Aeon Trespass: Odyssey

  • Mir haben sie damals alles -10% Kickstartergebühr zurücküberwiesen. Sehr unproblematisch. 1-2 Mails hin und her, sehr freundlich.

    Danke Dir! Wären beim Fates Pledge natürlich auch fast nen Fuffi, aber sicher ne Überlegung wert. Wobei es den ja mittlerweile gar nicht mehr gibt und die einzelnen Seasons insgesamt 65€ teurer sind.

    Ich bin aus dem "Alter" raus, in dem ich mir 25kg Brettspiel nach Hause verfrachten lasse, in der Hoffnung, das später mit etwas Gewinn zu verkaufen. :S Der Aufwand und das Geschachere ist mir zu doof. Da hab ich lieber die 50€ Verlust hingenommen und hab das Geld anderweitig genutzt. :saint:

  • Danke Dir! Wären beim Fates Pledge natürlich auch fast nen Fuffi, aber sicher ne Überlegung wert. Wobei es den ja mittlerweile gar nicht mehr gibt und die einzelnen Seasons insgesamt 65€ teurer sind.

    Ich bin aus dem "Alter" raus, in dem ich mir 25kg Brettspiel nach Hause verfrachten lasse, in der Hoffnung, das später mit etwas Gewinn zu verkaufen. :S Der Aufwand und das Geschachere ist mir zu doof. Da hab ich lieber die 50€ Verlust hingenommen und hab das Geld anderweitig genutzt. :saint:

    Hoffentlich für n 22 kg Spiel ;)

  • thedarktower
    Da bin ich absolut bei Dir! Aber bevor ich das mache, würde ich es mal zu den Selbstkosten als Pledgeübernahme anbieten. :)

    Die Hoffnung, das alles mal gezockt zu bekommen stirbt bekanntlich zu letzt. Mir gehts genauso, aber ich will das Spiel irgendwann spielen wollen, wirklich. Nur keine Ahnung wann ^^ , bemalen würde ich es auch noch gerne vorher :lachwein: .

    Einmal editiert, zuletzt von Addict ()