Beiträge von Urs im Thema „ Tainted Grail: The Fall of Avalon (Awaken Realms)“

    ich fand das Video interessant. Wie die meisten Videos von Dir.


    Was vermutlich einigen schwer aufstösst, ist der Versuch, Deine Meinung wissenschaftlich zu untermauern, indem Du ein wissenschaftliches Referenzsystem wählst. Misst man die Dein Vorgehen und Deine darauf aufbauenden Schlüsse nun ebenfalls an wissenschaftlichen, und damit insbesondere methodischen Kriterien, sind verschiedene zentrale Messkriterien nicht erfüllt und damit die wissenschaftliche „Beweisführung“ nicht gelungen. Oder man blendet dies aus und versteht das Video als reine Meinungsäusserung ohne wissenschaftlichen Anspruch. Dann bleibt eine interessante Meinungsäusserung, die ich persönlich ernst nehme.


    ich plädiere klar für zweiteres, auch wenn der Einstieg ins Video ersteres nicht auszuschliessen vermag.