Aeon Trespass: Odyssey

  • Ich glaube so etwas ähnliches hatte ich auch schon mal beim KDM Legendary Card Pack erlebt, da musste man sich auch erst die dpd App runterladen um das Tracking angezeigt zu bekommen.


    Glaube die ganze Welt inklusive der Rest von EU wird mit FedEx beliefert außer wir in DE, da kommt die gute alte DHL. :lachwein:

    Immerhin ist die gute alte DHL der nach UPS größte Logistikunternehmen😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Habe mir jetzt aufgrund der Tipps hier die DHL-App runtergeladen. Um 12:03 kam die Aktivierungsmail und um 12:04 hatte ich dann die Tracking-Mail in meinem Mail-Eingang. Zufall , göttliches Intervenieren? Wer weiß , aber am Montag kommt das Ding …. Waahnsinn!

  • All-Ins mit Addons scheinen aber noch nicht versendet zu werden. In meiner DHL-App ist zumindest noch nix.

    Hab auch noch nichts. Passt ja aber zu der Aussage dass sie jetzt die komplexeren Bestellungen angehen.

    Komplexeren Bestellungen im Sinne von Core Game plus AddOns? Cycle 4&5 kommen ja in der 2. Wave richtig? Und wenn ich es richtig im Kopf habe wird der PM für Cycle 4&5 nochmal offnen, korrekt? Ich habe Core + Playmat + Dice und bisher nichts erhalten.

  • Habe mir jetzt aufgrund der Tipps hier die DHL-App runtergeladen. Um 12:03 kam die Aktivierungsmail und um 12:04 hatte ich dann die Tracking-Mail in meinem Mail-Eingang. Zufall , göttliches Intervenieren? Wer weiß , aber am Montag kommt das Ding …. Waahnsinn!

    Montag schon? Wahnsinn. Ich vermute, da meins erst in Polen ankam, das es noch eine Woche dauern wird.

  • Ich glaube so etwas ähnliches hatte ich auch schon mal beim KDM Legendary Card Pack erlebt, da musste man sich auch erst die dpd App runterladen um das Tracking angezeigt zu bekommen.


    Glaube die ganze Welt inklusive der Rest von EU wird mit FedEx beliefert außer wir in DE, da kommt die gute alte DHL. :lachwein:

    Immerhin ist die gute alte DHL der nach UPS größte Logistikunternehmen😆

    Wusste ich gar nicht. Dachte das wäre eher nur Deutschland intern und eben paar Sendungen ins Ausland. Wieder ein Stückchen schlauer :)


    Habe mir jetzt aufgrund der Tipps hier die DHL-App runtergeladen. Um 12:03 kam die Aktivierungsmail und um 12:04 hatte ich dann die Tracking-Mail in meinem Mail-Eingang. Zufall , göttliches Intervenieren? Wer weiß , aber am Montag kommt das Ding …. Waahnsinn!

    Montag schon? Wahnsinn. Ich vermute, da meins erst in Polen ankam, das es noch eine Woche dauern wird.

    Bei mir auch Montag, folgendes steht in der App:

    Wenn das so ähnlich bei dir steht, sollte es auch Montag oder Dienstag kommen, klick mal auf Abstelltag ändern, da steht dann auf welche Tage du es ändern kannst. Bei mir zum Beispiel steht dann Dienstag bis Samstag. Insofern kommt es ohne Änderung Montags.

  • Tatsache. Wobei ich etwas skeptisch bin, ob das nicht einfach nur so angezeigt wird, weil das der nächste Arbeitstag ist.

  • Ist ja lustig..

    Bei mir ist das chronologisch andersherum angeordnet und Polen steht oben 😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Wusste ich gar nicht. Dachte das wäre eher nur Deutschland intern und eben paar Sendungen ins Ausland. Wieder ein Stückchen schlauer :)


    Bei mir auch Montag, folgendes steht in der App:

    Wenn das so ähnlich bei dir steht, sollte es auch Montag oder Dienstag kommen, klick mal auf Abstelltag ändern, da steht dann auf welche Tage du es ändern kannst. Bei mir zum Beispiel steht dann Dienstag bis Samstag. Insofern kommt es ohne Änderung Montags.

    Tatsache. Wobei ich etwas skeptisch bin, ob das nicht einfach nur so angezeigt wird, weil das der nächste Arbeitstag ist.

    Glaube ich nicht, da du das Paket ja dann einfach ändern kannst, dass es Dienstags ankommt. Habe vorhin aber auch zusätzlich noch diese Mail bekommen

    :


    Sleeves sind auch gerade angekommen:


    Und am Montag kommt noch ein Token-Organisator:

    ilauke 6 Stück Fächer Aufbewahrungsbox, Plastik Aufbewahrungsbox Schmuck Aufbewahrungsbox Sortierboxen 15 Raster für Veranstalter Perlen Ohrring, Einstellbar Sortimentskasten
    ilauke 6 Stück Fächer Aufbewahrungsbox, Plastik Aufbewahrungsbox Schmuck Aufbewahrungsbox Sortierboxen 15 Raster für Veranstalter Perlen Ohrring, Einstellbar…
    www.amazon.de

    Für Cycle 1 sind auch die Sheets schon einlaminiert:


    Habe ich noch was vergessen?

