backer jetzt fast 48 Stunden lang warten zu lassen, das sie den (teurer) backen dürfen. Komische Kampangenführung.

    Warte auf: Cross Bronx Expressway | A Gest of Robin Hood | Kingdoms Forlorn | The Queens Dilemma | Coalitions: Realpolitik | Koriko: A Magical Year | Apex: Legends | Defenders of the Wild | Molly House | A Very Civil Whist | Arcs | Ahoy (DE)

  • Der Preis ist/war limitiert den Inhalt kann man auch so erwerben.

    Schon klar, aber "Once they are revealed, a new bundle pledge will be offered, though not as discounted!" - und der nächste Reveal ist für übermorgen angekündigt. Es macht doch wenig Sinn, neuen content zu teasern und dann Backer jetzt fast 48 Stunden lang warten zu lassen, das sie den (teurer) backen dürfen. Komische Kampangenführung.

    Dafür wurden bereits zusätzliche 500 Pakete im "Fates (second) pledge" freigegeben.

  • Ich finde ATO wirklich ziemlich genial, aber bei dem neuen Kickstarter stelle ich mir echt die Frage, wie man das alles jemals spielen soll. V.a. wenn man die Figuren auch noch bemalen will und die Kampagne doppelt spielt (1xsolo und 1x in einer Gruppe). Geht vermutlich nur, wenn man für laaane Zeit gar nichts mehr anders spielt.

  • Gibt wieder welche. Das wäre sonst auch echt unschön geworden in den Kommentaren.


    Auch ein bisschen absurd, strategisch, neuen gameplay-content nur limitiert anzubieten.

    limitiert ist ja nur der Discount.


    Für Leute die das ohne Reveal backen, also "blind".

    Einmal editiert, zuletzt von Huutini ()

  • Schon klar, aber "Once they are revealed, a new bundle pledge will be offered, though not as discounted!" - und der nächste Reveal ist für übermorgen angekündigt. Es macht doch wenig Sinn, neuen content zu teasern und dann Backer jetzt fast 48 Stunden lang warten zu lassen, das sie den (teurer) backen dürfen. Komische Kampangenführung.

    Dafür wurden bereits zusätzliche 500 Pakete im "Fates (second) pledge" freigegeben.

    Ja, aber wenn sie das weiterhin lückenlos stückeln und dann übermorgen den Preis anheben, hätte man den Pledge-Preis auch einfach auf 48 Stunden begrenzen können und gut ist.

    Warte auf: Cross Bronx Expressway | A Gest of Robin Hood | Kingdoms Forlorn | The Queens Dilemma | Coalitions: Realpolitik | Koriko: A Magical Year | Apex: Legends | Defenders of the Wild | Molly House | A Very Civil Whist | Arcs | Ahoy (DE)

    Einmal editiert, zuletzt von elkselk ()

  • Dafür wurden bereits zusätzliche 500 Pakete im "Fates (second) pledge" freigegeben.

    Ja, aber wenn sie das weiterhin lückenlos stückeln und dann übermorgen den Preis anheben, hätte man den Pledge-Preis auch einfach auf 48 Stunden begrenzen können und gut ist.

    was war denn der FATES Discount Preis?


    Oh man, ich überlege mir echt TSoH zu backen, wo ich doch die 5 cycles ATO schon habe...


    Wie sieht es eigentlich mit den obol dice aus?

  • 447€ + Shipping

  • Gibt nen dritten (finalen), nochmal +1000 Stück

    Warte auf: Cross Bronx Expressway | A Gest of Robin Hood | Kingdoms Forlorn | The Queens Dilemma | Coalitions: Realpolitik | Koriko: A Magical Year | Apex: Legends | Defenders of the Wild | Molly House | A Very Civil Whist | Arcs | Ahoy (DE)

  • ..... und da geht mein gesamtes Kickstarterbudget im Jahre 2023 für den Fates (Final) Pledge drauf.


    Und mein erster großer Kritikpunkt an ITU. Ich hasse solche begrenzte Early Birds Sachen. Absolutes No Go.

    Ansonsten dachte ich wirklich, dass das quasi nur ein kleines ATO sei, aber puh... das ist ja nochmal ordentlich viel Zeug, was hier nachgelegt wird. Den ersten Cycle von ATO habe ich nach einem etwas schwierigen Start mit 9 von 10 Punkten bewertet und ich erwarte mir tendenziell bei den nachfolgenden Zyklen eine noch bessere Erfahrung. Insofern bin ich hier auch wieder schnell dabei gewesen.


    Randnotizfrage: Was kommt denn in diesem Jahr noch interessantes auf Kickstarter / Gamefound? Abgesehen von den AR-Sachen und Dante habe ich gerade nichts auf dem Schirm.

  • Monster Hunter bald, aber für mich auch eher uninteressant. Und dann eben die AR Sachen. Und noch ein paar Late pledges wie Tainted Grail KoR oder so :)

  • Absolutes No Go.

    Und doch haste mitgemacht ... :)

    Du kannst ja auch warten, bis der Pledge in zwei Wochen unbegrenzt kommt.

    Lacerdas Neuer kommt im Juni.

    Jop - weil a) FOMO und b) ITU einen großen Vertrauensvorschuss hat. Bei einem neuen Publisher wäre ich jetzt schon raus. Mal schauen, welche Informationen so nach und nach im Laufe der Kampagne präsentiert werden. Eventuell reicht mir auch erst einmal der Sommer Teil.

  • Ich bin eigentlich nur für Cycle 4, 5 und den Add ons da. Und dann ist auf einmal doch TSoH im Einkaufswagen gelandet. Und dann wurde doch nochmal alles storniert und der Fate Pledge ausgewählt. Ach man.. was mach ich hier?

  • 12 Kampagnen? In welchem Leben? :D

    Ich hab sogar erstmal Cycle 1 zur Seite geschoben..

    Werde trotzdem für AT:O Cycle 4,5 und den Ordner einsteigen.


    SoH ist allerdings wirklich ein "kleinerer" Entrypoint, wär doch was für Frosted oder nicht Ben2 ? ;) Bis zum Erscheinen auf Deutsch 26/27 hätt ich dann bestimmt auch wieder Zeit. ^^

  • Bin auch mit dem Fates Pledge drin. ATO hat mich bereits überzeugt. Ordner hatte ich kurz überlegt, ist mir aber fur 60 Tacken zu viel, da ich mir schon einen eigenen Ordner gemacht habe, zudem weiß ich nicht wie das dann mit gesleevten Karten passt.