Beiträge von Sir Bobo im Thema „ Tainted Grail: The Fall of Avalon (Awaken Realms)“

    Evtl. habe ich es übersehen, aber während z.B. bei "Lords of Hellas" ausdrücklich erwähnt wurde, dass es aus Polen verschickt wird, fehlt auf der aktuellen Kickstarter-Seite oder den zugehörigen Q&A auf den ersten Blick ein Hinweis zu "EU-friendly Shipping". Ich vermute mal stark, dass dies in den Kommentaren ungefähr 200x gefragt wurde, aber das Lesen durch 38.500 Kommentare schaffe ich bis zum Kampagnenende auch nicht mehr... :lesen:


    Hat hier jemand im Forum eine Quelle/Hinweise parat?

    Ich halte die Zusammenfassung des Let's Play von "Ready Steady Play" recht interessant, da es zwar im Ergebnis durchaus insbesondere mit Blick auf die Tiefe und Faszination der Story sehr positiv war, aber auch ein paar kleinere "Risiken und Nebenwirkungen" sichtbar wurden, z.B. großes Storypotential, aber die Story des Prototyps war auf wenige Kapitel beschränkt und ist noch nicht fertig entwickelt und die aktuellen Nachteile der Spielercharaktere erschienen wenig ausbalanciert (bis extrem brutal), insbesondere wenn man die Folgen eine ganze Kampagne mitschleppen muss.


    Es bleibt damit vorerst auch aufgrund des Storyumfangs gerne auf meiner Watchlist, aber die angekündigten zwei Lieferungstermine für Basisspiel und Erweiterungen sind für mich tatsächlich zunächst noch ein kleines Projektrisiko, da es auf ein bestehendes, erst halb entwickeltes Kernprodukt hindeutet und nun alle neuen Versprechungen aufgrund des in dieser Form vermutlich nicht erwarteten Erfolgs noch bis 2020 ganz neu entwickelt und umgesetzt werden müssen. Da könnte sich der Laden evtl. etwas übernehmen, womit im besten Fall noch weitere Verzögerungen nicht auszuschließen sind. Ich empfehle auf jeden Fall, dann die getrennte Lieferung zu wählen - die knapp 10€ Mehrkosten sind für mich mehr als "Versicherungsbeitrag" zur Projektrisikoreduzierung zu verstehen.