    Einmal editiert, zuletzt von Goliath ()

  • Also darf ich jetzt gehyped sein? 🥺

    Die selben Sleeves kamen bei mir auch vorgestern an 😂 außer die gelben, also nur die grauen Sleeves von Docsmagic

  • Kannst du dann mal berichten, ob du den Token-Organisator auch in die Core Box bekommen hast? Laut Kev geht das ja, wenn auch ein bisschen Tetris nötig ist.

  • Möglicherweise 😩 Grundgütiger. Dieser Fauxpas wurde ihnen präsentiert von: Molinari. Dem Sambucca dem die Kaffeebohnen vertrauen 😩

    Du bist so süß, wenn du betrunken bist. 🥰

  • Hier ist auch gerade eine Paketankündigung eingetrudelt ^^ habe aber auch keine Email wegen Adressbestätigung erhalten. Ist aber nicht wild, da ich immer noch am gleichen Fleck wohne.

  • Soweit ich das lese, hat die hier niemand bekommen - sondern den Hinweis, dass ed auf dem Weg ist.

    E-Mail zur Adressänderung hatte ich bekommen, aber keinen Hinweis, dass es auf dem Weg ist, was es aber laut DHL-App ist ;)

  • Ist denn bei den bisherigen Ankündigungen auch schon eine Bestellung inklusive Add-On(s) dabei? Da die beiden Titanen ja anscheinend in der Core Box sind und OO erst später kommt, wären das ja dann nur die Playmat(e), Würfel und Luxury Tiles.

    Ja wie gesagt. Ich hab ne Versandmitteilung bekommen. Spiel kommt angeblich am Montag. Allerdings hab ich keine Bestätigungsmail bekommen. Da ich umgezogen bin, hab ich jetzt angeben, das Paket soll bitte an eine Filiale geliefert werden. Ob das klappt, ist ne andere Frage.

  • Ist denn bei den bisherigen Ankündigungen auch schon eine Bestellung inklusive Add-On(s) dabei? Da die beiden Titanen ja anscheinend in der Core Box sind und OO erst später kommt, wären das ja dann nur die Playmat(e), Würfel und Luxury Tiles.

    Ja wie gesagt. Ich hab ne Versandmitteilung bekommen. Spiel kommt angeblich am Montag. Allerdings hab ich keine Bestätigungsmail bekommen. Da ich umgezogen bin, hab ich jetzt angeben, das Paket soll bitte an eine Filiale geliefert werden. Ob das klappt, ist ne andere Frage.

    Klappt bei mir und DHL Eigentlich immer super, dauert nur mindestens ein Tag länger.

  • Ist denn bei den bisherigen Ankündigungen auch schon eine Bestellung inklusive Add-On(s) dabei? Da die beiden Titanen ja anscheinend in der Core Box sind und OO erst später kommt, wären das ja dann nur die Playmat(e), Würfel und Luxury Tiles.

    Ja wie gesagt. Ich hab ne Versandmitteilung bekommen. Spiel kommt angeblich am Montag. Allerdings hab ich keine Bestätigungsmail bekommen. Da ich umgezogen bin, hab ich jetzt angeben, das Paket soll bitte an eine Filiale geliefert werden. Ob das klappt, ist ne andere Frage.

    Welche Add-Ons hast du denn? Aus deinen letzten Posts konnte ich das zumindest nicht herauslesen.

  • Das kommt davon wenn man den Herstellern durch sein FOMO zu viel Geld in den Allerwertesten schiebt... Als All-In-Backer bekommt man zum Schluss, ist das der Dank?!!11einself!1

    *Beitrag könnte Ironie beinhalten*

    8o

    Bin schon bissle gehyped, ich hoffe der Versand an die FOMO-Opfer geht auch bald los :) Schickt gerne Fotos, Videos, Beiträge, whatever in den Thread, damit wir uns noch mehr freuen können! Aber bitte nur positive Inhalte, danke! :D

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Das kommt davon wenn man den Herstellern durch sein FOMO zu viel Geld in den Allerwertesten schiebt... Als All-In-Backer bekommt man zum Schluss, ist das der Dank?!!11einself!1

    *Beitrag könnte Ironie beinhalten*

    8o

    Bin schon bissle gehyped, ich hoffe der Versand an die FOMO-Opfer geht auch bald los :) Schickt gerne Fotos, Videos, Beiträge, whatever in den Thread, damit wir uns noch mehr freuen können! Aber bitte nur positive Inhalte, danke! :D

    Ist das "5 Cycles Bundle" nicht All-in? Da kommt nämlich der Wave1 Kram am Montag an. Oder meinst du mit All-In "5 Cycles plus all der Kleinkram, den man sonst noch dazukaufen konnte"?

  • Boah, bei dem ganze Buzz hier werde ich auch noch ganz gehypt und frage mich wo meine Paketankündigung bleibt... ist mir ja eigentlich egal, es kommt wann es kommt und außerdem habe ich gerade erst Tainted Grail angefangen. Es gibt also eigentlich keinen Grund zur Eile, dennoch habe auch ich mir die DHL App installiert :lachwein: (was kriegt ihr als Provision die so zu puschen??)