Aeon Trespass: Odyssey

  • Das kommt davon wenn man den Herstellern durch sein FOMO zu viel Geld in den Allerwertesten schiebt... Als All-In-Backer bekommt man zum Schluss, ist das der Dank?!!11einself!1

    *Beitrag könnte Ironie beinhalten*

    8o

    Bin schon bissle gehyped, ich hoffe der Versand an die FOMO-Opfer geht auch bald los :) Schickt gerne Fotos, Videos, Beiträge, whatever in den Thread, damit wir uns noch mehr freuen können! Aber bitte nur positive Inhalte, danke! :D

    Ist das "5 Cycles Bundle" nicht All-in? Da kommt nämlich der Wave1 Kram am Montag an. Oder meinst du mit All-In "5 Cycles plus all der Kleinkram, den man sonst noch dazukaufen konnte"?

    Natürlich ist der 5-Cycle plus der gesamte Schnickschnack gemeint :D Wär ja sonst kein FOMO😗

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Tatsächlich scheint es fast so, als würde die Mail generell ausbleiben wenn man über die App registriert ist. War bei mir bei Darkest Dungeon auch so und jetzt hier wieder.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich habe alles-alles aber ohne extra Würfelset. Darf ich dennoch von All-in sprechen?

  • Ivar der Begrenzte...

    Oder doch eher Visa, die Begrenzte? ^^

    Falco der Vernunftbegabte 🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Bin total entsetzt, dass Leute nur den Basis-Pledge genommen haben. Welcher buddhistische Mönch hat euch gelehrt?

    Was nicht ist kann ja noch werden. PM soll ja nochmal aufgehn. :)

    Aber mit nichts aus Welle 1😩

    Wie ich es liebe vernünftig zu sein😩😩😩


    Naja. Lassen wir uns überraschen 🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Bin total entsetzt, dass Leute nur den Basis-Pledge genommen haben. Welcher buddhistische Mönch hat euch gelehrt?

    Was nicht ist kann ja noch werden. PM soll ja nochmal aufgehn. :)

    Stimmt, aber das ist ja in etwa dann so wie eine Chips-Packung aufzumachen, die nur halb zu essen, um später noch etwas davon zu haben. Das schafft doch auch keiner ! :D

  • Aber mit nichts aus Welle 1😩

    Wie ich es liebe vernünftig zu sein😩😩😩


    Naja. Lassen wir uns überraschen 🤓

    Was hast du denn "wichtiges" ausgelassen?

    Alles außer dem Corepledge.

    Das Einzige was nie in Frage kam, waren die nutzlosen Deluxetiles. Bei allem anderen ärgere ich mich jetzt. Mat und so.😒

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Was hast du denn "wichtiges" ausgelassen?

    Alles außer dem Corepledge.

    Das Einzige was nie in Frage kam, waren die nutzlosen Deluxetiles. Bei allem anderen ärgere ich mich jetzt. Mat und so.😒

    Bis auf die Shippingstory(Onwards Odyssey), Coregame und den Gamechanger könnte eh alles nochmal kommen.


    Beschreibung der Onwards Odyssey:

    Welchen Vorteil hat denn die Mat? War das nicht nur ein 1:1 Abbild vom Spielbrett?


    Hab glaub ich alles bis auf die Playmat genommen.


    Ich hoff die lässt sich gut über die Mapkärtchen ausrollen. :)

  • Mit der Gefahr, dass die sich beim vom Tisch nehmen verrutschen ☝🏻 Da hebe ich lieber das Brett ab. Aber stimmt schon.. Die wäre noch ganz geil gewesen.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Raub mir nicht jetzt schon die Hoffnung, in meinem Kopf klingt mein Plan nämlich perfekt. 8-))

    Hab die Karten auf einer Matte die übern ganzen Tisch geht und drüber kommt die Matte von ATO.

  • Mit der Gefahr, dass die sich beim vom Tisch nehmen verrutschen ☝🏻 Da hebe ich lieber das Brett ab. Aber stimmt schon.. Die wäre noch ganz geil gewesen.

    Raub mir nicht jetzt schon die Hoffnung, in meinem Kopf klingt mein Plan nämlich perfekt. 8-))

    Hab die Karten auf einer Matte die übern ganzen Tisch geht und drüber kommt die Matte von ATO.

    DAS klingt doch wieder besser💪🏻 Die raue Oberfläche der unteren Matte und..


    (endloses Geschwafel über Reibung zensiert Anm. d. Red.)

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Oha,... wo sind die Addons?


    Hab ich was überlesen? Kommen die andern Sachen extra?


    Soweit ich mitbekommen habe, sollen die beiden Titans in der Grundbox drin sein, Onward Odyssey und die Godforms kommen erst in Wave 2 meine ich. Onward Odyssey soll aber zumindest zeitnah als PDF schonmal verfügbar gemacht werden.

    Was wird zur Zeit gespielt: Wonderlands War | The Kings Dilemma | Dominion | Boonlake | Dune Imperium | Kingdom Death: Monster | Arche Nova

    Einmal editiert, zuletzt von Moxi1991 ()

  • Oha,... wo sind die Addons?


    Hab ich was überlesen? Kommen die andern Sachen extra?


    Vielleicht mit in der Box?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • *Kreisch*, die haben wohl einen Knall!

    Laut Tracking-App vom Wochenende sollte das Paket erst morgen kommen. Während der Klausur-Aufsicht mal schnell die Mails gecheckt und habe eine neue Nachricht bekommen, dass es in einer Stunde geliefert werden soll. :crazydance:

    Und ich hänge hier bis heute Nachmittag fest

    Jammere er nicht herum☝🏻

    Ich wünschte bei mir würde nicht erst morgen drinstehen, sondern heute. Frauchen ist elternzeittechnisch zuhause 🤓

    Es könnte also gerne..

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Krass, hab ich echt verpennt, danke ❤️❤️❤️❤️ fürs schnelle antworten....


    Aber wie soll ich jetzt zu Arbeit... Ich will auspacken...

  • Memo an das Zukunfts-Ich: Erinnere dich zurück an die bangen Stunden vor Auslieferung, als alle völlig hin und weg waren und kein Schlüpfer bis 3 trocken blab. :P

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • *Kreisch*, die haben wohl einen Knall!

    Laut Tracking-App vom Wochenende sollte das Paket erst morgen kommen. Während der Klausur-Aufsicht mal schnell die Mails gecheckt und habe eine neue Nachricht bekommen, dass es in einer Stunde geliefert werden soll. :crazydance:

    Und ich hänge hier bis heute Nachmittag fest

    Ein plötzliche Magenverstimmung könnte helfen...

  • Um den Konsumwahn insgesamt ein wenig einzugrenzen, habe ich mit meiner Frau die Vereinbarung getroffen, dass erst ein Spiel verkauft werden muss, dann erst darf ein neues rein darf.

    Nun hatte ich am Wochenende tatsächlich ein kleines Kartenspiel verkauft und heute kommt ein 10 Kilo-Brocken rein.....Das wird Diskussionen geben:D