Tainted Grail: The Fall of Avalon (Awaken Realms)

  • Sepiroth: Du meinst Age of Legends (1000 Jahre davor) und The Last Knight (400 Jahre danach)? Das stimmt natürlich. Ich finde tatsächlich Echoes of the Past sehr spannend! :) Aber ja, vlt. lass ich das dann auch einfach weg. Weiß auch nicht, warum ich mich bei dem Pledge Manager hier so schwer tue. :peinlich: Vermutlich zu viele Optionen für einen entscheidungsschwachen Menschen wie mich. ^^

  • Hat jemand sein Pledge schon abgeschlossen und erfolgreich bezahlen können? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung beim PM obwohl, die Zahlung auf der Kreditkartenseite erfolgreich war. Scheinbar gibt es noch mehr, die das gleich Problem haben, da es mehrfach in den Kommentaren auf der Kickstarter Seite auftaucht.

    Hat da jemand nen Tipp?

    Bei Mir lief es ohne Probleme durch. Keine idee....

  • Hat jemand sein Pledge schon abgeschlossen und erfolgreich bezahlen können? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung beim PM obwohl, die Zahlung auf der Kreditkartenseite erfolgreich war. ...

    Bei meinem Pledge lief alles glatt durch. Die Zahlung verlief ohne Probleme und wird auch korrekt angezeigt.

  • Hat jemand sein Pledge schon abgeschlossen und erfolgreich bezahlen können? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung beim PM obwohl, die Zahlung auf der Kreditkartenseite erfolgreich war. Scheinbar gibt es noch mehr, die das gleich Problem haben, da es mehrfach in den Kommentaren auf der Kickstarter Seite auftaucht.

    Hat da jemand nen Tipp?

    Bei mir klappt das Bezahlen auch nicht. Ich hab´s schon einige Male in den vergangenen Tagen versucht, aber bei mir wird scheinbar die Zahlung nicht ausgelöst (lt. meiner Kreditkartenfirma). Dies äußert sich darin, dass keine SMS Tan versandt wird. Ich hab Gamefound dazu angeschrieben, aber bis dato noch nichts gehört. Normalerweise würde mich das nicht nervös machen (dann behalte ich einfach das Geld), aber in diesem Fall ist die eigentliche Pledge ja schon bezahlt und es geht nur noch um die Portokosten. Wenn Gamefound es also nicht hinbekommt, mein Geld anzunehmen, weiss ich nicht so recht, wohin das führt...

  • Hat jemand sein Pledge schon abgeschlossen und erfolgreich bezahlen können? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung beim PM obwohl, die Zahlung auf der Kreditkartenseite erfolgreich war. Scheinbar gibt es noch mehr, die das gleich Problem haben, da es mehrfach in den Kommentaren auf der Kickstarter Seite auftaucht.

    Hat da jemand nen Tipp?

    Bei mir klappt das Bezahlen auch nicht. Ich hab´s schon einige Male in den vergangenen Tagen versucht, aber bei mir wird scheinbar die Zahlung nicht ausgelöst (lt. meiner Kreditkartenfirma). Dies äußert sich darin, dass keine SMS Tan versandt wird. Ich hab Gamefound dazu angeschrieben, aber bis dato noch nichts gehört. Normalerweise würde mich das nicht nervös machen (dann behalte ich einfach das Geld), aber in diesem Fall ist die eigentliche Pledge ja schon bezahlt und es geht nur noch um die Portokosten. Wenn Gamefound es also nicht hinbekommt, mein Geld anzunehmen, weiss ich nicht so recht, wohin das führt...

    Im dritten Anlauf hat es jetzt endlich geklappt. Am besten du probierst es heute auch nochmal. Vielleicht haben sie auf ihrer Seite was umgestellt.

    Hauptsache ist nur, dass mein Geld jetzt nicht dreifach abgebucht wird :D

    Meine derzeitigen Lieblingsspiele:

    1. Revive
    2. Die verlorenen Ruinen von Arnak
    3. Woodcraft

    geplant für 1. Quartal '23: Shogun no Katana, Final Girl, Pessoa, Golem, Oltree

    Top all-time Euro's:

    Top all-time Thematic :


  • Wenn man 24hr Backer ist und vom Excalibur zum King's Pledge wechselt, bleibt einem die Niamh Figur als kostenlose Beigabe erhalten, oder? Ich muss die nicht extra mit den Warenkorb legen, richtig?


    Danke und Gruß.

