Beiträge von fjaellraeven im Thema „ Tainted Grail: The Fall of Avalon (Awaken Realms)“

    Gerade wurde das nächste Update gepostet.


    Die nächsten Updates fügen der zweiten Kampagne ein 220 seitiges, gebundenes Journal hinzu und die dritte Kampagne wird bereits angekündigt.


    Natürlich wird es nicht in dem Tempo weitergehen und der Held als Geschenk für die Backer der ersten 24-Stunden wird auch nicht gerade ein Bremsklotz sein, aber da wird am Ende eine Menge Spiel in diesen knapp 100€ für den Corepledge stecken.


    Nachdem ich in ein paar Videos lediglich reingeschaut und Texte angelesen habe, weiß ich noch nicht 100% wie es mechanisch funktioniert, aber ich habe Lust auf die Welt. Mein Vater hat schon immer gerne “Die Legenden von Andor“ mit mir gespielt und das klingt nach einem feinen Projekt für uns beide und nach einigen schönen Spieleabenden.


    Awaken Realms hat bisher, wie schon erwähnt, immer abgeliefert und der Verzicht auf Minis spricht mich bei diesem Projekt sehr an.

    Der Fokus des Materials und der Stretchgoals in dieser bisherigen Kampagne ist passend zur Ausrichtung des Spiels gewählt und auf die Story und Welt gelegt.


    Ich freue mich auf die nächsten Wochen der Kampagne und 2020 dann auf eine tolle Koop-Kampagne mit meinem alten Herrn. Mal überlegen wie ich den Pledge als Geschenk(-gutschein) unter den Baum legen werde. :)