Beiträge von Kerubael im Thema „ Tainted Grail: The Fall of Avalon (Awaken Realms)“

    Sorry, aber was nen Quatsch...wenn es zwei deutsche Varianten gäbe...ok vielleicht, aber gegen was sollte eine Version mit Aufdruck denn Wert verlieren?

    Ganzveonfach, da man die KS Variante dann eben nicht so deutlich unterscheiden kann.

    Je näher die Optik, umso näher der Preis.


    Und wozu die unfreundliche Wertung einer Meinung?

    Du hast Recht, entschuldige die ungestüme Wortwahl...war in dem Moment auf dem falschen Fuß :)

    Was meiner Meinung nach die meisten "Buhh, das Spiel ist auf der Messe/im Laden/etc Meckerer" gerne vergessen: Es ist logistisch wesentlich einfacher einen Core Box-only Printrun aufzulegen und an die Großhändler zu schicken, als die von den Backern "gekauften" Versionen an ebendiese auszuliefern. Da kommen dann Strechgoals zu die produziert werden müssen, Add-ons, etc. Vom logistischen Aufwand (je nach Versandmethode) ganz zu schweigen.


    Am schlimmsten finde ich aber die 1 Wave Backer, die heulen weil die Core Box schon im Laden ist, sie Ihre aber noch nicht erhalten haben. Man kann halt nur entweder a) 2 Wave Shipping nehmen wenn man es schnell haben will, oder b) Geld sparen und warten :)