  • Wenn man 24hr Backer ist und vom Excalibur zum King's Pledge wechselt, bleibt einem die Niamh Figur als kostenlose Beigabe erhalten, oder? Ich muss die nicht extra mit den Warenkorb legen, richtig?


    Danke und Gruß.

    Nein, der 24h Bonus wird anhand der Backer-Nr. verteilt, die sich innerhalb des Pledgemanagers ja nicht mehr ändern kann.

  • Nein, brauchst Du nicht bzw. solltest Du nicht, wenn Du sie nicht doppelt haben möchtest.

    Zitat:
    All "first 24 hours" backers receive this Add-on for free (one per each Core Box) - if you are a first day backer, with Kickstarter backer number lower or equal to 19330, you'll get Niamh without added cost. Do not add her to the order (unless you want to get more copies). She'll be added to your order in the packing stage, even though she won't appear in the checkout/order page!

    Einmal editiert, zuletzt von Bavarred ()

  • Ich habs nochmal probiert und schon wieder ganz andere Versandkosten. Knapp 20€ werden jetzt angezeigt, wenn ich meinen Einkaufswagen verlasse, auf der Bezahlseite aber knapp 28. Hm

    Dann liegt das an deine Addon. Wenn ich nur den Core Pledge in den Einkaufwagen lege, kostet der Versand immer 19,77€ (1 Wave) egal ob mit oder ohne Sundrop.

    Keine Ahnung, woran es lag, aber jetzt klappt es reibungslos.


    Bin jetzt dabei mit dem Grundspiel, der extra Kampagne, Niamh und den Companions (imho das unsinnigste Addon der Kampagne, aber irgendwie mag ich die Minis). Alles mit Sundrop-Bemalung.

    we are ugly but we have the music

  • Beides sind Sets mit Miniaturen, die in den Pledges nicht enthalten sind.

    - Tiergefährten als Figuren, die es sonst nur aus Pappe gibt

    - Helden auf Reittieren, die sonst ohne Reittiere daher kommen


    Also keine neuen Inhalte, sondern zum einen Figuren als Ersatz für Pappe und zum anderen alternative Figuren auf Reittieren.


    Und das was du da angegeben hast, ist anscheinend die Sundrop-Version davon.

    Die beiden Addons gibt es aber auch ohne Sundrop.


    Habe beide nicht gewählt. Helden ohne Reittiere tun es auch. Und die Tiergefährten brauch ich bei diesem Spiel nicht als Miniaturen. Bei den Strechgoals ist übrigens bereits ein Esel als Miniatur dabei.

  • Ich habe mein Pledge nun auch abgeschlossen und habe mich neben dem Core Game noch für die beiden Erweiterungen Echoes of the past und The Red Death entschieden. Die Miniaturen Erweiterung habe ich dagegen ausgelassen!

    Meine derzeitigen Lieblingsspiele:

    1. Revive
    2. Die verlorenen Ruinen von Arnak
    3. Woodcraft

    geplant für 1. Quartal '23: Shogun no Katana, Final Girl, Pessoa, Golem, Oltree

    Top all-time Euro's:

    Top all-time Thematic :


  • Ich werde vermutlich alle Gameplay-Inhalte, die Monsterminis (alles in Sundrop), die Spielmatte, die Metallmünzen und das Journal nehmen... Ich bin einfach heiß drauf und zur Not verkaufe ich den Kram später wieder,sollte ich vor zu viel Vater sein und KD:M nicht dazu kommen. Gerade die Minis und Red Death sind eventuell später schwierig zu erhalten, deshalb hält sich mein schlechtes Gewissen trotz des hohen Preises noch in Grenzen :saint:


    Aber auch ich quäle mich noch mit der Sprachfrage, aktuell tendiere ich aber zu Englisch.

    "In the heart of the city dwells a delicate gamer who appreciates good gaming over all things. Sadly, the precious time and money he protects are desired by too many." (Flower Knight, Kingdom Death; frei nach Eigenbedarf abgewandelt)


    Meine Sammlung

    Meine Tauschliste

  • Gibts sonst coole Addons, die Ihr genommen habt? Die Münzen vielleicht?


