Beiträge von Rednax im Thema „ Tainted Grail: The Fall of Avalon (Awaken Realms)“

    Eine Sache haben wir allerdings geändert - nennt das jetzt nicht schummeln :D Ich habe meinen völlig nutzlosen, nicht entwickelten, immer am Wahnsinn befindlichen und magiehungrigen Druiden sterben lassen. Ich finde ihn vom Hintergrund her großartig, aber er hat mir irgendwie weniger Spaß gemacht und meine Frau hat ihn gehasst. Die Synergien mit der Heilerin sind auch nicht berauschend. Da er bisher wirklich gar nichts gerissen hat und noch 13 Kapitel vor uns waren, wurde er gestern vor der Partie begraben. Da ich keine persönlichen Geheimnisse hatte, habe ich einfach die Option in den Spielregeln zum hinzufügen eines Helden durchgeführt, allerdings die Energie und die Panik auf den neuen Charakter übertragen.

    Ist nicht schummeln, wenn du schitzo bist...:D