Beiträge von CreMo im Thema „ Tainted Grail: The Fall of Avalon (Awaken Realms)“

    ahnungslos der Konsequenzen habe ich auch deutsch one wave bestellt. Da heißt es inzwischen, die Lieferung würde erst Ende des Jahres erfolgen.

    Das wäre ja schön - One Wave war von Anfang an für Mai 2020 angekündigt, die deutsche Version wie immer für drei Monate danach, also war das ursprüngliche Lieferdatum August 2020.


    Mal zur Einordnung der Verzögerungen bei Awaken Realms:

    This War of Mine

    Angekündigt für Februar 2017
    (damals noch ohne Vorab-Hinweise zu Verzögerungen der deutschen Version)
    >> Bei mir geliefert im Januar 2018


    Lords of Hellas

    Angekündigt für November 2017, One-Wave für April 2018,
    One-Wave deutsch also Juli 2018

    >> Bis heute NICHT komplett ausgeliefert
    (Bin Teil einer großen Sammelbestellung, bei der Awaken Realms aktuell wohl sehr viele gravierende Fehler bei der Zusammenstellung gemacht hat)


    Nemesis
    Angekündigt für September 2018, One-Wave für April 2019,
    One-Wave deutsch also Juli 2019 bis September 2019
    (in der FAQ stand hier 3-5 Monate später)

    >> Bis heute NICHT geliefert, aktueller Stand frühestens im März


    Was ich damit sagen will: Evtl. bekommst du Tainted Grail One-Wave deutsch am Ende eines Jahres, aber sicher nicht Ende 2020. :whistling:


    Wenn Pegasus die Erweiterungen nicht übersetzt, macht Awaken Realms das selbst, dann aber erfahrungsgemäß (siehe This War of Mine) mit Abstrichen in der Qualität.