    Ich zitiere mich da mal selbst von der letzten Seite von diesem Post. :)

    Ich bin mit deutschem Gameplay-All-In inkl. Sundrop dabei, zusätzlich alle Addon-Miniaturen in Sundrop, Metallmünzen und Playmat. 2-Wave Shippment. Aber kein Artbook, keine Sleeves, kein Notizbuch ... angeblich kommt das deutsche Hauptspiel ja im November. :floet:

    Genau das habe ich auch, Gameplay Sundrop Deutsch, Metallmünzen und Playmat. :) Allerdings 1-Wave-Shippment.

  • Das eine Spiel werde ich sowieso niemals so oft spielen, dass ich mehr brauche als das was mir der Basispledge bringt. Die Kosmetiksachen benötige ich auch nicht, um damit Spaß zu haben.

  • Gerade das erste Mal den PM geöffnet und ich weiß nicht was ich nehmen soll. Aber ich glaube der Basis Pledge reicht völlig aus...

    Auf jeden Fall, da du ja im Prinzip schon zwei Erweiterungen dazu bekommst, die den Content verdreifachen :)

    Meine derzeitigen Lieblingsspiele:

    1. Revive
    2. Die verlorenen Ruinen von Arnak
    3. Woodcraft

    geplant für 1. Quartal '23: Shogun no Katana, Final Girl, Pessoa, Golem, Oltree

    Top all-time Euro's:

    Top all-time Thematic :


  • Gerade das erste Mal den PM geöffnet und ich weiß nicht was ich nehmen soll. Aber ich glaube der Basis Pledge reicht völlig aus...

    Auf jeden Fall, da du ja im Prinzip schon zwei Erweiterungen dazu bekommst, die den Content verdreifachen :)

    Wenn ich jetzt das deutsche in zwei Waves bestelle bekomme ich das grundspiel geplant im August falls sich nix verschiebt oder? Und zwischen den beiden Waves wird der PM nochmal geöffnet und ich kann dann noch mehr wählen?

  • Wenn ich jetzt das deutsche in zwei Waves bestelle bekomme ich das grundspiel geplant im August falls sich nix verschiebt oder? Und zwischen den beiden Waves wird der PM nochmal geöffnet und ich kann dann noch mehr wählen?

    Die erste Wave ist für August geplant, aber der Termin gilt nur für die englische Version und auch nur wenn alles ideal verläuft. Das deutsche Grundspiel soll drei Monate nach der englischen Ausgabe ausgeliefert werden. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass solch große Kickstarter mit (nach eigener Angabe des Verlages) 100.000 Wörter Storytext nicht über Nacht übersetzt werden und sich der Zeitplan sowohl für die englische als auch die lokalisierten Ausgaben sicherlich noch einmal nach hinten verschieben wird. In meinen Augen wäre es ein mittelschweres Wunder, wenn das deutsche Grundspiel vor Anfang nächsten Jahres bei uns ankommen würde.

  • Ich habe mich für Core Pledge, The Red Death und die Münzen entschieden. Niamh habe ich durch den Eraly Bird schon dabei. Ich bin mir sicher, dass ich damit zufrieden sein werde :)

  • JensHS es war bisher nur die Rede von "ungefähr 3 Monaten".

    Das war Anfang März.


    Zitat:


    How long will the PM be open?

    Tainted Grail Pledge Manager is going to be open for around 3 months. After that time, you will only be able to change your shipping address and you may no longer edit your pledge.

    4 8 15 16 23 42

  • Eine Frage zum Kampf: ich werde mit diesem System nicht ganz warm - der fühlt sich irgendwie sehr "mechanisch" und hölzern an, oder ich kapier da grundsätzlich was nicht. Da werden doch "nur" Karten mit gleichen Symbolen aneinandergereiht, oder? Kann man mit den Symbolen sonst noch was steuern?? - Sorry für die blöde Fragerei - ich bin grad dabei auf den TG-Zug raufzuhüpfen, aber das Kampfsystem hält mich davon noch ab.....:/

  • Habe heute überraschend seitens des Gamefound-Pledgemanagers eine Mail erhalten, dass ich meinen Tainted Grail-Pledge noch nicht abgeschlossen habe.

    Da ich meine "Placed and Paid" zum Glück noch archiviert hatte, war ich mir aber ziemlich sicher.


    Auf der Seite des Pledgemanagers wird leider aktuell bei mir gar kein Pledge mehr angezeigt - zumindest nichts von Tainted Grail!! =O


    Habe mich jetzt mal an AR gewandt mit der Frage, was da los ist...hat die Probleme noch jemand?

    Einmal editiert, zuletzt von FischerZ ()

  • Taucht bei mir im PM auf als „placed and paid“...

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)